Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ich fand aber, dass ihm jegliche Empathie abging, was definitiv schlimmer ist als Dummheit.

Dann ist er nicht der richtige für dich. 

Ich kann auch keine Empathie empfinden. 
ich habe gelernt so etwas ähnliches vorzugaukeln, mehr aber auch nicht. 
Welche Art schlimmerer Mensch als ein Holzkopf bin ich also?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind Intelligenz, Schläue und Bildung drei verwandte, aber unterschiedliche Begriffe.

Intelligenz ist die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu begreifen.

Bildung ist die Menge an formalem Wissen - nicht notwendigerweise an Intelligenz gekoppelt. Kann auch auswendig gelernt sein.

Schläue ist die erfolgreiche praktische Anwendung von den beiden vorigen Punkten.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

wenn de kopf nicht gefickt wird, geht nicht so viel.

Geschrieben

Bildung und Intellekt sehen nur von unten aus wie Überheblichkeit. Ich steh auf Leute mit Hirn, Herz und Humor. Wer mich im Kopf nicht packen kann, kommt an den Rest gar nicht erst ran.

Geschrieben

Ich sage nur "Geist ist geil" und damit meine ich nicht Fachwissen, sondern eine gute Allgemeinbildung, ich möchte, daß jemand weiß, daß Mozart nicht unbedingt nicht unbedingt der Erfinder der leckeren Kugeln war. Es sollte irgendwie passend sein. Und anpassen, wozu sollte das gut sein ???

Geschrieben

Die doppelte Verneinung des Beispieles von Mozart, war intellektueller, als manch einer hier zu verstehen vermag. 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

Nö , weiß ich nicht , Bildung ist eine von vielen Eigenschaften einer Person und für mich eine ziemlich unwichtige ,

wenns darum geht wie gut man sich versteht .

Da kann ich der Gebildetere sein , oder auch der " Dumme " und es ist möglich sich super zu verstehen . 

Insofern frage ich mich da schon , wo der Themenersteller da seinen Bildungsschatz verortet . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , weiß ich nicht , Bildung ist eine von vielen Eigenschaften einer Person und für mich eine ziemlich unwichtige ,

wenns darum geht wie gut man sich versteht .

Da kann ich der Gebildetere sein , oder auch der " Dumme " und es ist möglich sich super zu verstehen . 

Insofern frage ich mich da schon , wo der Themenersteller da seinen Bildungsschatz verortet . 

Nächste Woche sind es wieder Depressionen ;)

 

Herr A, nicht böse sein, aber ich beobachte das alles mit einem Schmunzeln.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin so vermessen und habe an Intelligenz, Bildung, Eloquenz... meines Partners bestimmte Ansprüche.

Das Thema ist allerdings ein Anderes . ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Oder passt ihr euch vielleicht sogar an, um dem Niveau des anderen zu entsprechen, auch wenn keines vorhanden? 

 

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

 

Das was Du dem gemeinen Leser hier  bietest, ist schon interessant! Du hast den Anspruch, nur mit gebildeten Frauen zu „schlafen“. In Deinem Profil schreibst Du, dass Du ein Mindestmaß an korrekter Grammatik erwartest....mal gut, dass Du die Interpunktion an der Stelle nicht erwähntest. Scheint doch beides nicht unbedingt zu Deinen Stärken zu zählen. Und genau da liegt der Fehler. Du erwartest etwas, was Du selbst nicht geben kannst. Genau das kann dann schon einmal ein wenig überheblich auf die Mitmenschen wirken.

Auf Deine Frage zu antworten, ob Hirn sexy macht....ja und nein.

Es gibt durchaus Menschen, die überwiegend auf die Intelligenz schauen, anderen ist das Aussehen wichtiger. Menschen sind individuell, nur sollte man auf jeden Fall authentisch sein, alles andere würde einen falschen Eindruck erwecken😉

morituritesalutant
Geschrieben

was nützt bildung, wenn es nicht angewendet kann, weil es intellektuelle defizite gibt.

ich mag menschen, die neuen gegenüber aufgeschlossen sind und immer noch eine frage haben.

es gibt leute, die glauben "alles" zu wissen, aber nicht wirklich was wissen, dann lieber jemand, der glaubt "nichts" zu wissen, aber es wissen möchte.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb coita:

bin aber auch echt schlecht im Bett.

