Jump to content

Kostüme beim Sex? Sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mich gefragt ob das auf Frauen Sexy wirkt, wenn Mann ein oder die Frau ein Kostüm trägt, bin da noch unerfahren.

 

Geschrieben
Bei einer konstümparty ja. Aber normal? Wenn ich daran denke.. 🤣Sitze auf dem Sofa und es kommt ein Pirat rein. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das ist bestimmt ganz individuell unterschiedlich, wenn Du zur Zeit Dein Putin-Kostüm anziehst kommt das sichelich nicht so gut an.
Geschrieben
Ein sexy Kellner Kostüm oder in die Richtung wäre schön nicht schlecht....alles andere braucht keine Frau
Geschrieben
Nö ... brauch ich nicht ... finde ich albern ... sage aber immer ... Jedem das Seine
Geschrieben
Kostüme nein, aber wenn er Anzug oder Uniform trägt, ist das mega sexy
Geschrieben

Na klar, das zum Beispiel. 

BALLY. 19SS_suit_16_coll4.png

Geschrieben
Kostüm? Pokemon? Ironman? Was für ein Kostüm?
Wenn er Feuerwehrmann, Polizist oder ähnliches ist und sein Arbeitsoutfit trägt ok. Oder Blaumann geht auch 🤤😍
Geschrieben
mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich auf das Kostüm ankommt, frag ich mich ob man(n) nicht einfach das tragen kann was er will, einfach Spass haben! Muss man IMMER überlegen obs auch wirklich diesen und jenen gefällt? ich finds schlimm, kein Selbstwertgefühl??
Geschrieben
Kostüm im Sinne von was? Das kann vieles sein. Cosplay? Karneval?
Ich brauche das nicht, ich stehe auf nackte Haut.
Geschrieben

Kostüm fand ich lustig bis ich neun war, seitdem nur noch lächerlich.

×
×
  • Neu erstellen...