Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Zumindest wenn ich es bemerke. Wenn sie zunächst total lieb und herzlich ist und ich ihren wahren Charakter erst später bemerke, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange halten.

Bei dir muss ich mal wieder länger überlegen, wie du es nun meinst.

Es geht mir eher nicht um "einmal nicht korrekt verhalten", sondern darum, dass sie sich einfach nicht emphatisch verhält. 

Und warum sollte ich bei "auffallend hübschen" schneller verschwinden? 

Die meisten extrem intelligenten Frauen sind sehr direkt!

Empathisch? Manchmal verwirrend.

Logisch war mein Beitrag mal wieder mit einer Juxrakete in den Poppenraum geschossen worden!

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:07, schrieb karma_w:

Hirn und Bildung ist für mich nicht das Gleiche..

Das ist richtig, aber mit zu wenig hirmleistung kannst du mit reiner bildung auch nicht viel anfangen...

Bildung ist kristalline intelligenz, hirnleistung.. fluide..

An den te... ich werde auch oft als überheblich bezeichnet...aber inzwischen sehe ich das als kompliment...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

kannst du mit reiner bildung auch nicht viel anfangen...

Was nutzt dir die beste Bildung und die größte Hirnleistung, wenn du damit nicht umgehen kannst. Wie heißt es so schön, "Weniger ist oft mehr".

Geschrieben

Nochmal zum Thema Blödung:

 

Wenn man ein Vielfaches von seinem Chef oder Vorgesetzen oder Kollegen oder oder weiß, dann kann es insbesondere beim ersten zu unfassbaren Problemen kommen.

Mir hat das meine Existenz mehrfach total umgehauen. Oder sagen wir ausgelöscht. Das nervt, weil mühsam das wieder ins Lot zu bringen.

 

Und wenn jemand merkt, daß man intelligenter ist, ist eh vorbei. Alle haben Angst, obwohl man diese doch nur vor dummen "Menschen" haben muß!

Wie ich ja auch! Intelleigente tun nichts oder versuchen einen zu täuschen. Das sind immer Dumme!

Das klingt alles recht harmlos, ist aber in der Realität das Schlimmste was einem Menschen passieren kann.

ICH glaube, es gibt nur eine Sache, die grausamer ist als Intelligenz: Im falschen Körper/Geschlecht geboren zu werden.

 

Das einzige Problem ist im wahrsten Sinne des Wortes die Dummheit der Umgebung. Dummheit ist grausam, unerbittlich und bösartig.

Deswegen hasse und verachte ich dumme und ungebildete Menschen!

 

Aber, als dumm und ungebildet bezeichne ich niemals Menschen, die einfach oder aufgrund ihrer Herkunft keine Bildung erlangen konnten.

Die hatten Pech. Ich bin gerne mit einfachen Menschen zusammen! Die sind nicht so mißgünstig und hinterrücks.

In meinem Falle meine ich damit fast auschließlich den typischen Akademiker. Teilweise in meinem eigenen Umfeld. Von den arroganten Spinnern habe ich mich "getrennt", obwohl ich manchen echte "liebte"

 

Es gibt diesen wunderbaren und richtigen Satz aus dem Fil Forrest Gump:

"Dumm ist der, der Dummes tut."

 

****

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:14, schrieb Harlekin24:

Nicht sexy. Du kategorisierst nach Bildung, die nicht für alle Menschen gleich zugänglich ist. Und nicht nach Intelligenz, das würde in meinen Augen ja noch Sinn machen, da ich selbst mich gern mit intelligenten Menschen umgebe, die mich verstehen können. Deine Aussage ordne ich deshalb als unsexy und unintelligent ein.

Zerstört!!! ^^ hahaha

Geschrieben

Na, Bildung ist ja nicht mit Intelligenz gleichzusetzen. Ein intelligenter Mensch kann ziemlich ungebildet sein. Und ein unintelligenter Mensch kann sich trotzdem bilden. (Ich überlege grade, wozu ich mich zählen würde :-D)

 

Ich habe grade vorhin einen Bericht gesehen, der verschiedene Studien zur Sympathie zwischen Paaren zusammenfasste. Es ging darum, dass diverse Studien belegt haben, dass der Mensch sich gern einen „ähnlichen“ Partner aussucht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Charakter da auch gerne einen Gegenpart auf Augenhöhe sucht. Also wenn du selber gebildet bist, ist es doch nur legitim jemanden zu suchen, der dir da ähnelt. 
Mir würde es genauso gehen, bzw. es geht mir da genauso. 

