Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


Anoyoung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau sucht frau.... Geneuso erfolglos... Bi Paare noch weniger hier....

Geschrieben

Ja, kommen. Dank Heulsusen und Leuten, die permanent die Frauenwelt belagern, selbst wenn sie um die Hürden wissen. Gewohnt euch doch einfach alle an, weder Themen dieser Art im Forum zu verbreiten und die Frauen zu ignorieren. Dann hättet ihr über kurz oder lang eine Erkenntnis, auf die aufzubauen es sich lohnt.

Geschrieben

Jungs solche Nachrichten wie Frau Sie hier bekommt,wollt Ihr net.

Geschrieben

Ja hab ich. Hier auf dieser Seite ist es wirklich sehr schwierig überhaupt eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben

So lange man kein 2m Adonis mit 50cm Schwanz ist, wird es schwierig werden ...

Geschrieben

Sitzen jetzt nun die Frauen am längeren Hebel oder kommen Männer zu kurz.

Ergibt leider wenig Sinn

 

Und falls du außerhalb erfolgreicher bist, kann es dir doch im Internet egal sein

vor 1 Minute, schrieb CestLaVie1989:

So lange man kein 2m Adonis mit 50cm Schwanz ist, wird es schwierig werden ...

Absoluter Blödsinn

Geschrieben

Frauen suchen ja auf den Plattformen ja auch nicht ... !

Sie suchen sich nur einen aus !

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anoyoung:



Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja 

Geschrieben

Bei dem Profil? Kein Wunder 🤷‍♀️
Da bekomm ich als erwachsene Frau das große Grausen

Geschrieben

Ja die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.... Liegt einfach am Männer-überschuss....... Musst du als Mann, abwarten und Tee trinken. Oder auf gut deutsch, sehr viel Glück haben... Das eine Frau, den Jenigen überhaupt ansprechen findet. Und Frauen können sehr sehr wählerisch sein, denke ich......

Geschrieben

Ja die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.... Liegt einfach am Männer-überschuss....... Musst du als Mann, abwarten und Tee trinken. Oder auf gut deutsch, sehr viel Glück haben... Das eine Frau, den Jenigen überhaupt ansprechen findet. Und Frauen können sehr sehr wählerisch sein, denke ich......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Giftzwerg78:

Bei dem Profil? Kein Wunder 🤷‍♀️
Da bekomm ich als erwachsene Frau das große Grausen

Sein Profil steht hier auch nicht zur Diskussion 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja,meine Erfahrungen leider auch so.
99 % ohne Antwort.

Geschrieben

Solange ein Männerübschuss herrscht und die auch Spamartig große Mengen an Nachrichten raus hauen gehen die Postfächer der Frauen halt über. Dadurch kann sich die Frau einen rauspicken und muss selbst nicht aktiv werden.  Da sind Männer also irgendwie selbst schuld. 

Geschrieben

@Mitch2105 "Hier auf dieser Seite ist es wirklich sehr schwierig überhaupt eine Frau kennenzulernen."

.
Kein Wunder, wenn man schaut, was für Nachrichten man als Frau hier so bekommt. 🤷🏻‍♀️🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch:

Sitzen jetzt nun die Frauen am längeren Hebel oder kommen Männer zu kurz.

Ergibt leider wenig Sinn

 

Und falls du außerhalb erfolgreicher bist, kann es dir doch im Internet egal sein

Absoluter Blödsinn

Des weißt du als Frau natürlich auch am besten, wie es bei uns Männer hier abläuft 👍🏼

Geschrieben

Jo, aber wirklich was Neues ist das doch auch nicht mehr. Schau dir mal andere Apps an, dort werden Männer für Features zur Kasse gebeten, die bei Frauen kostenlos sind.

Geschrieben

moin,
kommt immer drauf an, wie man in den wald reinbrüllt!

Geschrieben

Das wird wohl daran liegen, dass sich kaum Frauen für eine Sexseite anmelden. Aber wenn du schwul bist, hast du hier wahrscheinlich keine Probleme..

Geschrieben

Stell dir vor du gehst in eine Bar und von 50 Besuchern ist eine Frau dabei.
Noch Fragen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CestLaVie1989:

Des weißt du als Frau natürlich auch am besten, wie es bei uns Männer hier abläuft 👍🏼

Ja. Da ich einige Frauen persönlich kenne (Mann mag es kaum glauben) und die wünschen sich nicht solch einen Mann

 

Somit bleibt deine Antwort einfach nur Unsinn

×
×
  • Neu erstellen...