Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niveau und Grips sollte schon vorhanden sein, das merkt man spätestens beim ersten Date.

Geschrieben

In normalen Fall , machen sich so typische "Gebildete " sich unsexy, weil sie Snobs und humorlos sind... und nun was wolltest du noch sagen?

Geschrieben

Intelligenz macht sexy sagt man.
Ich glaub auch nicht das es umsonst so heiß. Ich glaub ich könnt mit ner Hammer aussehenden Frau, die einen IQ wie ne Bockwurst hat nix anfangen.
Ich mag mich schon unterhalten können, eventuell auch mal Essen gehen, und wenn die Dame dann vielleicht meint, Scholle ist nen Fußballer dann wäre ich raus.
Auf hab ich die Erfahrung gemacht das der Spruch "dumm fickt gut" nicht so wirklich stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

In normalen Fall , machen sich so typische "Gebildete " sich unsexy, weil sie Snobs und humorlos sind... und nun was wolltest du noch sagen?

Gebildete sind snobs und humorlos? Wo hast du das denn her? 

Mir hat mal jemand gesagt, bist du intelligent und gebildet, kannst du dich auf jeden einstellen, mit ihm reden, ihn kennenlernen. Bist du eingebildet und ein Emporkömmling, kannst du es nicht.. Aber in beiden Fällen musst du akzeptieren, dass es nicht passt 

vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde das eine gewisse gebildete Überheblichkeit sehr sexy sein kann . für mich wird Bildung dann unattraktiv, wenn sie im Körper eines Autisten steckt. Das ist nicht überheblich sondern belehrend.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Autisten.. Oder du gehörst zu denen, die Wörter benutzen, die sie nicht begreifen.. Autisten belehren nicht, auch wenn es bei dir so ankommen mag 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Autisten.. Oder du gehörst zu denen, die Wörter benutzen, die sie nicht begreifen.. Autisten belehren nicht, auch wenn es bei dir so ankommen mag 

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Mein bester Freund ist einer ! ich kenne mich sehr gut aus!

Geschrieben

Alte Bauernweißheit: "dumm fickt gut"

Bevor ein Mob durch diesen Thread zieht: Das ist natürlich ein wirklich dummer Spruch. Wenn du dich verstellen musst, um Erfolg zu haben, so wird dir das nur kurzfristig etwas bringen. Langfristig solltest du an dich selbst arbeiten, deine Persönlichkeit festigen und stärken sowie authentisch und ehrlich sein. Nur so kannst du den Misserfolg und Erfolg bewusst erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mein bester Freund ist einer ! ich kenne mich sehr gut au

Kennst du einen Autisten, kennst du genau ... einen Autisten. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wirkt ein hoher Grad Bildung oftmals nur in Kombination mit Arroganz überheblich. Ein kluger Mensch, dem es zwar bewusst ist, dass er schlauer ist als ich, der mir aber trotzdem noch mit Respekt begegnet, kann meinetwegen das gesamte Wissen des Universums besitzen, ohne das es überheblich wirkt. Aber ein kluger Mensch, der mich ständig spüren lässt, dass er mich nur als ein kleines Dummchen wahrnimmt und ich in seinen Augen ja eh nur ein Mensch 2. Klasse bin, ja, der wird in meinen Augen unsympathisch und unsexy wirken.

Geschrieben

Wenn der Intellekt nicht zu einander passt, passt auch der Rest meistens nicht. Das hat doch meist auch zur Folge, dass es gar nicht über ein erstes Treffen hinaus geht.
Man kann sich als halbwegs gebildeter Mensch zwar dumm stellen aber probier das mal andersrum...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Hirn und Bildung und Umgangsformen sind extrem sexy. Dumm fickt vielleicht gut, aber nicht notwendigerweise BESSER.

Hirn, Bildung und Umgangsform sind leider total unter bewertet in der heutigen Zeit. Da ist es wichtiger die Base-Cap möglichst blöd aufzusetzen, möglichst viel Silikon und Botex einzusetzen und derart weiter. Auch wenn es möglicherweise keine direkten Zusammenhänge gibt, es ist - so denke ich - klar was wir meinen.

