Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pickup6501:

im dichten Fichtendickicht,picken flinke... Finken,tüchtig.....

Das merkt man ja hier schon... mehr Fehler kann man ja schon fast nicht mehr reinpacken 🙈

Geschrieben

Bildung muss nicht sexy, sein. Die sollte jeder haben. Die wird unsexy, wenn es Ueberhebliches hat. Genauso unsexy ist es, wenn ich mich "fremdschaemen" muss, heisst, Allgemeine Bildung nicht vorhanden ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Das ist tatsächlich häufig so. 

Wer es nicht nötig hat, braucht sich auch nicht muckieren, Lächeln, seinen Teil denken und gut. 
 

Ist halt wie bei Hunden. 
Als ich noch meinen Hund (Rotti) hatte, hatte meine damalige Ex auch einen Hund, doch so eine Fußhupe. 
Ihr Hund hat fast Alles und Jeden angebellt, mein Rotti hat so gut wie nie gebellt, wollte nur von Jedem gestreichelt werden.  
Doch wenn es zu kritischen Situationen gekommen wäre, weiß ich wer als erstes das Weite gesucht hätte und wer bei mir geblieben wäre...

Geschrieben

Wenn ich in meinem Leben nur Akademiker gevögelt hätte würden mir so einige gute und geile Kerle durch die Lappen gegangen sein :clapping:

Geschrieben

Ach herrje. Bildung ist dann natürlich nur die der eigenen Definition nach diese, genau die eine Bildung, stimmt’s? Ich nehme niemandem übel, wenn seine Eltern kein Studium zahlen konnten. Ich nehme auch keinem Neurodiversität übel oder neide die daraus entspringenden (eventuellen) Vorteile. Aber im Zweifel finde ich alternative Denkmuster sogar spannender als auswendig gelerntes.

Geschrieben

Oh, ich hab also zu deiner Belustigung und deinem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit beigetragen? Na dann, gern geschehen. Hab schließlich auch paar Herzchen dabei abgestaubt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kahore:

Genau das haste nicht verstanden, viele Lachen hier über dich, aber du verstehst es nicht, du bist echt überzeugt  schlauer als viele andere hier zu sein. Ich rate dir mal alle zehn Seiten zu lesen...dann merkste hoffentlich worum es hier eigentlich geht....

Dabei ist niemand schlauer als du, Hot Thing!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Dabei ist niemand schlauer als du, Hot Thing!

Nein, falsch! Es gibt hier viele Personen, die schlauer sind :P:relaxed:

 

du z. B. 🤨🙃

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Schön, dass du dich für gebildet hältst. Was du wahrscheinlich fragen willst ist, ob der iq sexy ist oder macht. 😂 Nun hat der iq nichts mit dem sexappeal zu tun. Ich persönlich ficke mit Frauen, die mich erregen, die ich geil finde, die mich anmachen oder sich von mir anmachen lassen. Die Frage, ob sie mir beim ficken die Relativitätstheorie erklären können, stellt sich für mich weniger, da ich mich mehr auf die Frau konzentriere. 

Geschrieben

Kann ich so sexy sein, wie ich gebildet bin? Ich glaube, ich kann nicht so gebildet sein, wie ich sexy bin...🤣 Und das bedingt meine Aura🤣 Aua, Aua..

Geschrieben

Ich bin arrogant, weil ich studiert hab 😭

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Dir ist aber schon auch bekannt - das es Mitmenschen gibt, welche damit Probleme haben.

Und  hier werden auch keine  fehlerfreien Promotionsarbeiten  erwartet.  Außer von Korinthengackern..  die oft selbst auch Fehler machen, aber nur die bei anderen Mitmenschen finden..  uns  dann lossabbern

Ich schreibe auch relativ schlecht.

 

Wenn manche Leute diese Lächerlichkeit nicht als Grund vorschieben können, wird in spezielleren Fachforen nie gelesen was irgendjemand geschrieben hat. Es wird alles nur danach bewertet, wer, etwas geschrieben hat.

Der Grund ist einfach, und der gleiche, warum sich manche Menschen auf Standardwerke und Verfasser halten:

Wenn man nicht versteht worum es geht, ist man auf der sicheren Seite, das zu wiederholen, was offziell angsagt ist.

Und das Phrasenzuschieben beidruckt leider manchmal ungebildetere Menschen.

 

Das ist das Problem unserer gesamten Wissenschaftwelt, und vor allem Gesellschaft. Und des Teils, der sich für intelligent und gebildet hält.