Geschrieben

Also ich bin da sogar der Meinung das man sich nichtmal richtig mögen muss um geilen sex zu haben. Also ich kann ne frau geil finden, die absolut nicht zu mir passt und die ich absolut nicht zum Gesprächspartner auswählen würde, sogar nichtmal sympathisch finde. Sicherlich ist wenn es dann zum eigentlichen Akt kommt auch eher grobe Gangart angesagt. Das kann aber wirklich der beste sex sein, den man so, mit jemanden zu dem man Gefühle hat, nicht erleben wird. Denke aber ich mit dieser Sichtweise eher der Minderheit angehöre.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, in meinen Augen können Niveau und Bildung 2 verschiedene Paar Schuhe sein.

Mir ist es wichtig, mit einem Partner zu harmonieren.

Auch ein Professor kann eine Niete oder ein Spießer im Bett sein.

Ich verzichte lieber auf eine hochgebildete Frau wenn eine weniger gebildeten Dame mehr Spaß am Leben und Intimitäten hat.

Eine weniger gebildete Person kann mehr Charakter als eine gebildete.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Es wurden diverse Off-Topic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nilsson:

Was nutzt dir die beste Bildung und die größte Hirnleistung, wenn du damit nicht umgehen kannst. Wie heißt es so schön, "Weniger ist oft mehr".

Einspruch, euer ehren... 

Normalerweise, wenn man beides hat... braucht man schon massive charakterliche defizite... um damit NICHT umgehen zu können...

Aber wie ich immer sage... es gibt 2 arten von spezialisten.... die, die viel über wenig wissen.... und die, die wenig über viel wissen...

Da kann sich jeder selbst raussuchen.... wohin er sich einsortieren möchte...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

braucht man schon massive charakterliche defizite... um damit NICHT umgehen zu können...

Wie Einstein?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nilsson:

Wie Einstein?

Nein... einstein hat doch was aus seinen fähigkeiten gemacht... und erfolg hatte er auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

einstein hat doch was aus seinen fähigkeiten gemacht.

Was? Das er Menschen "haste" bzw. nicht mit ihnen umgehen konnte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist richtig, aber mit zu wenig hirmleistung kannst du mit reiner bildung auch nicht viel anfangen...

Bildung ist kristalline intelligenz, hirnleistung.. fluide..

An den te... ich werde auch oft als überheblich bezeichnet...aber inzwischen sehe ich das als kompliment...

Ich auch, weil es mich in meiner Annahme bestätigt. Und wenn mich hier Menschen als überheblich und eingebildet bezeichnen, die das Wort "Hemd" hinten mit "T" schreiben, dann bestätigt es mich nur in meiner Ansicht, dass einige hier auf "Frauentausch-Niveau" liegen. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nilsson:

Was? Das er Menschen "haste" bzw. nicht mit ihnen umgehen konnte?

Was sollte er denn sonst tun?

In einer brachialen Welt aus stumpfer Gewalt?!

Wieso glauben Normal- und Bildungsbürger den Mann verstehen zu können?! Das ist so lächerlich.

Genauso die Beweihräucherung seiner Person, seines Genies. Niemand dieser Leute, bzw kaum jemand, kann überhaupt beurteilen ob er intelligent war oder nicht.

Intelligenz ist nämlich nicht abwärtskompatibel!

Und, im persönlichen Umgang hätten sie ihn gemobbt und gehasst.

DAS ist die Wahrheit.

Alles ist so lächerlich.

 

 

Selbstverständlich war EInstein ein Menschenfreund. Und nicht er konnte nicht mit seiner Außenwelt umgehen, es verhält sich genau umgekehrt.

Wir leben in einer Welt, in der der Dumme den Ton angibt. Das führt zu Frust und Enttäuschung!

 

Wären Staatslenker alle hochintelligent, gäb´s keine Kriege, kein Elend, keine Gewalt, keine Umweltzerstörung und so weiter.

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

 Und wenn mich hier Menschen als überheblich und eingebildet bezeichnen, die das Wort "Hemd" hinten mit "T" schreiben,

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Richtig, rein gar nichts!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wieso glauben Normal- und Bildungsbürger den Mann verstehen zu können?

