Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bademeisterin 🧜‍♀️🏊‍♂️
Geschrieben
Da bin ich ja mal gespannt. Stehe ja total auf die sexy Sekretärin, habe aber leider dafür kein Platz im Cockpit🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Bademeisterin 🧜‍♀️🏊‍♂️

Zu viel Baywatch geguckt :) da neben ich lieber den Bademeister mit der engen Speedo und großen Beule und dem Waschbrett

Geschrieben
Selbstbewusste Männer machen mich an, Beruf egal
Geschrieben
soziale berufe, zum einen üben die meist eher alternative leute aus welche ich zum klassisch konservativen typ mann bevorzuge, zum anderen find ich es toll wenn menschen ne soziale ader haben, im gegensatz zu polizisten diese lehne ich sogar grundsätzlich für nen date ab, da ich mit diesen menschlich 0,000 klarkomme und ich ficke nicht mit feinden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Zu viel Baywatch geguckt da neben ich lieber den Bademeister mit der engen Speedo und großen Beule und dem Waschbrett

Das kann jeder sehen wie er mag 😛

Geschrieben
Pflegerin und Krankenschwestern finde ich sehr schön
Geschrieben
Ich bin Bagger Fahrer 👍 und viel auf Montage unterwegs
Geschrieben
Da muss ich ehrlich sagen: Das ist mir völlig egal. Keine Vorlieben.
Geschrieben
Die meisten Frauen finden doch Männer in Uniform geil☝️👍😂🤣 Ein Müllmann hat ja sozusagen auch eine Uniform....hmmmm. 🤣😂🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Ist das  neuerdings ein Job?? 

Ja, die Ausbildung dauert 3 Jahre!

Geschrieben

İch bin dachdecker und werde ich oft auf der baustelle angemacht,besonders wenn es warm ist(dann arbeite ich oben ohne😜)

Geschrieben

Als Maler bekommt man öfters eindeutige Angebote von weiblicher Single Kundschaft oder Damen wo der Mann gerade auf der Arbeit ist🙃

 

Das liegt an der arbeitshose!

 

Eazy Peacey✌

 

Ach ja, hätte noch Termine zum streichen frei😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ist das  neuerdings ein Job?? 

Marktlücke 

Geschrieben
Das mit den Berufen hat ja oft einen Hintergrund. Krankenschwestern z.B. haben weniger Berührungsängste, was man halt auch beim Sex merkt (meine Erfahrung). Handwerker sind kommunikativ, das macht es einfacher. Aber wie immer im Leben hat die Summe der Erfahrungen nichts mit dem einzelnen zu tun und deshalb ist der Beruf zweitrangig, nur das individuelle Verhalten zählt :-)
×
×
  • Neu erstellen...