Vor Jahren waren wir mal mit Bekannten ein paar Tage im Urlaub, da hat sich schnell gezeigt das fehlende Allgemeinbildung schnell die Langeweile fördert. Wenn man von dem Gegenüber bei den meisten angesprochenen Themen hört : das kann schon sein, ich hab davon keine Ahnung.  Dann macht man künftig um bestimmte Berufsgruppen einen Bogen. Es gibt eben Leute die es interessant finden über alles zu labern was in der Sportbild steht, die einem erklären müssen wo es das günstigste Dosenbier gibt u s w. Damit können wir auf Dauer nichts anfangen.

Und das war ein Paar mit dem wir nicht ins intime eintauchen wollten.   

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb submissive_helena:

Aber ein kluger Mensch, der mich ständig spüren lässt, dass er mich nur als ein kleines Dummchen wahrnimmt und ich in seinen Augen ja eh nur ein Mensch 2. Klasse bin, ja, der wird in meinen Augen unsympathisch und unsexy wirken.

Ein kluger Mensch wird dich nicht so wahrnehmen, denn kluge Menschen denken nicht in Klassen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Mein bester Freund ist einer ! ich kenne mich sehr gut aus!

Wie unglaublich lustig.. Ich habe auch einen und der ist null belehrend.. Und wo bleibt da dein unfassbares Wissen? Stellen wir etwa fest, dass Menschen unterschiedlich sind 

Du kennst genau einen Autisten und bist schlicht genug, zu denken, du würdest dich auskennen.. Ja.. Das Thema "Bildung macht sexy", wurde verfehlt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb submissive_helena:

Meiner Erfahrung nach wirkt ein hoher Grad Bildung oftmals nur in Kombination mit Arroganz überheblich. Ein kluger Mensch, dem es zwar bewusst ist, dass er schlauer ist als ich, der mir aber trotzdem noch mit Respekt begegnet, kann meinetwegen das gesamte Wissen des Universums besitzen, ohne das es überheblich wirkt. Aber ein kluger Mensch, der mich ständig spüren lässt, dass er mich nur als ein kleines Dummchen wahrnimmt und ich in seinen Augen ja eh nur ein Mensch 2. Klasse bin, ja, der wird in meinen Augen unsympathisch und unsexy wirken.

Nicht jeder weiß alles. Und wenn ich - oder wir - etwas nicht wissen oder kennen, dann fühlen wir uns deswegen unserem Gegenüber nicht unterlegen.  Und hier sehe ich eigentlich das "Problem", wenn ich mich bei etwas gefühlt unterlegen wahrnehme dann ist doch der / die Andere nicht automatisch Arrogant. Da nutze ich doch die Gelegenheit und "lerne" dazu - im schlimmsten Fall - und bin nicht bockig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man, bin ich froh, das mein Kerl mich trotzdem vögelt, obwohl ich im Gegensatz zu ihm Bildungstechnisch voll die hohle Brezel bin. Vllt liegt es aber auch daran, das wir EQ mäßig auf einer Höhe sind und er mich deshalb so lieb hat und ich ihn. 

 

Ich finde es übrigens unheimlich sexy, das er so viel weiß. Ich frag mich immer, wie das alles in seinen Kopf passt. Der ist gar nicht so groß. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Intelligenz und Bildung, sind mir überhaupt nicht wichtig. Der Mensch muss eine gewisse Empathie besitzen und mich zum Lachen bringen können. Und streng nach meiner Interpretation, der Worte eines Mr. Spock, der, in einer in jeder Hinsicht, unrealistischen Zukunft, vor langer Zeit einmal sagte:

"Je intelligenter die Spezies - desto flacher die Witze" reicht dazu auch ein durchschnittlicher Intellekt, vollkommen aus. :D

Geschrieben

Der Geist sollte schon halbwegs passend zum Gegenüber sein und damit ist nicht zwanghaft ein Studium gemeint.

Geschrieben

Wenn du fragst, wie viel Bildung sexy macht, dann klingt das so, wie wenn du eine Mindestbildung erfragen möchtest.