Genau wie umgekehrt. Und nicht nur er, sondern andere auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Genau wie umgekehrt. Und nicht nur er, sondern andere auch.

Intelligenz ist nicht abwärtskompatibel. Bewertungen darüber kann der Bildungsbürger eben nicht über einen Einstein treffen.

Einstein kann aber die Intelligenz von jenen beurteilen. Das geht systembedingt nur in eine Richtung.

 

Du kannst mit einer 2K Kamera keine 4K "Umgebung" aufnehmen, resp. Details drauf bekommen.

Aber mit einer 4K Kamera kannst du alles sehen, was die 2K Umgebung bietet.

 

Ist das so schlimm?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Intelligenz ist nicht abwärtskompatibel. Bewertungen darüber kann der Bildungsbürger eben nicht über einen Einstein treffen.

Träum weiter. Was hat Intelligenz damit zu tun? Jeder kann. Neugieriger Nonsens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Was sollte er denn sonst tun?

In einer brachialen Welt aus stumpfer Gewalt?!

Wieso glauben Normal- und Bildungsbürger den Mann verstehen zu können?! Das ist so lächerlich.

Genauso die Beweihräucherung seiner Person, seines Genies. Niemand dieser Leute, bzw kaum jemand, kann überhaupt beurteilen ob er intelligent war oder nicht.

Intelligenz ist nämlich nicht abwärtskompatibel!

Und, im persönlichen Umgang hätten sie ihn gemobbt und gehasst.

DAS ist die Wahrheit.

Alles ist so lächerlich.

 

 

Selbstverständlich war EInstein ein Menschenfreund. Und nicht er konnte nicht mit seiner Außenwelt umgehen, es verhält sich genau umgekehrt.

Wir leben in einer Welt, in der der Dumme den Ton angibt. Das führt zu Frust und Enttäuschung!

 

Wären Staatslenker alle hochintelligent, gäb´s keine Kriege, kein Elend, keine Gewalt, keine Umweltzerstörung und so weiter.

 

 

 

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Richtig, rein gar nichts!

Das ist zwar richtig aber hier geht es mir in erster Linie um Klaus und seine eigene Fehleinschätzung. Im Übrigen muss auch nicht immer das eine mit dem anderen zu tun haben. 

Mehr geht dieser "Schwanz Vergleich" in Bezug darauf, wer hier der Hellste ist allmählich auf die pelzigen Eier. 

Alles gequirlte Scheiße! Die ganz ganz großes Intelligenzbolzen würden sich wahrscheinlich nicht mal hier her verirren... 

 

Wer mich als Holbratze sehen will, ist dazu herzlich eingeladen. Mir ist es völlig egal, was die Community von mir hält. Nur dieses ständige rumhacken und austeilen, das nervt nur und trifft mich persönlich in keinster Weise. Es ist einfach nur langweilig. Und noch was, ich werde weiterhin wenn mir der Sinn danach kommt, völlig blöde, dumme, unsinnige Threads erstellen. Diese können auch gerne wieder für die ganz Schlauen als Vorlage dienen um wieder über mich herzuziehen. 

 

Dieser Plattform kann ich nur noch mit Ironie begegnen, anders geht es nicht. Ernst werden kann ich erst, wenn mir irgendjemand zeigen kann, dass er sie es auch tatsächlich ernst meint. 

 

Jeder Beitrag des Forums ist eine Lachnummer, nicht ein einziger hat Inhalt, völlig egal in welchem Bereich man sich umsieht. 

 

Und dieses ständige Verlangen sich über andere zu stellen um vermeintlich besser dazustehen ist einfach armselig. Ich habe das nicht nötig weil ich so etwas wie Selbstbewusstsein habe und um meine Stärken und Schwächen weiß. 

 

Ich werde jetzt weiter dumme Threads erstellen, völlig blöde Kommentare schreiben und damit weiterhin meine Einfachheit unter Beweis stellen, ganz einfach weil ich es kann. 

 

... Aber von Normal- und Bildungsbürgern sprechen. Ziemlich vermessen. 

