Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kahore:

Dumm fickt aber gut :joy:

Ich bin sea dum. Ruwst du mich an, bebi?!

 

 

 

Im Übrigen finde ich, du hast eines der mit Abstand sexiesten Profilbilder!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Ich bin sea dum. Ruwst du mich an, bebi?!

Gib mir deine numer 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kahore:

Gib mir deine numer 🤪

Dein Nachrichtenfilter ist ein leider fehlerhaft!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Dein Nachrichtenfilter ist ein leider fehlerhaft!

Nö, meine nachrichtenfilteranlage funktioniert hervorragend 

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst "Dumm fickt gut" und wenn du zu gebildet bist, geht dir dann eventuell der Ruf voraus in der Liebe nicht so gut zu sein. Auch sagen einige "Ich ficke dir das Hirn raus!" Sprich, wenn nicht viel davon vorhanden geht es vielleicht schneller.

Bildung macht nicht sexy, aber ein gut gefülltes Bankkonto und dazu mindestens einen Lamborghini öffnet dir Türen und Beine. Es reicht auch oft du tust nur so als seiest du "Lebemann" und die Weiber fliegen dir zu. Musst nur eben diese eine Nacht durchhalten. :joy:

Welche Frau möchte schon im Bett philosophieren und mit dir die Mehrwerttheorie von Marx durchkauen, geschweige denn Hegel oder Kant mit dir diskutieren.

 

Denke daran, Kant der Philosoph war Junggeselle, er kannte nur "das Ding an sich."  Der Musiker Bach war Meister der Fuge und hatte 20 Kinder!  (Kleiner Witz aus meiner Jugendzeit, sollten gebildete Menschen verstehen)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

Nö, meine nachrichtenfilteranlage funktioniert hervorragend 

Er ragt schlecht vor!

Aber dann mußt du eben auf meine Nummer verzichten!

 

 

 

 

Worunter ja nur ich leiden werde!

Geschrieben

Bildung 🤡 die wollen dir erklären wie ihre welt ist also die brauchen nen zuhörer . Klugscheisser mögen die nicht . Sprech da aus erfahrung .

Geschrieben

Lieber TE...

Ich möchte dir gerne eine kleine Geschichte zum Thema falsche Selbstwahrnehmung erzählen🙃

Alllsssooo...

Ein kleiner Arsch mit Ohren rennt hektisch durch die Gegend und ruft "ich bin ein Vogel, ich bin ein Vogel" da kommt ein Vogel geflogen und sagst "du bist kein Vogel, du bist ein Arsch mit Ohren" da schreit der kleine Arsch mit Ohren wieder "nein ich bin ein Vogel, ich bin ein Vogel" da antwortet der Vogel "gut dann pfeif doch mal"

 

Solltest du vllt mal drüber nachdenken🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockme001:

 

Welche Frau möchte schon im Bett philosophieren und mit dir die Mehrwerttheorie von Marx durchkauen, geschweige denn Hegel oder Kant mit dir diskutieren.

 

Oh, sowas hätte ich gerne 😉 und genau im Bett 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kahore:

Oh, sowas hätte ich gerne 😉 und genau im Bett 

Konfuzius sagt:

Wenn du deinen Anspruch noch etwas höher schrauben kannst, muß der Nachrichtenfilter analog dazu runter (A)

Geschrieben

Nur weil man gebildet ist, heißt es noch lange nicht, dass man überheblich ist. Allerdings kann man überheblich wirken, wenn man andauernd alles besser weiß. Da tut aber die Bildung nichts zur Sache.
.
Was du mit Hirn meinst, lässt sich für mich nicht klar erkennen. Es scheint als würdest du die Bildung meinen. Ich verbinde mit Hirn allerdings Intelligenz, womit es für mich eine völlig andere Frage wäre.
.
Ich selber glaube nicht, daß alleine ein einziges Merkmal ausreicht um sexy zu sein. Allerdings glaube ich, dass das Fehlen oder unzureichende vorhanden sein zu einem Ausschluss führen kann.
.
Für mich ist eine gewissen Maß an Bildung notwendig. Allerdings auch ein gewissen Maß an Intelligenz. Die beiden Dinge als auch Empathie, lassen sich gut über Gespräche herausfinden.
Überheblich ist man, wenn man alles besser weiß, ohne den anderen richtig zu kennen.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kahore:

Oh, sowas hätte ich gerne 😉 und genau im Bett 

Und was ist dann mit Ficken? Nun gut Philosophieren macht meist nicht schwanger.:praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Und was ist dann mit Ficken? Nun gut Philosophieren macht meist nicht schwanger.

