Jump to content

Was macht eine Frau sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, was macht eine Frau sexy? Beschränkt sich das auf Heels, kurzer Rock, große Oberweite usw.
Wie wirkt eine Frau verführerisch?
Geschrieben
Das Gesicht und Haar wenn passt der Rest kommt später
Geschrieben
Eine Frau mit Stil, nicht zu Nettigkeiten.. nicht zu altbacken..
Geschrieben
Ich finde Erfolg und Zielstrebigkeit sexy, wenn jemand etwas erreicht was man sich vorgenommen hat.
Innere Zufriedenheit und eine positive Ausstrahlung. Dabei ist das Äußere Erscheinungsbild fast schon zweitrangig
Geschrieben
Wenn Sie ein auf unnahbar macht unter die Sachen kann man nicht schauen das nur äusserlich
Geschrieben
Für mich ist es die Ausstrahlung,Humor,Selbsbewustsein und auch die Kleidung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kein extremes Übergewicht
Oberweite ist immer gut, aber ohne Hirn und Persönlichkeit hilft das langfristig auch nicht
Sie ist gerne Frau und ist mehr in ihren Gefühlen als im Kopf

Eine alte Frau oder eine stark übergewichtige können auch Heels, kurzer Rock etc. nicht retten.
Geschrieben
Ihre Ausstrahlung machst sie sexy,auch wenn da so mancher Mangel da ist. Deshalb find ich das macht eine Frau erst richtig sexy
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders... Gesicht, Brüste, Popo, Ausstrahlung....
Geschrieben
Man sollte merken das sie sich wohlfühlt in ihrer Haut! Es gibt nichts attraktiveres!
Geschrieben
Ne, überhaupt nicht...
Frauen, mit nen' süßen Lächeln, wenn Sie zu mir rüberschauen...
....gelöst, locker, glücklich,...
....und damit in Flirtlaune....
... kommunikativ, um keinen lässigen Spruch verlegen...
...das waren die attraktivsten Frauen für mich....
Geschrieben
Wenn Sie gutes Gulasch zubereiten kann 🤡
Geschrieben
Kommunikation auf jeden Fall, wenn sie ganze Sätze sprechen kann. Wenn sie sich dazu noch in reizvolle Dessous👙 wirft ... my Favorit 👍🤫
Geschrieben
Sexy ist für mich nicht wen eine Frsu schicke oder sexy Klamotten anhat und oder auf Po oder Brüste reduziert sondern strahlende Augen und ein verführerisches Lächeln und guten Humor besitzt
×
×
  • Neu erstellen...