 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

@Herr_Abstrakt

Kann gar nicht so viel nicken, ohne ein Schleudertrauma zu riskieren. Dieses ewige "ich bin klug", philosophisch unterwegs ist so unfassbar langweilig.. Diese Seite stärkt Ironie und Sarkasmus, für meine submissive ist sie kontraproduktiv :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

@Herr_Abstrakt

Kann gar nicht so viel nicken, ohne ein Schleudertrauma zu riskieren. Dieses ewige "ich bin klug", philosophisch unterwegs ist so unfassbar langweilig.. Diese Seite stärkt Ironie und Sarkasmus, für meine submissive ist sie kontraproduktiv :clapping:

Das glaube ich gerne 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

 

Mehr geht dieser "Schwanz Vergleich" in Bezug darauf, wer hier der Hellste ist allmählich auf die pelzigen Eier.

So so, wer ist der TE?

Haste du schon paar Bücher bestellt? Ernährung und Depression?

 

 

 

Zitieren

Alles gequirlte Scheiße! Die ganz ganz großes Intelligenzbolzen würden sich wahrscheinlich nicht mal hier her verirren... 

Ach so. Die leben alle im All? Sind alle Forscher?

Von manchen hörst du, den anderen begegnest du bei Lidl an der Kasse, oder sie bringen dir ein Paket, oder sitzen im Callcenter, pflegen dich als Krankenschwester und und und

Bei Krankenschwestern sind es die, die zuhause angekommen nochmal zurück in die Klinik fahren, weil sie denken, sie könnten etwas vergessen haben und damit einem Patienten schaden.

 

 

Glaub doch nicht, sie würden gute Positionen besetzen.

Das sind Ausnahmen. So wie mancher zweimal sechs Richtige hat.

Gibt es, nur eben selten.

In Amiland ist es ne Spur besser. Da drucken die Schachköppe ihren IQ auf Visitenkarten.

 

 

Zitieren

Wer mich als Holbratze sehen will, ist dazu herzlich eingeladen. Mir ist es völlig egal, was die Community von mir hält.

Keinem Menschen ist es wirklich egal, was andere von ihm halten!

 

 

Zitieren

Nur dieses ständige rumhacken und austeilen, das nervt nur und trifft mich persönlich in keinster Weise.

genau

 

Zitieren

Es ist einfach nur langweilig. Und noch was, ich werde weiterhin wenn mir der Sinn danach kommt, völlig blöde, dumme, unsinnige Threads erstellen. Diese können auch gerne wieder für die ganz Schlauen als Vorlage dienen um wieder über mich herzuziehen

Zieht jemand über dich her?

Du lieferst Zündstoff.

 

Mir gefiel sofort dein Name, weil er mir nicht einfiel, aber da du keine Bücher bestellst, fällt es mir schwer, die in Gänze ernst zu nehmen!

 

Zitieren

Dieser Plattform kann ich nur noch mit Ironie begegnen, anders geht es nicht. Ernst werden kann ich erst, wenn mir irgendjemand zeigen kann, dass er sie es auch tatsächlich ernst meint. 

Tja, das suchen wir alle!

 

Zitieren

 

Jeder Beitrag des Forums ist eine Lachnummer, nicht ein einziger hat Inhalt, völlig egal in welchem Bereich man sich umsieht.

Jetzt redest du scheiße. Bücher bestellen!

 

 

Zitieren

Und dieses ständige Verlangen sich über andere zu stellen um vermeintlich besser dazustehen ist einfach armselig. Ich habe das nicht nötig weil ich so etwas wie Selbstbewusstsein habe und um meine Stärken und Schwächen weiß. 

Gähn

 

Zitieren

Ich werde jetzt weiter dumme Threads erstellen, völlig blöde Kommentare schreiben und damit weiterhin meine Einfachheit unter Beweis stellen, ganz einfach weil ich es kann.

Das kann übrigens fast jeder!

 

 

 

Zitieren

. Aber von Normal- und Bildungsbürgern sprechen. Ziemlich vermessen.

Es gibt Normal- und Bildungsbürger, die ich intellektuell in einen Topf schmeisse, und eben die winzige Gruppe derer, die alle hassen und bekämpfen im Alltag.

 

Alter, verdammte scheiße, begründe doch mal stichhaltig.

 

Neugieriger, du redest Mist, weil: a+b+c+d

 

Warum ist das von mir vermessen?