 

Das ist der Grund für die Situation im Land.

Keiner hat Ahnung, keiner traut sich, kaum jemand weiß was.

Alle haben Angst einen fehler zu machen.

Also wird ein Fehler gemacht, der niemandem vorwerfbar wird.

Auf Kosten einer ganzen Generation!

 

 

 

 

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Kahore:

Nein, falsch! Es gibt hier viele Personen, die schlauer sind :P:relaxed:

 

du z. B. 🤨🙃

Das Maß entscheidet auch nicht darüber, ob man sich unterhalten kann oder nicht.

Also mach dich endlich nackich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Intelligenz ist und bleibt sexy, jedoch hat Intelligenz für mich nicht nur etwas mit Bildung zu tun, sondern auch mit den Dingen, mit denen man sich tatsächlich im Leben beschäftigt und auseinander setzt, mit den eigenen Lebenserfahrungen, mit sozialen Umgangsformen, mit seiner eigenen Geschichte, die das Leben schreibt, und... und... und.... Mit der richtigen Bildung kann man den Grundstein legen für sehr viele Dinge, die einem im Leben weiter bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir sowohl hochintelligente Menschen im Leben begegnet sind, die jeden Bezug zur Realität verloren haben und sozial einfach mal eine absolute "Null" sind und somit sehr arrogant waren und ich habe auch sehr viele ungebildete Menschen getroffen, die ebenfalls sehr arrogant waren, um ihre eigene Dummheit mit Arroganz überspielen. Für mich sind Männer mit einer guten Ausbildung, Ausstrahlung, Job, Allgemeinwissen, Interesse an vielen Themen interessant und daher sexy für mich. Ich kann und möchte mit ungebildeten Menschen nicht umgehen, weil sie mich auch relativ schnell langweilen und ich keine Grundlage für eine weitere Kommunikation sehe. Leider paßt für viele Menschen, insbesondere bei einigen Mannern, gutes Aussehen und Intelligenz noch immer nicht zusammen, aber egal. Und ja, wenn ich wegen meiner vorgenannten Worte arrogant wirke, dann bin ich gern arrogant.

Stimme dir  💯 %zu! 👍

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Bildung ist dann natürlich nur die der eigenen Definition nach diese, genau die eine Bildung, stimmt’s? Ich nehme niemandem übel, wenn seine Eltern kein Studium zahlen konnten. Ich nehme auch keinem Neurodiversität übel oder neide die daraus entspringenden (eventuellen) Vorteile. Aber im Zweifel finde ich alternative Denkmuster sogar spannender als auswendig gelerntes.

Genau.. es nützt auch nix.. wenn Bübchen oder Mädel aus finanziell gut aufgestellten Elternhaus, mit Nachhilfe durchs Abi geprügelt wurden.. So nach dem Motto.. Hauptsache der Nachwuchs, kann mit einem Abi auftrumpfen.

Viele Dieser, sind dann auch fehl am Platz, was  Ausbildungen betrifft.  Sie bekommen sie,  wegen dem Abitur. 

Oder schaffen es  mit Ach und Krach  bei den Uni´s aufgenommen zu werden. Bleiben auch viel am finanziellen Tropf der gut finanziell aufgestellten Familie.

 

 

Geschrieben

Bildung ist für mich sexy, wenn sie nicht belehrend gegenüber anderen verwendet wird.

Geschrieben

Also 1.Eine gewisse Bildung ,ist für mich Grund Voraussetzung! 2.Allgemeinbildung, finde ich wichtig (nicht aus der Bildzeitung 🙈) 3.Lebenserfahrung, Liebeserfahrung, sexuelle Erfahrung, Weltoffenheit.. Auch ein Muss! (z. B. Ein 50 jähriger Dauersingle, nie lange Beziehung, keine erwachsenen Kinder... Das kann für mich nichts werden..) Und meine Einstellung, war schon immer :Stillstand ist Rückschritt!!!

Also bin ich wohl arrogant... Oder bildet euch eine Meinung. 

Geschrieben

In jedem Fall machen Bildung, Intellekt und Niveau, den Sex für mich schöner, weil es oft mit Neugier und Selbstreflexion einhergeht und Menschen dadurch offener sind. Zumindest ist es meine Erfahrung und den versautesten und schmutzigsten und geilsten Sex hatte ich immer mit Partnerinnen, die auch eine entsprechende Bildung besassen.

