Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...und nicht zu ändern, auch wenn man das Thema zum guten Mal aufwärmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Newman-30982:

Nöö. Selbstredend nicht. 🤷‍♂️

Siehst du, daraus kann man nicht auf Frauen oder Männern „schimpfen“, so sind halte die Menschen! 
 

Wer will nicht den „Prinz“ oder die „Prinzessin“? 
 

Würdest du nein sagen, wenn eine Frau dich unbedingt will und du GLAUBST, sie währe Klassen höher? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Tja, mit dem Schamhaar einer Frau kann man ein kreuzfahrtschiff schleppen heißt es schon in der Antike, oder 100 Ochsen...

Geschrieben

Ja aber so ist das Leben und nicht zu ändern

Geschrieben

Vielleicht bekommt frau mehr anfragen, stimmt... Ob es aber dadurch einfacher wird? Eher nicht! Die anzahl der anfragen hat doch nichts mit der wahl zu tun. Würdest du denn als mann, bei 50 nachrichten, alle 50 treffen wollen?? Wohl kaum...

Geschrieben

Ja, es ist ein Ärgernis!
Die Fraúhen haben Probleme bei der Auswahl der korrekten Galane, die sich nicht als Griff in's Klo entpuppen werden; die coolen Kärle haben Probleme in der Flut der Zuschriften, die mutmaßlich die Frauen erreichen, durchzudringen.
Daher trage ich jetzt als Erkennungszeichen für meine Intimeinlassungseignung immer eine zartrosa-farbende Nelke am Revers meines kleinkarierten, Ärmelschoner bewehrten Online-Sakkos und empfehle den Super-Fraúhen eine aktuelle Ausgabe der FASZ zusammengerollt unter der Achsel zu tragen, damit sie ebenso positiv dem rechtmäßigen Freier auffallen werden.
So könnte sichergestellt werden, dass sich kompatible Seelen und Gemüter instantan erkennen und geilen Geschlechtsverkehrvollzug vermelden könnten, während andere fiese Typen allerlei Geschlechts in die Röhre gucken!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich zitiere mal aus deinem profil....bekifft unkomplizierten sex haben, am besten bei dir.....

Gibts was abtörnenderes????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Haoli:

War ein Tipp an ihn, das er es nicht so schlimm nimmt,  scheckst du bestimmt aber nicht. 

Doch, mit Schecks kenne ich mich bestens aus🤑.

Achja, ich konnte nicht heraus lesen, dass es angeblich ein Tipp an ihn war. Aber macht nichts, Mann muss immer gleich beleidigend werden, nur, weil er keine Chancen bei uns Frauen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, naja..vielleicht liegt es ja mitunter tatsächlich am zu kurzen Hebel oder der zu langen Leitung? Wer weiß, wer weiß... :grin: 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anoyoung:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein . 

Geschrieben

Keine Ahnung. Man könnte auch fragen: wieso schreiben Männer so viele Frauen an? Es muss doch bei einem hohen Prozentsatz klar sein, dass das eh nix wird. Es müssten sich die Männer also nur die sinnlosen Mails sparen und zack, wäre allen geholfen. Frauen sparen Zeit, sind weniger genervt und Männer rutschen auf ne bessere Quote.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nettespärchen8485:

Was erwartest du denn? Hier, wie auch anderen Plattformen dieser Art herrscht nun mal deutlicher Männerüberschuss. Ergo hat die Frau oder dass Paar die freie Auswahl - wenn sie oder es einen Solomann sucht.

Naja, das würde ja den Umkehrschluss zulassen, wie @Seelenwandlerin schon angemerkt hat, das Mann, in diesem Fall der Solomann, alles nimmt, was ihn vor die Kartusche kommt. 
Aber um euch nicht die Illusionen zu rauben, aber auch Frauen und Paare präsentieren sich so dermaßen unterirdisch grausam und beherrschen eine Einsilbigkeit, wo das simple "Bock zu ficken?“ noch philosophisch daherkommt.  
Der gemeine Mann ist nicht die Abfalltonne für zerrüttete und kaputte Individuen oder Beziehungskonstellationen, wo ein Partner als Spielball herhalten muss. 
 