Bitte, erkläre es mir, bevor ich mich über Frau Langfuß virtuell hermache und sie besudle!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, die Dosis macht das Gift.. Also vielleicht mal weniger einwerfen.. 

@Neugieriger-

Dein Spruch über Ernährung und Depressionen ist einfach unpassend. 

Natürlich gibt es mehr Menschen mit Bildung und Ausbildung in Führungspositionen als bei Kurierfahreren. Gibt es Statistiken zu, kann man lesen. 

Du kennst nicht viele Amerikaner, oder? Ihren IQ drucken die nicht auf Visitenkarten, sondern ihren Status.. Lol

Bist doch sonst angeblich so liberal, aber klassifizierst Menschen in Normal - und Bildungsbürger? 

Und ja, Ich gebe Dir Recht.. War viel Mist zu lesen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

 

Natürlich gibt es mehr Menschen mit Bildung und Ausbildung in Führungspositionen als bei Kurierfahreren. Gibt es Statistiken zu, kann man lesen. 

Ok, als normaler Mensch begegnet man im Leben allerlei Berufsgruppen.
 

Das mehr Menschen in Führungspositionen eine Ausbildung ohaben, ist doch logisch. Ohne Ausbildung wären sie dann ja nicht dort.

Und klar, müssen sehr viele intellligente Menschen miese Jobs machen, weil sie keine Bildung bekamen oder nicht mehr wollten.

 

Zwischen dem typischen Akademiker und einem durchschnittlichen Arbeiter, gibt es garantiet keine intellektuellen Unterschiede.

Erstere hätten es gerne so.

Oder gibt es schon zwei Menschenarten?

 

 

Die Wahrheit ist doch, insbesondere in hohe Positionen kommen ungebildete und unintellegente Ja-Sager!

So läuft das System.

 

 

Ja, ein Bill Gates ist hochbegabt, wie ein Zuckerberg. Dennoch sind bei noch recht dumm. Schließlich geht es noch nach oben weiter.

Keiner von beiden hat jemals etwas Besonderes geleistet.

Sie hatten nur Glück.

Beide wurden schweinreich, weil es die dumme Masse gibt!

Wäre die gesmte Bevölkerung hochbegabt, würde kein mensch Microsoft kennen, denn, die hätte es dann nur drei wochen gegeben

Steve Jobs war ein Genie. Kaum jemand versteht seine Funktion und er wird sogar unter Gates und Zuckerberg gestellt. Verrrückt.

 

Keiner der beiden hat einen genialen Algorithmus geschrieben.

Ebenso wie die beiden Googler. Der Algorithmus war in den Neunzigern toll. Nun ist er gar nicht mehr brauchbar.

Die Suchmaschinen funktionieren überhaupt nicht mehr richtig.

Bis bald einer kommt, der das ändern wird.

 

Zitieren

Du kennst nicht viele Amerikaner, oder? Ihren IQ drucken die nicht auf Visitenkarten, sondern ihren Status.. Lol

Öhm, wie druckt man etwas auf den Status?

 

 

 

Zitieren

Bist doch sonst angeblich so liberal, aber klassifizierst Menschen in Normal - und Bildungsbürger

Ich klassifiziere gar nichts.

Es gibt Normalbegabte und die anderen.

Bildungs- und Normalbürger sind gleichermaßen noch normalbegabt.

Manche menschen sind 160cm, manche 210cm lang. Zombies Schniedel ist fast doppelt so lang wie meiner! Soll ich jetzt die @Zombiegurke hassen oder scheiße finden?

Darf man das jetzt auch nicht mehr sagen?

 

Wer einen höheren Bildungsabschluß hat, möchte über denen intellektuell stehen, die keinen vergleichbaren haben oder als Normalbürger gelten?!!

Nicht wahr? Darum geht es. Nur darum.

Einzig und allein die Herkunft entscheidet über den Bildungsgrad. Nicht die Intelligenz!

Das ist ungerecht und ein Ergebnis von dummen Akademikern, die ihre Unfähgikeit unter Arroganz verbergen MÜSSEN.

!

Ich bin übrigens auch nicht intelligent! Nur intelligenter, als einige. Das ist alles!

 

 

 

ps. ich habe das mit dem Buch bestelllen auch pieksend gesagt, will ihm damit aber auch nur helfen! Sonst wäre mir sicher ein anderer Witz eingefallen.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...