Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann mich versteht, finde ich das sexy.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Die Männer. Alle gleich

Echt.

Ich hab hier im Forum oft das Gefühl, dass die Jungens hier, sich pausenlos für das "unfreundliche" Auftreten der glücklichen, weil fickseligen Männer aus dem Chat-, Flirt-, und Dating-Bereich, entschuldigen möchten und statt dessen versuchen, mit Bildung, Intellekt und Redegabe zu punkten. Was in meinen Augen zwar nicht grundsätzlich falsch ist aber wenn es um sexuelle Erfüllung geht, eher weniger zweckdienlich ist.

Ich habe kein Problem damit, mich mit einem netten, gebildeten Mann über Quantenmechanik oder Kernphysik zu unterhalten aber bitte, bitte, erst nach dem Sex.

Vorher darf er gerne auch den "Uga-Uga" Satz, zum Besten bringen und sollte sein Intellekt, anschließend, nicht für mehr ausreichen, bin ich wenigstens ordentlich gebumst worden :relaxed:

Mit den Typen hier aus dem Forum, poppe ich nicht. Wer nicht mal die Grundlagen, prähistorischem Balzverhaltens beherrscht, hat in meinem Bettchen auch nix zu suchen :mask:;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 11 Stunden, schrieb fickbitch:

bitte, erst nach dem Sex.
 

Mein Reden!

 

Oder mal davor, am telefon.

Aber vis á vis würd´s lächerlich.

 

Intelligenz und Bildung sind Werkzeuge, die man bei Bedarf rausholen kann.

Aber wer will beim Vögeln neben sich ´nen öligen Werkzeugkoffer stehen haben?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Was ist gebildet und was ungebildet? 🤔 Da gehen die Meinungen wohl auch sehr auseinander😉

Geschrieben

Wem es nur auf das rein Körperliche ankommt, dem wird echte Bildung egal sein. 

Wer sich auch über Dinge jenseits des Alltags unterhalten möchte,  der wird Bildung sehr zu schätzen wissen. 

vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Was ist gebildet und was ungebildet? 🤔 Da gehen die Meinungen wohl auch sehr auseinander😉

Nein, eigentlich nicht. 

Bildung hat mit Wissen zu tun, das über Beruf und Alltag hinausgeht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Beobachter69:

Wem es nur auf das rein Körperliche ankommt, dem wird echte Bildung egal sein. 

Wer sich auch über Dinge jenseits des Alltags unterhalten möchte,  der wird Bildung sehr zu schätzen wissen. 

Nein, eigentlich nicht. 

Bildung hat mit Wissen zu tun, das über Beruf und Alltag hinausgeht. 

Dennoch ein dehnbarer Begriff wie ich finde 😅

Bin ich ungebildet weil ich nix mit Mathematischen Gleichungen anfangen kann oder ich nicht weiß wie man ein Haus baut? 🤔

Muss ich wirklich wissen wie alle bundeskanzler heißen? (Politik vollkommen uninteressant) Und und und.... 

 

Geschrieben

Bildung hat ja nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun. Eine potentielle Partnerin muss intelligent sein, da ich gerne auch mal tiefgründe Gespräche führe. Bei einem ONS/Affäre muss es nicht sein, aber ein Mindestmaß muss natürlich dennoch vorhanden sein, da ich oft auch sehr sarkastisch bin und wenn man den Humor nicht versteht, ist es ziemlich unangenehm.

Ein gewisses Maß an Bildung "Grundwissen" erwarte ich natürlich, aber ich habe es lieber, wenn jemand in Bereichen, die ihn super begeistern extrem bewandert ist und vielleicht andere Dinge, die man wissen könnte, aber die Personj interessant findet, nicht weiß.

Geschrieben

Bildung kann man nicht genug haben und Arrogant ist ehr eine Charakterfrage.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Manchmal ja, und manchmal nein.

Was bei dem Einen die Bildung ist, ist bei Anderen oft genug nur die Einbildung.

 

vor 10 Stunden, schrieb Austernfarmer:

Ich finde, jemanden, der nett ist, auf den abstrakten Begriff "Bildung" zu reduzieren, zeugt von Dummheit.

Oder eben von Einbildung.

Geschrieben

Wenn es rein um den Sex geht, ist es doch egal ob man blöd ist oder nicht. Wen interessiert das? Was anderes wäre eine Freundschaft oder Beziehung, da passen solche Gegensätze nicht wirklich.

Geschrieben

Mir ist EQ wichtiger als IQ. Leider ist es oft so, je höher der IQ, desto weniger EQ ist vorhanden.
Zum Beispiel sollte jemand mit vermeintlichem IQ in der Lage sein, eine Frage konkret zu formulieren.

