Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 16:35, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Ich verstehe nicht, was all diese Fragen sollen, die man sich doch höchstens selbst stellen sollte. Wenn man lieber mit Frauen schläft, die (auch) etwas Bildung haben, dann ist das doch völlig in Ordnung! Es gibt viele, die mögen irgendwas nicht, sind die deswegen arrogant? Es gibt z. B. Frauen, die mögen Bärte. Es gibt auch Frauen, die mögen keine Bärte. Es gibt Frauen, die mögen athletische Männer und es gibt welche, die ein Bauch nicht stört. Diskutiert da irgendwer, dass die arrogant sind? Nein. Also, bitte.

Eine gewisse Bildung finde ich auch sehr angenehm, da das in aller Regel auch mit mehr Bewusstsein für STD verbunden ist und man sich weniger oft Verschwörungstheorien anhören muss usw. Deswegen frage ich aber nicht nach einer Kopie vom Abitur. Sex hat bisher noch jede(r) unabhängig vom Bildungsstand hingekriegt. Trotzdem fühlt man sich möglicherweise verbundener, wenn man einen vergleichbaren Bildungshintergrund hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Dies war einer der sicher amüsantesten Threads auf dieser Plattform.

Bisweilen konnte man den Eindruck gewinnen, dass sich Blinde eifrig über alle Farben austauschen und heilig darum streiten - während manche Sehenden mit all ihren Erklärungen wirkungslos blieben :clapping:

Hirn, Bildung, EQ, Arroganz, Überheblichkeit und ficken miteinander zu verquicken - fürwahr eine Meisterleistung. Ein Possenspiel, das einmal mehr die Werthaltigkeit solcher Internet-Foren entlarvt hat. Viel Rauch um nichts, möchte man sagen. Aber es zeigt auf, wie die Menschheit so tickt. Jahrmarkt der Eitelkeiten, jeder weiß es besser und neue heilige Kriege werden geführt. Hauptsache, ich hab einen Beitrag geschrieben oder: Wehe, jemand akzeptiert meine [intelligente/gebildete/arrogante/sexuell attraktive] Meinung nicht - dann gibt's aber den Nach- oder Tiefschlag.

Und was ändert's? Nüscht. Genau.

Denn jede(r)SchreiberIn/LeserIn dieses Threads wird sich anschließend genau die zu ihm passende Person als PartnerIn aussuchen. Oder hat das schon getan. Und die diskutieren dann miteinander annähernd gleich intelligent/gebildet/arrogant über all die Themen, die sie interessieren oder auch nicht. Und ficken werden sie wohl auch, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Dann ficken sie nicht und diskutieren nur oder diskutieren nicht oder ficken nur oder nichts davon oder alles. Irgendwie.

Und es werden Höhergebildete sehr wohl mit Niedergebildeten Beziehungen eingehen, Intelligente mit Doofen, Arrogante mit Zurückhaltenden und sexuell Attraktive mit "grauen Mäusen". Immer wieder. Und es werden sich immer wieder solche zusammentun, die sich auf "Augenhöhe" wähnen, in Sachen Intelligenz/Bildung/Arroganz oder sexueller Attraktivität oder jeder denkbaren Mischung daraus.

Sie werden zusammenbleiben und freudige, glückliche Zeiten miteinander erleben oder jämmerlich scheitern und alles dazwischen, in jeder Kombination. Alles wie immer.

Wenigstens hat der TE es geschafft, das Beste in einigen Menschen hervorzubringen: Engagement. Hier zu schreiben. Auch bei mir ;)

Und das ist doch mehr Wert als Intelligenz/Bildung/Arroganz/sexuelle Attraktivität, oder? :)

W.

 

Gut geschrieben, beschrieben und analysiert 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2020 at 16:35, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, (...)

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

Ich fände gut, wenn Du Dich mal beschäftigen tust mit EQ. 

EQ ist manchmal viel wichtiger, als wie IQ. 

UND Bildung und Kultur ist nicht immer IQ. Viele Menschen mit IQ haben nicht Bildung, Kultur und auch nicht EQ.

Frau oder Mann mit wenig IQ haben oft mehr EQ, als wie D ... eutsche Menschen oder Mann, was Geschichte auch zeigt. 

bearbeitet von In-law-AN
×
×
  • Neu erstellen...