Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Einsam39:

Ja klar bin ich auch wählerisch.... Und nein ich nehme nicht jede. Es bezieht sich einfach nur darauf, das man halt viel Geduld mitbringen muss. Und wenn Mann die nicht hat, darf man sich auf solchen Börsen nicht anmelden.

Leider denken die meisten Männer hier das die frau springen muss ernn der Mann schreibt ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Bedeutet im Umkehrschluss, dass Männer alles nehmen, damit sie mal zum Schuss kommen?

Tja, bestätigt es wieder meine Meinung, dass es Männer gibt, die wahllos sind und alles anschreiben, damit sie mal Antwort erhalten.

Und dann wundern sie sich, wie der TE, wenn Frau wenig/kaum/gar nicht reagieren.

Woran das nur liegen mag? ;)

Geschrieben

Ich kann und will nicht jeden Treffen mit dem ich schreibe. Suche was bestimmtes was nicht jeder mir geben kann.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen , hab mixh hier angemeldet und hatte am nächsten Tag schon ein Treffen , ist glaub ich immer eine Sache des "wie verkaufe ich mich"

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Giftzwerg78:

Bei dem Profil? Kein Wunder 🤷‍♀️
Da bekomm ich als erwachsene Frau das große Grausen

Hab ich auch gedacht. Da will man nur weglaufen

Geschrieben

Ich denke die Frauen könnten auf die Quantität der Nachrichten verzichten, und würden lieber Qualität im Postfach vorfinden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einsam39:

Ja klar bin ich auch wählerisch.... Und nein ich nehme nicht jede. Es bezieht sich einfach nur darauf, das man halt viel Geduld mitbringen muss. Und wenn Mann die nicht hat, darf man sich auf solchen Börsen nicht anmelden.

Na siehst du , du bist genauso wählerisch.  

Und auch  Frauen müssen Geduld mitbringen um das passende Gegenstück  zu finden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Harald6969:

Will Dich mal auf die Tatsachen aufmerksam machen: DatingPlattformen,auf denen reale Frauen,also welche aus Fleisch und Blut - real einen Mann suchen,egal für was,gibt es so gut wie keine ! Hier scheinen sie echt zu sein,habe aber in vielen vielen Jahren nur 1x real eine getroffen von hier! Das siehst schon daran,dass ich fasst 25.000 x jemand angeschrieben habe,aber lediglich 15.000 Antworten bekommen habe.Das liegt an versch.Gründen,es herrscht hier brutaler Männerüberschuss von ca.70 zu 30 Prozent,die Frauen haben gar nicht vor,zu Daten,sie wollen nur unterhalten werden,halten dich tagelang,wochenlang mit irgendwelchen versprechen hin und wenns dann drum geht,wohnen sie auf einmal nicht in dem Ort,der als ihr Wohnort angegeben ist,sondern 100,oder 200 oder noch mehr km von Dir weg! Spätestens dann setzt der Ernüchterungsprozess ein.Auch hier wollen immer mehr auf versteckte Art und Weise sich TG verdienen,die Betreiber dieser Seite sind da viel zu blauauegig unterwegs.Es sollte schon lange Pflicht sein,dass der angegebene Wohnort auch der tatsächliche ist! Was nützt mir die Umkreis-Suche,wenn die Hälfte davon ganz woanders wohnt? Insreriere in Zeitungen,da ist Deine Erfolgsquote zigfach hjoeher wie hier,kannst mir ruhig glauben! Viel Spass dabei! Gruss Harald

Dann sind also all die vielen Menschen die ich hier ( und ich nutze keine andere Seite) real kennengelernt habe, nicht aus Fleisch und Blut.

Hiiiiiiilllfeeeeeeee....ich hatte nur Dates und Stammis mit Aliens ( sind die eigentlich aus Fleisch und Blut  ?)

Geschrieben

Was erwartest du denn? Hier, wie auch anderen Plattformen dieser Art herrscht nun mal deutlicher Männerüberschuss. Ergo hat die Frau oder dass Paar die freie Auswahl - wenn sie oder es einen Solomann sucht.