Bei zu viel Bildung fühlen sich andere Menschen minderwertig oder unter legen. Das ist dann aber am Ende deren Problem und nicht deins. Und man muss ja auch nicht mit jedem schlafen. Ich schlafe nicht mit dummen Menschen, weil sie mich einfach nicht erregen. Es gibt auch bildete Menschen die dumm sind. Und schlaue die kein Abitur haben und nicht studiert.

Am Ende müssen beide Partner zueinander passen und ein gutes Gefühl haben. Das ist Glückssache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gebildete sind snobs und humorlos? Wo hast du das denn her? 

Mir hat mal jemand gesagt, bist du intelligent und gebildet, kannst du dich auf jeden einstellen, mit ihm reden, ihn kennenlernen. Bist du eingebildet und ein Emporkömmling, kannst du es nicht.. Aber in beiden Fällen musst du akzeptieren, dass es nicht passt 

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Autisten.. Oder du gehörst zu denen, die Wörter benutzen, die sie nicht begreifen.. Autisten belehren nicht, auch wenn es bei dir so ankommen mag 

Meine  Liebe... schon wegen das Wort "Niveau " lässt  am die meistens die Eier  fallen 😅😄🤣😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bildung macht sexy? 

Also ich hab mir noch nie auf nen Hauptschulabschluss einen runter gekeult😭😭

Geschrieben

Klugheit hat ja nicht nur etwas mit (intellektueller) Bildung oder Intelligenz zu tun. Und ist in meiner Lebenswelt nur positiv besetzt. Ich mag gern in Gesellschaft kluger Menschen sein, denn da kann ich sehr wahrscheinlich etwas lernen. Und ist voneinander lernen nicht etwas grundsätzlich Gutes? Dazu muss man sich natürlich darüber im Klaren sein, dass und was man alles nicht weiß.

Geschrieben

Grundsätzlich ist eine Frau die im ersten Semester ihren Doktor hat nicht unbedingt sonderlich gebildet, sondern einfach nur Schlau oder Faul.
Solche Frauen durften vor einigen Jahren den Doktortitel sogar legal Führen.
Um damit Werbung für Zahnpasta zu machen oder ähnliches (kleiner Scherz).
Dumm fickt gut kann ich nicht unbedingt bestätigen, bedeutet aber auch nicht das Inteligenz grundsätzlich besser ist.

Nur es gibt auch einen Spruch und an dem ist etwas sehr Wahres dran.
You can get a Girl out of the Trailer Park, but you can´t get the Trailer Park out of the Girl!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cream_fan:

Klugheit hat ja nicht nur etwas mit (intellektueller) Bildung oder Intelligenz zu tun. Und ist in meiner Lebenswelt nur positiv besetzt. Ich mag gern in Gesellschaft kluger Menschen sein, denn da kann ich sehr wahrscheinlich etwas lernen. Und ist voneinander lernen nicht etwas grundsätzlich Gutes? Dazu muss man sich natürlich darüber im Klaren sein, dass und was man alles nicht weiß.

Es ist schon schön, wenn man auch etwas gefordert wird.

 

vor 1 Minute, schrieb Singelshot:

bedeutet aber auch nicht das Inteligenz grundsätzlich besser ist.

 

Meine Sexraketen waren die Mitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Es ist schon schön, wenn man auch etwas gefordert wird.

 

Unbedingt! Wenn eine Unterhaltung das Hirn kitzelt und zum Arbeiten bringt, finde ich das ziemlich optimal.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Wenn Hirn nicht da ist, sieht dich keiner.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab´s ja auch schon mal angedeutet:

 

Bildung:

a- auswendiggelerntes Wissens

b- Wissen, das sich aus dem Erleben analog zur Intelligenz bildet

 

 

 

Leute, laßt doch mal den Scheiß und vögelt mehr.

Wir sabbeln hier den ganzen Tag, statt das zu tun, wofür wir hier sind!

 

 

Und wer ist SCHULD?!

 

 

 

Die Männer. Alle gleich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...