Geschrieben

Zwischen Intelligenz und Bildung liegt, meiner Meinung nach, ein himmelweiter Unterschied.
Bildung kann sich jeder aneignen, es ist in erster Linie einfach nur das auswendig lernen von Informationen.
Intelligenz ist die Fähigkeit dieses Wissen anzuwenden und einen Nutzen daraus zu ziehen. Es zu verstehen, zu begreifen und damit etwas anzufangen.
Zur Intelligenz gehört es auch mit seinen Mitmenschen umgehen zu können, sich Situationen entsprechen zu verhalten.
Wenn man dir vorwirft überheblich zu sein (obwohl es nicht deine Absicht war so zu wirken) dann besitzt du vielleicht Wissen, aber zumindest keine (emotionale) Intelligenz, denn dann würden Menschen sich mit dir wohlfühlen und nicht das Gefühl haben, dass du dich über sie stellst.

Geschrieben

Bildung macht für mich eine Frau nicht sexy. Eine gut gebildete Frau regt erstmal mein Interesse an und bei einer „Blöden“ schwindet schnell mein Interesse.
 

Doch viel Bildung genossen zu haben, heiß noch lange nicht wirklich intelligent zu sein. 

Die mit Abstand „blödste“ Frau die ich je in meinem Leben kennengelernt habe, hat ihr Abi mit 1.0 bestanden! Ich frage mich bis heute wie sie das geschafft hat, kann wohl gut auswendig lernen, doch logischen Menschenverstand besaß sie absolut nicht! 

Geschrieben

Ich lese mir mit Sicherheit nicht alle zehn Seiten dieses Threads durch. Wer ihn richtig gelesen hätte, hätte erst gar nicht geantwortet. Es zeigt einmal mehr deutlich auf, aufmerksam lesen ist zu viel verlangt und gesehen wird nur das, was man sehen will. Es ist wieder klar zu erkennen, einige nutzen solche Threads um mich direkt anzugehen. 

 

Nicht ein einziger hat meinen Schwachsinn hinterfragt weil ihn keiner erkannt hat. 

Ich kann diesem Forum nur noch mit steigender Ironie begegnen, sonst verarsche ich mich selbst. 

 

Resümee, 12 Nachrichten, davon 9 von Frauen, drei von Männern. 

Die 9 Frauen wollen mich kennenlernen, die drei Männer lachen sich kaputt weil sie denken ich hätte sie nicht mehr alle. 

 

Ich bin zufrieden, danke, weitermachen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy

Klar. Ohne einen Plan gehe ich erst gar nicht ins Bett. Wird solange erklärt, bis man gemeinsam eingeschlafen ist. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.:dr_love:.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Ich lese mir mit Sicherheit nicht alle zehn Seiten dieses Threads durch. Wer ihn richtig gelesen hätte, hätte erst gar nicht geantwortet. Es zeigt einmal mehr deutlich auf, aufmerksam lesen ist zu viel verlangt und gesehen wird nur das, was man sehen will. Es ist wieder klar zu erkennen, einige nutzen solche Threads um mich direkt anzugehen. 

 

Nicht ein einziger hat meinen Schwachsinn hinterfragt weil ihn keiner erkannt hat. 

Ich kann diesem Forum nur noch mit steigender Ironie begegnen, sonst verarsche ich mich selbst. 

 

Resümee, 12 Nachrichten, davon 9 von Frauen, drei von Männern. 

Die 9 Frauen wollen mich kennenlernen, die drei Männer lachen sich kaputt weil sie denken ich hätte sie nicht mehr alle. 

 

Ich bin zufrieden, danke, weitermachen. 

😂😂😂 herzlichen Glückwunsch, dass sich 9 Frauen bei dir gemeldet haben, die dich kennenlernen wollen. Jetzt bist du nicht nur gebildet und überheblich, sondern auch noch beneidenswert... ich bin beeindruckt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickebums:

😂😂😂 herzlichen Glückwunsch, dass sich 9 Frauen bei dir gemeldet haben, die dich kennenlernen wollen. Jetzt bist du nicht nur gebildet und überheblich, sondern auch noch beneidenswert... ich bin beeindruckt

So sieht es aus 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

 

 

Nicht ein einziger hat meinen Schwachsinn hinterfragt weil ihn keiner erkannt hat. 