Es wird zwischen Kant und Freud gefickt...und wer will hier schwanger werden :confused::confused:

Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Konfuzius sagt:

Wenn du deinen Anspruch noch etwas höher schrauben kannst, muß der Nachrichtenfilter analog dazu runter (A)

Ich denke drüber nach, wenn schon Konfuzius das sagt xDxD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kahore:

 

Ich denke drüber nach, wenn schon Konfuzius das sagt xDxD

Langsam gefällst du mir!

 

 

Betonung liegt auf "langsam"! Also dreh nicht gleich durch und geb bei deinen Freundinnen mit mir an!

 

 

 

 

 

 

Und, egal wie extrem intelligent oder nicht eine Frau ist, oder gebildet oder nicht:

Alle reden mal peinliche Scheiße.

Da sind ALLE gleich!

 

Nur Kahore nicht, das wilde Licht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kahore:

Es wird zwischen Kant und Freud gefickt...und wer will hier schwanger werden

Genau, das ist es ja, besser als mit Philosophieren kannst du eben nicht verhüten. Ich finde Kant, Hegel ode auch Freud nicht wirklich erotisch. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Langsam gefällst du mir!

 

 

Betonung liegt auf "langsam"! Also dreh nicht gleich durch und geb bei deinen Freundinnen mit mir an!

 

 

 

 

 

 

Und, egal wie extrem intelligent oder nicht eine Frau ist, oder gebildet oder nicht:

Alle reden mal peinliche Scheiße.

Da sind ALLE gleich!

 

Nur Kahore nicht, das wilde Licht!

Papalapap, ich rede ziemlich oft scheisse .... macht Spaß übrigens , Versuch du es mal 🤪

Geschrieben

Ich finde das eine gewisse gebildete Überheblichkeit sehr sexy sein kann . für mich wird Bildung dann unattraktiv, wenn sie im Körper eines Autisten steckt. Das ist nicht überheblich sondern belehrend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockme001:

Genau, das ist es ja, besser als mit Philosophieren kannst du eben nicht verhüten. Ich finde Kant, Hegel ode auch Freud nicht wirklich erotisch. :D

Ich schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kahore:

Papalapap, ich rede ziemlich oft scheisse .... macht Spaß übrigens , Versuch du es mal 🤪

Komisch, oft probiert, doch nie erreicht.

Ich kann einfach keinen Scheiß reden. Liegt wohl an meinem Waisenzipfel.

Der dir fehlt, und daher das Ungleichgewicht zwischen uns erklärt!

Geschrieben

 

Ein Mann mit einem sehr hohen Bildungsstand und sehr hohem  IQ, muss den doch erst einmal sehr weit runter schrauben, bevor er sich hier einloggt...

Aber Frauen verstehen ja eh kein deutsch, von daher ist auch das eigentlich völlig egal.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde das eine gewisse gebildete Überheblichkeit sehr sexy sein kann . für mich wird Bildung dann unattraktiv, wenn sie im Körper eines Autisten steckt. Das ist nicht überheblich sondern belehrend.

Dann kannste aber nicht mehr figgn! :stuck_out_tongue:

 

Nimm mich solange. Viele halten mich auch für autistisch.

 

Ach ne, ich bin ja zu jung.

 

 

Zu jung

zu doof

Und welche Maid macht mir den Hof?

 

 

 

 

 

 

Gibt´s kein passsendes TV-Format?

 

"Schlauer sucht Sau!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kahore:

Ich schon

Dann bist du mir zu intellektuell und emanzipiert. Ich bekomme langsam Minderwertigkeitskomplexe, aber nur langsam. :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Charakter und bildung (bildung =/= intelligenz) gehen nicht unbedingt hand in hand. 

Wobei ich das ausmaß an bildung, das das dass von einem das unterscheiden kann schon nice finde 🙃

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, sind  gerade ungebildete Menschen, besonders überheblich.

Intelligente, eloquente  Menschen sind selten überheblich.

Hier gibt's deutlich mehr von den erstgenannten...meiner Meinung nach.

×
×
  • Neu erstellen...