Geschrieben

Auf mich wirken Bildung und Intelligenz sehr sexy! Schließlich will ich nicht nur body talk, sondern auch gute Gespräche und da ist es schon hilfreich, wenn der Mann vielseitig gebildet ist. Ich finde es schwierig, wenn man immer überlegen muss, wie man etwas formuliert, sodass das Gegenüber auch versteht, was man sagen will.

Aber es ist nicht nur das. Manche, die weniger gebildet sind, fühlen sich unsicher und verhalten sich dann auch so. Komplexe wirken leider unerotisch. Andere hingegen versuchen ihre geistigen Defizite durch übertriebenes Auftreten zu kaschieren, was sehr anstrengend ist. Tja, und dann gibt es eben noch bildungsabhängige Geschmacksunterschiede, die sich bei Filmen, Büchern oder Einrichtung zeigen. Ich finde es deutlich einfacher, sich zu unterhalten, wenn man sich auf ähnlichem Niveau befindet.

Allerdings nutzt alle Intelligenz nichts, wenn es menschlich nicht passt. Kürzlich hatte ich ein Date mit einem Mensa-Mitglied. Der bildete sich ein, dass seine zwischenmenschlichen Probleme daher kämen, dass sein IQ so viel höher sei, als der der meisten Menschen. Ich fand aber, dass ihm jegliche Empathie abging, was definitiv schlimmer ist als Dummheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, was die Leute oft verwechseln ist, das schlau sein nicht gleich Intelligenz ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich lese mir mit Sicherheit nicht alle zehn Seiten dieses Threads durch. Wer ihn richtig gelesen hätte, hätte erst gar nicht geantwortet. Es zeigt einmal mehr deutlich auf, aufmerksam lesen ist zu viel verlangt und gesehen wird nur das, was man sehen will. Es ist wieder klar zu erkennen, einige nutzen solche Threads um mich direkt anzugehen. 

 

Nicht ein einziger hat meinen Schwachsinn hinterfragt weil ihn keiner erkannt hat. 

Ich kann diesem Forum nur noch mit steigender Ironie begegnen, sonst verarsche ich mich selbst. 

 

Resümee, 12 Nachrichten, davon 9 von Frauen, drei von Männern. 

Die 9 Frauen wollen mich kennenlernen, die drei Männer lachen sich kaputt weil sie denken ich hätte sie nicht mehr alle. 

 

Ich bin zufrieden, danke, weitermachen. 

Auf mich wirkst du mit jedem deiner Threads einfach nie besonders intelligent, sondern immer nur arrogant und empathielos . Und dass dich hier Frauen angeblich freiwillig daten wollen, zeigt mir wie wenig Intelligenz diese Frauen besitzen.

Geschrieben

@KatherinaDieErste Es sind schon sehr verwandte Begriffe finde ich. Schlau bezeichnet vielleicht eher die praktische und intelligent eher die theoretische Seite der gleichen Eigenschaft. Sheldon Cooper ist intelligent aber nicht schlau. Solche Grenzfälle gibt es zwar, aber sie sind doch seeeeehr selten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke, was die Leute oft verwechseln ist, das schlau sein nicht gleich Intelligenz ist.

Das Wort "schlau", ist für mich immer negativ belastet!!! Also schlau, will ich nicht sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Cooper ist intelligent aber nicht schlau.

Umgekehrt. 

vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das Wort "schlau", ist für mich immer negativ belastet!!! Also schlau, will ich nicht sein. 

Schlau sind die Leute, die was in der Schule/Uni  usw gelernt haben. 

Intelligenz  geht voraus  als jede Lehre. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Umgekehrt. 

Schlau sind die Leute, die was in der Schule/Uni  usw gelernt haben. 

Intelligenz  geht voraus  als jede Lehre. 

Für mich sind schlaue Menschen, Menschen die andere gerne hinters Licht führen!.. Ohne das diese es merken. Ergo negativ belastet für mich! 

Geschrieben (bearbeitet)

@KatherinaDieErste: Krass, wie weit die Interpretationen da auseinander gehen... hätte ich jetzt nicht erwartet!

Ich hätte definiert, dass sich Intelligenz im IQ messen lässt. Das ist die herausragende Eigenschaft dieser Figur. Diese Fähigkeiten in Erfolg umzusetzen - positive Ausgänge von Alltagsherausforderungen - ist dann Schläue. Das Konzept dieser Sendung ist dann gerade darin, dass diese Hoch-IQ Figuren daran oft kläglich aber irgendwo noch sympathisch scheitern.

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...