Wie definiert man das „schlecht im Bett sein“? 
und warum „im Bett“? Ich habe selten Sex im Bett, das war vielleicht bei meinen Großeltern damals der Ort der Wahl. Nur aus Neugierige 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Kinder dürfen laut Forenregeln hier nicht zum Thema gemacht werden. Deswegen fehlt jetzt der ein oder andere Beitrag.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady58:

Es gibt durchaus Menschen, die überwiegend auf die Intelligenz schauen, anderen ist das Aussehen wichtiger

Und was ist mit ❤️? 🤗

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bolero2000:

Und was ist mit ❤️? 🤗

Eine durchaus berechtigte Frage. Eigentlich spielt das Herz natürlich eine übergeordnete Rolle. Da wir uns hier aber auf einem Portal bewegen, wo wir nicht zwingend den Partner fürs Leben suchen, ließ ich die Option außen vor😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lady58:

Eine durchaus berechtigte Frage. Eigentlich spielt das Herz natürlich eine übergeordnete Rolle. Da wir uns hier aber auf einem Portal bewegen, wo wir nicht zwingend den Partner fürs Leben suchen, ließ ich die Option außen vor😉

Schreibe ich hier ein Mädel an, weil ich es schön und sexy finde...bin ich wieder raus, wenn sie sehr oberflächlich und herzlos auf mich wirkt.

 

Ihre Bildung interessiert mich erstmal null...

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)

Eine der erogensten Zonen des Menschen ist das Hirn.

Ich mag Zuschriften so mit Subjekt, Prädikat, Objekt ... dazu noch vernünftige Interpunktion. Ja, das finde ich sehr sexy.

Zudem finde ich es persönlich sehr unhöflich, wenn jemand mitten in einer Konversation sich ausloggt, ohne sich zu verabschieden. Ich selber sage es immer an, wenn ich poppen verlasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Schreibe ich hier ein Mädel an, weil ich es schön und sexy finde...bin ich wieder raus, wenn sie sehr oberflächlich und herzlos auf mich wirkt.

 

Ihre Bildung interessiert mich erstmal null...

So hat jeder seine eigenen Privilegien😌

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Schreibe ich hier ein Mädel an, weil ich es schön und sexy finde...bin ich wieder raus, wenn sie sehr oberflächlich und herzlos auf mich wirkt.

Ja, Frauen kennen das Problem. Wenn sie sich einmal nicht korrekt verhalten, sind die Männer sofort weg.

Vor allem, bei den auffallend Hübschen sind Männer sehr schnell verschwunden.

 

Selber schuld, wenn sich die Frauen nicht benehmen können. Bei sowas sind wir Männer auch hart!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Und was ist mit ❤️? 🤗

Einfach frei nach den Motto:
Hast du keine Emphatie, so ficke ich dich nie 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Baldorama:

Einfach frei nach den Motto:
Hast du keine Emphatie, so ficke ich dich nie 😉

Zumindest wenn ich es bemerke. Wenn sie zunächst total lieb und herzlich ist und ich ihren wahren Charakter erst später bemerke, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange halten.

vor 17 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ja, Frauen kennen das Problem. Wenn sie sich einmal nicht korrekt verhalten, sind die Männer sofort weg.

Vor allem, bei den auffallend Hübschen sind Männer sehr schnell verschwunden.

Selber schuld, wenn sich die Frauen nicht benehmen können. Bei sowas sind wir Männer auch hart!

Bei dir muss ich mal wieder länger überlegen, wie du es nun meinst.

Es geht mir eher nicht um "einmal nicht korrekt verhalten", sondern darum, dass sie sich einfach nicht emphatisch verhält. 

Und warum sollte ich bei "auffallend hübschen" schneller verschwinden? 

Geschrieben

Es gibt auch intelligente Menschen ohne Bildung und dumme Akademiker.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Intelligenz ist und bleibt sexy, jedoch hat Intelligenz für mich nicht nur etwas mit Bildung zu tun, sondern auch mit den Dingen, mit denen man sich tatsächlich im Leben beschäftigt und auseinander setzt, mit den eigenen Lebenserfahrungen, mit sozialen Umgangsformen, mit seiner eigenen Geschichte, die das Leben schreibt, und... und... und.... Mit der richtigen Bildung kann man den Grundstein legen für sehr viele Dinge, die einem im Leben weiter bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir sowohl hochintelligente Menschen im Leben begegnet sind, die jeden Bezug zur Realität verloren haben und sozial einfach mal eine absolute "Null" sind und somit sehr arrogant waren und ich habe auch sehr viele ungebildete Menschen getroffen, die ebenfalls sehr arrogant waren, um ihre eigene Dummheit mit Arroganz überspielen. Für mich sind Männer mit einer guten Ausbildung, Ausstrahlung, Job, Allgemeinwissen, Interesse an vielen Themen interessant und daher sexy für mich. Ich kann und möchte mit ungebildeten Menschen nicht umgehen, weil sie mich auch relativ schnell langweilen und ich keine Grundlage für eine weitere Kommunikation sehe. Leider paßt für viele Menschen, insbesondere bei einigen Mannern, gutes Aussehen und Intelligenz noch immer nicht zusammen, aber egal. Und ja, wenn ich wegen meiner vorgenannten Worte arrogant wirke, dann bin ich gern arrogant.

Sehr treffend formuliert. Ich sehe es ganz genauso.

×
×
  • Neu erstellen...