Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Tröste dich, die anderen haben es ja auch nicht verstanden.

Na ja, wenn wir Deine Aussage "Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen" richtig deuten, missverstehst Du Dich selber. Erwarte nicht, dass wir Dich besser verstehen als Du selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Brüller :sweat_smile:

Meine Mathelehrerin hat mir früher immer einen Rechtschreibfehler in der Arbeit angestrichen, wenn ich bei Textaufgaben "wie viel" geschrieben habe....lach

Verstehe ich nicht, aber es klingt nach Bildung oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Das habe ich bisher immer anders erlebt. Intelligente Frauen sind auch beim Sex kreativer und engagierter.

Wir dachten eher an den maskulinen Part. Und da ist es schon mit einer gewissen statistischen Wahrscheinlichkeit so, dass Männer, die sich weniger Gedanken machen, gelegentlich unbekümmerter und, sagen wir, damit auch fester drauflosrammeln. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Absyrtos:

Na ja, wenn wir Deine Aussage "Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen" richtig deuten, missverstehst Du Dich selber. Erwarte nicht, dass wir Dich besser verstehen als Du selbst.

Das verstehe ich nicht. Habe ich vielleicht etwas übersehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Das verstehe ich nicht. Habe ich vielleicht etwas übersehen? 

Schlage das Wort Missverständnis nach und erläuitere uns, was "zu meinem eigenen Missverständnis" bedeutet.

Geschrieben

Hmmm, bei dieser Selbstdarstellung frag ich mich gerade:
Sind die Frauen mit denen du nicht schlâfst tatsächlich ungebildet oder sind sie so schlau ungebildet zu wirken, um solche Ereignisse zu umgehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirLoki:

Stimmt, das outet mich wohl als ungebildet :praise:

 

Korrektur.

Fremdworte

Fremdworte (Deutsch)[Bearbeiten]

Deklinierte Form[Bearbeiten]

Nebenformen:

Fremdwort

Worttrennung:

Fremd·wor·te

 

sagt WiKi, gibts also wohl auch

Sorry, war überhaupt nicht böse gemeint. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Klugscheissen, besserwissen und Google....ist weit weg von Wissen oder Bildung. Ficken kommt aber immer aufs Gleiche raus....

Google dich schlau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Absyrtos:

Na ja, wenn wir Deine Aussage "Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen" richtig deuten, missverstehst Du Dich selber. Erwarte nicht, dass wir Dich besser verstehen als Du selbst.

Das bedeutet doch aber, daß ich nicht verstehe, daß mir die Mehrheit hier Überheblichkeit nachsagt. 

Ich hätte besser den Begriff "Unverständnis" wählen sollen, du hast Recht. 

Geschrieben

Kann ich nur zu sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern ...
Etwas gleiche Wellenlänge sollte schon vorhanden sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Verstehe ich nicht. Aber klingt sehr nach Intelligents und/oder Bildung. 

Les ein paar Bücher wenn du schon von Intelligenz und Bildung sprichst 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Les ein paar Bücher wenn du schon von Intelligenz und Bildung sprichst 🙈

Es heißt "Lies" 

 

Wenn man schon pampig wird, dann bitte nur wenn man was drauf hat. 

 

Sagst ja auch nicht "werf mal her" oder "ess jetzt deinen Teller auf" 

 

Doch, tust du bestimmt oder? 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Google dich schlau.

Schon feddich? Kann ich jetzt auch mal?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Das bedeutet doch aber, daß ich nicht verstehe, daß mir die Mehrheit hier Überheblichkeit nachsagt. 

Ich hätte besser den Begriff "Unverständnis" wählen sollen, du hast Recht. 

Würdest Du versuchen Deinen Erstbeitrag einmal zu lesen wie jemand, der nicht in Deinem Kopf wohnt und darüber reflektieren, würdest Du es verstehen. So wirkt es einfach nur als würdest Du versuchen darauf hinzuweisen, wie gebildet Du bist und lässt auch ein wenig darauf Rückschlüsse darauf ziehen, was Du von Menschen hälst, die vermeintlich weniger begnadet alsDu sind.

vor 5 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Es heißt "Lies" 

 

Wenn man schon pampig wird, dann bitte nur wenn man was drauf hat. 

 

Sagst ja auch nicht "werf mal her" oder "ess jetzt deinen Teller auf" 

 

Doch, tust du bestimmt oder? 

Diesen Stein wirfst Du jetzt? Nachdem Du vorhin selber das Glashaus zur Schau gestellt hast, in dem Du sitzt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Google dich schlau.

Aber zum "ficken" hilft mir ja Google nicht weiter. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Es heißt "Lies" 

 

Wenn man schon pampig wird, dann bitte nur wenn man was drauf hat. 

 

Sagst ja auch nicht "werf mal her" oder "ess jetzt deinen Teller auf" 

 

Doch, tust du bestimmt oder? 

Eloquenz und wortgewandheit scheinen dir gänzlich fremd zu sein, wodurch du marginal dich selbst ins aus schießt, doch war es dich zu übertrumpfen nur ein pyrrhussieg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

 

 

Dumm fickt aber gut :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Aber zum "ficken" hilft mir ja Google nicht weiter. 

Wie hast du denn diese Seite gefunden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Absyrtos:

Würdest Du versuchen Deinen Erstbeitrag einmal zu lesen wie jemand, der nicht in Deinem Kopf wohnt und darüber reflektieren, würdest Du es verstehen. So wirkt es einfach nur als würdest Du versuchen darauf hinzuweisen, wie gebildet Du bist und lässt auch ein wenig darauf Rückschlüsse darauf ziehen, was Du von Menschen hälst, die vermeintlich weniger begnadet alsDu sind.

Diesen Stein wirfst Du jetzt? Nachdem Du vorhin selber das Glashaus zur Schau gestellt hast, in dem Du sitzt?

Ich bin weder sonderlich gebildet, noch intelligent aber man muss mir nicht grammatikalisch falsch verschriftlicht sagen, ich solle Bücher lesen. Und nur weil ich mich für Sprache interessiere und gut ausdrücken kann, bin ich weder ein Erbauer noch Zerstörer eines Glashauses. 

Bitte freundlich und sachlich bleiben. 

 

Ich stelle niemanden zur Schau! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schon feddich? Kann ich jetzt auch mal?

Du kannst googlen so viel du willst oder mit den Wölfen heulen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Eloquenz und wortgewandheit scheinen dir gänzlich fremd zu sein, wodurch du marginal dich selbst ins aus schießt, doch war es dich zu übertrumpfen nur ein pyrrhussieg

"Elokwents" 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb heini6666930:

brauch man bildung beim sex

Klar, du solltest zum nächsten Sexdate dein Lebenslauf schön ausgedruckt und in einer schönen Mappe mitnehmen 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Absyrtos:

Würdest Du versuchen Deinen Erstbeitrag einmal zu lesen wie jemand, der nicht in Deinem Kopf wohnt und darüber reflektieren, würdest Du es verstehen. So wirkt es einfach nur als würdest Du versuchen darauf hinzuweisen, wie gebildet Du bist und lässt auch ein wenig darauf Rückschlüsse darauf ziehen, was Du von Menschen hälst, die vermeintlich weniger begnadet alsDu sind.

Diesen Stein wirfst Du jetzt? Nachdem Du vorhin selber das Glashaus zur Schau gestellt hast, in dem Du sitzt?

Ironie mit "I" und Humor mit "Ohr". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

doch war es dich zu übertrumpfen nur ein pyrrhussieg

Das  klingt für mich als Halblegastheniker irgendwie grammatikalisch falsch.

×
×
  • Neu erstellen...