Hier ist doch nur das Problem, das die Klagenden zu Wort kommen. Jene, die immer nur das Gefühl haben, in ihrem Leben zu kurz zu kommen. Ob hier, auf der Arbeitsstelle oder anderswo. Immer sind die anderen Schuld. 
 

Legt man jetzt die Messlatte und das Augenmerk nur noch auf die Jammernden? Dieses Prozent der Unzufriedenen spricht nicht für die Mehrheit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Man könnte auch fragen: wieso schreiben Männer so viele Frauen an? Es muss doch bei einem hohen Prozentsatz klar sein, dass das eh nix wird. Es müssten sich die Männer also nur die sinnlosen Mails sparen und zack, wäre allen geholfen. Frauen sparen Zeit, sind weniger genervt und Männer rutschen auf ne bessere Quote.

Selbst wenn es Männern verboten wäre zuerst zu schreiben, dann würde sich rein gar nichts am Hebel ändern :clapping: Und es gibt Platformen die derartiges Konzept haben, es sieht dort nicht anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Tja, mit dem Schamhaar einer Frau kann man ein kreuzfahrtschiff schleppen heißt es schon in der Antike, oder 100 Ochsen...

😂🤣😂🙈... jaja... die dreidimensionale und Massen-Vorstellungsvermögen von Frauen... 😉

🙄Ein Kreuzfahrtschiff... mit 100 Ochsen vergleichen...🙈

Naja... ich verzeihe dir... ihr Frauen könnt ja nichts dafür... wenn euch alle Männer erzählen sie hätten 20cm+, da kann man auch schon 100 Ochsen, mit einem Kreuzfahrtschiff vergleichen! 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das liegt daran, dass hier mehr Männer als Frauen sind. Bei vielen kommt noch ein nicht ansprechendes Profil hinzu.

Geschrieben

Das ist so! Frauen steuern üblicherweise, ob was geht oder nicht. Das findet sich hier auch! Nur sehr verstärkt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das Gefühl, dass die meisten Menschen zu kurz kommen. Ob online oder real. Die Wenigsten bekommen das, was sie suchen. Ich glaube, das man schon extrem anspruchslos sein muss, um zum Zug zu kommen. Oder man hat den berühmten Sechser im Lotto.

Vielleicht braucht es auch nur Geduld und ein waches Auge ;) ... Leider mangelt es vielen an beidem. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Bedeutet im Umkehrschluss, dass Männer alles nehmen, damit sie mal zum Schuss kommen?

Tja, bestätigt es wieder meine Meinung, dass es Männer gibt, die wahllos sind und alles anschreiben, damit sie mal Antwort erhalten.

Und dann wundern sie sich, wie der TE, wenn Frau wenig/kaum/gar nicht reagieren.

Woran das nur liegen mag? ;)

Mag vielleicht auf viele Männer zutreffen, aber es ist wie immer - es gibt die Ausnahme von der Regel. Vor lauter Vorurteilen nicht mehr Hinschauen und Hinhören ist ja auch nicht gerade zielführend. Und nur weil andre wahllos und beliebig sind, muss es nicht jede/r andre auch sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Vielleicht braucht es auch nur Geduld und ein waches Auge ;) ... Leider mangelt es vielen an beidem. 

Die meisten haben gar nicht die Zeit, zu beobachten und zu selektieren, da der Ehepartner die ja bei Poppen.de erwischen könnte.

Geschrieben

So ganz generell würde ich sagen:

Frauen haben es nicht leichter!

Es kommt ganz stark darauf an was Mann/Frau sucht und welche Beziehungsform man lebt.

Es gibt durchaus Datingplattformen da bist du als Frau in einer offenen Beziehung chancenlos.

Auf anderen Seiten wiederum sieht es für die Frau, was die Quantität angeht, extrem gut aus, was sich allerdings im qualitativen Bereich, recht schnell relativiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich kann mich diesbezüglich nicht wirklich beklagen. Man bekommt hier relativ easy ein Date, leider kommt dann beim ersten Treffen, oft die böse Überraschung. 20 Jahre älter und 50 kg schwerer, wie auf dem Foto 😕 und alle wollen nur schnellen Sex, keine sucht mehr eine Beziehung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...