Geschrieben

Ist doch komisch. Jammerfreds ziehen immer, obwohl auch da immer darüber mimimi-rt wird.😁.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Macht nichts - ich hab ja auch nur einen Kurzen...:stuck_out_tongue:

Ohhhh soll ich dich drücken mein kleener 😂😂👍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb CestLaVie1989:

So lange man kein 2m Adonis mit 50cm Schwanz ist, wird es schwierig werden ...

Wer sich über Körpergröße und Schwanz definiert, wird es generell schwer haben... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettespärchen8485:

Was erwartest du denn? Hier, wie auch anderen Plattformen dieser Art herrscht nun mal deutlicher Männerüberschuss. Ergo hat die Frau oder dass Paar die freie Auswahl - wenn sie oder es einen Solomann sucht.

Die freie  Auswahl wovon ? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Gegen Neandertaler hilft immerhin ein Filter. Wenn man den einsetzen möchte.

Wo kann ich sowas einstellen ? Auch das mir manner nicht mehr schreiben? Im profil zu erwähnen, dass sie es bitte lasaen sollen bringt ja nichts... wenn man als Mann schon von so idioten genervt wird wir ist das bei frauen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CestLaVie1989:

Isch doch mir Wurschd ob da da Frustration draus liest, oder sonst was, wenn du psychologische Befunde hier beschließen willst, dann bist du eindeutig auf der falschen Plattform dafür ...

Mir Jacke wie Hose, warum Du hier angemeldet bist. Ich für meinen Teil bin hier richtig. Nur mache ich nicht für Hinz und Kunz die Beine breit, weil am Eingang "Poppen.de" steht.

Und wenn ich merke, dass der Mann wahllos ist, ist es nicht das, was ich will.

Merke ich, dass die Kontaktaufnahme darauf hinaus läuft, dass der Mann schnell einen wegstecken will, rutscht meine Motivation für einen Nahrichtenaustausch in den Keller.

Stelle ich fest, dass der Mann oberflächlich ist, sinkt meine Neugierde unter den Gefrierpunkt.

Und ich nehme mir das Recht, dass ich wählerisch bin. Nicht weil es so viele Männer auf dieser Plattform gibt, sondern weil ich gerne mit einem Mann sexeln möchte, der mich nicht nur als Loch sieht.

Geschrieben

Kannst dich ja mal als Frau anmelden und sehen, wie lustig das ist!

Geschrieben

Ich bin fast zwei Meter habe aber nur einen kleinen Penis. Hat Mann es da auch schwer??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karma_w:

Kannst dich ja mal als Frau anmelden und sehen, wie lustig das ist!

Kannst dich ja mal als Kerl anmelden und sehen, wie langweilig das ist!

Geschrieben

Versuch es mal im Bücherforum!😁 In der Erotikecke, riesiger Frauenüberschuss! Lesen bildet ( verbindet) meine Herren !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karma_w:

Kannst dich ja mal als Frau anmelden und sehen, wie lustig das ist!

Und was soll da dann Lustig dran sein 🤔 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Da haben wir Frauen ja Glück, dass es dieses Portal gibt 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb bigtattoo:

Frauen suchen ja auf den Plattformen ja auch nicht ... !

Sie suchen sich nur einen aus !

Das ist der Vorteil. Sie möchten nur einen. Na ja, die meisten.

Geschrieben

Ich hab gestern noch mit jemandem geschrieben, der meinte "Hey , hier ist es ja wie im realen Leben. Wer hätte das nur gedacht!?" .... genau so ist es...
wer sich ordentlich präsentiert, Niveau hat , sich artikulieren kann und freundlich mit einem schelmischen Grinsen durchs Leben geht, der wird sowohl im Realen , als auch hier Spaß haben.... wer plump ist, mit der Tür ins Haus fällt, egoistisch seinen Weg geht und nicht bedenkt das es ein Spiel aus ZWEI Personen ist, der hat eben auch hier Pech.... und klar!!!
Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier hinkt und die Auswahl für Frau dadurch natürlich größer.... wer dann eben eine kurze Nummer sucht, der muss sich eben auch mit Äußerlichkeiten abgeben und schaut im Vergleich dann eventuell in die Röhre, je nachdem auf welchen Typ Frau er da gerade trifft.

×
×
  • Neu erstellen...