 

 

 

Biste da ganz sicher? 😂😂😂

 

 

 

Geschrieben

Soviel das er täglich mein Hirn fickt und meine komplexe Denkweise stimuliert 🤗😉😊

Geschrieben

Zeit wann macht Bildung sexy? Es gibt viele Leute die studiert haben aber völlig unsexy sind. Namen nenn ich lieber keine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich lese mir mit Sicherheit nicht alle zehn Seiten dieses Threads durch. Wer ihn richtig gelesen hätte, hätte erst gar nicht geantwortet. Es zeigt einmal mehr deutlich auf, aufmerksam lesen ist zu viel verlangt und gesehen wird nur das, was man sehen will. Es ist wieder klar zu erkennen, einige nutzen solche Threads um mich direkt anzugehen. 

 

Nicht ein einziger hat meinen Schwachsinn hinterfragt weil ihn keiner erkannt hat. 

I ch kann diesem Forum nur noch mit steigender Ironie begegnen, sonst verarsche ich mich selbst. 

 

Resümee, 12 Nachrichten, davon 9 von Frauen, drei von Männern. 

Die 9 Frauen wollen mich kennenlernen, die drei Männer lachen sich kaputt weil sie denken ich hätte sie nicht mehr alle. 

 

Ich bin zufrieden, danke, weitermachen. 

Deine Antwort zeigt erneut deine Arroganz den Kommentatoren/ Mitgliedern gegenüber.

Die 9  Frauen wollen dich kennenlernen...?     Dieser Satz von dir,  ist sicherlich deinen Übermaß an Einbildung geschuldet.

 

:joy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Niveau und Grips sollte schon vorhanden sein, das merkt man spätestens beim ersten Date.

im dichten Fichtendickicht,picken flinke... Finken,tüchtig.....

bearbeitet von pickup6501
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Solche Aussagen sind überheblich! Wenn man es nötig hat,  so verletzend zu kommunizieren, dann steckt vermutlich nichts dahinter. Ich habe auch gewisse Ansprüche an eine Partnerin, aber ich haue dann nicht solche Sätze raus. Das wirkt wirklich unsympathisch und fußt in der Regel auf einer übersteigerten  Selbstwahrnehmung. Vielleicht bist du garnicht so gebildet und toll, wie du selbst denkst 😀 Deine Beiträge hier deuten zumindest weder auf  Bildung noch auf Intelligenz hin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bildung reicht aber nicht für guten Sex aus. Dazu sollte im Schädel auch jemand zu Hause sein und er keine menschlichen Defizite haben. Warum sollte ich für irgendeine Flitzpiepe, körperlich und im Kopf Nähe zulassen, wenn mein Sexpartner nur über das Geschlechtsteil funktioniert. Wenn der Mann denn überhaupt zu einem Date erscheinen würde und nicht Angst bekommt, dass er keine Erektion bekommt. Oder ich als lebendige Gummipuppe oder als Astloch diene. Ich persönlich biete keine erotische Dienstleistung zum Nulltarif an. So mancher finanziell erfolgreicher Mann, versucht mit Geld, trotz seiner menschlichen Defizite, Sex in irgendeiner Art zu kaufen.

Geschrieben

Intelligenz ist und bleibt sexy, jedoch hat Intelligenz für mich nicht nur etwas mit Bildung zu tun, sondern auch mit den Dingen, mit denen man sich tatsächlich im Leben beschäftigt und auseinander setzt, mit den eigenen Lebenserfahrungen, mit sozialen Umgangsformen, mit seiner eigenen Geschichte, die das Leben schreibt, und... und... und.... Mit der richtigen Bildung kann man den Grundstein legen für sehr viele Dinge, die einem im Leben weiter bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir sowohl hochintelligente Menschen im Leben begegnet sind, die jeden Bezug zur Realität verloren haben und sozial einfach mal eine absolute "Null" sind und somit sehr arrogant waren und ich habe auch sehr viele ungebildete Menschen getroffen, die ebenfalls sehr arrogant waren, um ihre eigene Dummheit mit Arroganz überspielen. Für mich sind Männer mit einer guten Ausbildung, Ausstrahlung, Job, Allgemeinwissen, Interesse an vielen Themen interessant und daher sexy für mich. Ich kann und möchte mit ungebildeten Menschen nicht umgehen, weil sie mich auch relativ schnell langweilen und ich keine Grundlage für eine weitere Kommunikation sehe. Leider paßt für viele Menschen, insbesondere bei einigen Mannern, gutes Aussehen und Intelligenz noch immer nicht zusammen, aber egal. Und ja, wenn ich wegen meiner vorgenannten Worte arrogant wirke, dann bin ich gern arrogant.

×
×
  • Neu erstellen...