Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sie sind da im Thema?

Kurse sind auf deren Besonderheit ausgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

So richtig bringt mich das alles nicht weiter. Was soll ich denn nun am besten vorgaukeln, Intelligenz oder Bildung oder beides? 

Ein Instrument spielen. 

Das beeindruckt mich. 

(Nicht Flöte) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Oder passt ihr euch vielleicht sogar an, um dem Niveau des anderen zu entsprechen, auch wenn keines vorhanden? 

 

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

 

M: eine gewisse Mindestbildung ist bestimmt kein Hindernis, unter anderem auch deshalb, weil Menschen deren Bildung oberhalb von Baumschule liegt in der Regel auch angenehmere Umgangsformen haben.
Wenn man wie wir auf respektvollen Umgang miteinander Wert legt ist also eine gewisse Bildung schonmal eine gute Basis. Klar gibt es auf beiden Ebenen Ausnahmen. Aber so ganz pauschal betrachtet ist das wohl so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Kurse sind auf deren Besonderheit ausgelegt.

Habe ich noch nicht von gehört, aber Danke für die Schließung der Bildungslücke. ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aal67:

als studierter jurist versteh ich das problem nicht

Diesen Satz habe ich heute bereits zweimal gehört.:clapping:
Aber das ist gerade völlig OT.

Geschrieben

Ein bisschen Bildung, genau darauf kommt es an, nicht zu wenig , nicht zu viel und sie ziert den ganzen Menschen. So hab ich’s am Liebsten 

Geschrieben

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeilinSLS:

Ja ich weiß was du meinst .. willst dich mit deiner frage eig. Total schlau da stehen lassen und bumst trotzdem alles ...
Lachhaft 😂 hättest du "hirn" oder bildung würdest du dich mit so sachen erst gar nicht beschäftigen also = suchst bestätigung 😂

Wenn du die Frage tatsächlich richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich absolut dumm präsentiere. 

Tröste dich, die anderen haben es ja auch nicht verstanden. 

 

Aber wenn ich eines absolut nicht tun muss, dann ist es mich schlau dastehen zu lassen, wie du es formuliert hast. 

Geschrieben

Das ist alles Quatsch. Für jeden gibt es das richtige Gegenüber. Es gibt allerdings hier viele Frauen, die eine gewisse Bildung, Interesse an Tagesthemen und einige Wortgewandheit voraussetzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn du die Frage tatsächlich richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich absolut dumm präsentiere. 

Tröste dich, die anderen haben es ja auch nicht verstanden. 

 

Aber wenn ich eines absolut nicht tun muss, dann ist es mich schlau dastehen zu lassen, wie du es formuliert hast. 

Hab dich und deine frage schon verstanden ... nur du leider nicht das du dich lächerlich machst .. hmm brille macht nicht schlauer ;) glaube auch nicht dass du den blickfang der frauenwelt bist .. sry 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

So richtig bringt mich das alles nicht weiter. Was soll ich denn nun am besten vorgaukeln, Intelligenz oder Bildung oder beides? Worauf achten die Frauen denn mehr, auf Intelligenz oder Bildung? Ich möchte ja auf eventuell aufkommende, komplexe Fragen adäquat antworten können. Ich würde irgendwie ziemlich doof dastehen wenn ich bei einer Frage plötzlich aussehe wie ein Senior, der mit seinem Fahrzeug durch eine Schaufensterfront eines Geschäftes gefahren ist. 

Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um zu glänzen.
Denk mal drüber nach 😉

Geschrieben

Da ich aus einfachen Verhältnissen komme, zählt für mich das Herz. Ist auch sehr sexy.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es kommt drauf an ... dumm wie ein Bauer ist auf jedenfall ein lust Killer ...

Intelligents bereitet aber auch keine sexuelle Lust wenn der man nicht gut aussieht

Ein gutes Mittelmaß von optisch und was im Kopf macht den reitz aus...

"Intelligents"??? 🙄🙄🙄

Geschrieben

Bildung hat doch nix mit Überheblichkeit zu tun. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

So richtig bringt mich das alles nicht weiter. Was soll ich denn nun am besten vorgaukeln, Intelligenz oder Bildung oder beides? Worauf achten die Frauen denn mehr, auf Intelligenz oder Bildung? Ich möchte ja auf eventuell aufkommende, komplexe Fragen adäquat antworten können. Ich würde irgendwie ziemlich doof dastehen wenn ich bei einer Frage plötzlich aussehe wie ein Senior, der mit seinem Fahrzeug durch eine Schaufensterfront eines Geschäftes gefahren ist. 

Intelligenz vorzugaukeln ist schwierig, ich würde es mit Bildung versuchen. Ab und zu ein paar Fremdworte kommt immer gut. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um zu glänzen.
Denk mal drüber nach 😉

Verstehe ich nicht. Aber klingt sehr nach Intelligents und/oder Bildung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Was soll ich denn nun am besten vorgaukeln, Intelligenz oder Bildung oder beides? 

Unabhängig davon, dass wir nicht wirklich einzuschätzen vermögen, ob Du das vorgaukeln könntest, solltest Du vielleicht auch gar nicht erst etwas vorgaukeln. Das macht Dich authentischer und damit die jeweilige Beziehung, worauf auch immer sie angelegt sein mag, erfolgreicher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Brüller :sweat_smile:

Meine Mathelehrerin hat mir früher immer einen Rechtschreibfehler in der Arbeit angestrichen, wenn ich bei Textaufgaben "wie viel" geschrieben habe....lach

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Andererseits ist auch was an dem bösen Satz "Dumm fickt gut" dran, weil halt Leute, die sich weniger Gedanken machen, sich auch besser auf Thema Nr. 1 konzentrieren können. :D Das wiederum ist dann freilich eher nichts für lange Dauer.

Das habe ich bisher immer anders erlebt. Intelligente Frauen sind auch beim Sex kreativer und engagierter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirLoki:

Intelligenz vorzugaukeln ist schwierig, ich würde es mit Bildung versuchen. Ab und zu ein paar Fremdworte kommt immer gut. :clapping:

Und ich dachte immer Fremdwörter... Danke. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Und ich dachte immer Fremdwörter... Danke. 

Stimmt, das outet mich wohl als ungebildet :praise:

 

Korrektur.

Fremdworte

Fremdworte (Deutsch)[Bearbeiten]

Deklinierte Form[Bearbeiten]

Nebenformen:

Fremdwort

Worttrennung:

Fremd·wor·te

 

sagt WiKi, gibts also wohl auch

 

Naja ich komme aus BW, deutsch ist für mich eine Fremdsprache.

bearbeitet von SirLoki
×
×
  • Neu erstellen...