Jump to content

Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem eine Glatze und wollte mal fragen wie Frauen hier Männer mit Glatze und Vollbart finden. 

 

Danke und liebe Grüße

Geschrieben
Manchen steht es, manchen nicht
Geschrieben
Das kommt immer auch auf den Typ an, manchen steht es nicht, andere sehen damit klasse aus...Allerdings fände ich eine Frau mit Glatze und Vollbart nicht wirklich prickelnd.^^
Geschrieben
Nein Danke...Haare aufm Kopf und glatt im Gesicht....so gehört es bei uns
Geschrieben
Glatze ist sexy, seh ich jeden Tag bei meinen Mann.....😍😍.....aber Vollbart, och nöööö
Geschrieben
Kommt auf den Typ drauf an. Kann es mir garnicht vorstellen eine Glatze zu haben, jedoch nicht mindestens ohne einen 3 Tage Bart. Glat rasiert sehe ich wie 13-14 aus😂
Geschrieben
Wahrscheinlich wie immer, für die einen so, für die anderen so 😎😎😎
Geschrieben
Jedoch sollte beides gut gepflegt sein,finde ich😃
Geschrieben
Mir ist es egal, für mich zählen andere Dinge am Mann.
Geschrieben
Ich mag Haare, besonders auf dem Kopf....
Glatze steht nur ganz wenigen weißen Männern!
Geschrieben
Sorry keine Chance, Glatze und bart geht garnich 🤣
Geschrieben

Ich bevorzuge den Dreitagebart Style!

 

Allerdings am ganzen Körper🙃

 

(Außer die Eier, die müssen ganz Glat sein)

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Es ist ein 08/15-Look.der den Mann älter, aber nicht erwachsener scheinen lässt.
Geschrieben
So ne Frage wieder!
Es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen die es nicht mögen.

Es gibt auch Frauen die Bier mögen und Frauen die es nicht mögen.

Die Frage ist ähnlich zielführend wenn es darum geht das du ne sinnvolle Info bekommst.
Geschrieben
Eindeutig JA !!! Bart ist Natur und männlich ! Haare auf dem Kopf stören nur und die pflege ist zu teuer.
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Mann insgesamt an. Ein bestimmter "Look" macht nicht jeden Mann sexy.
Geschrieben
Ein gepflegter Bart ja , glatze finde ich eher weniger attraktiv . Stehe auf Haare auf’n Kopf ;)
×
×
  • Neu erstellen...