Jump to content

Nicht "kommen" lassen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Orgasmus Kontrolle ist mega geil habe es auch schon mit Einer Freundin öfter praktiziert,und sie ging jedesmal mega ab wenn sie dann kommen durfte
Geschrieben
Meine Frau findet es megageil, wenn sie kommt
Geschrieben
Ich denke das ist wieder sone Geschmackssache. Habe da bereits unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt. Sowohl Mädels die sofort kommen " müssen " und andere die das genau wie du es beschreibst geiler finden es immer bissl aufzustauen um dann irgendwann den " riesen " Kick zu bekommen. Übrigens bei Männern geht das auch 😜
Geschrieben
Ich denke das ist wieder sone Geschmackssache. Habe da bereits unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt. Sowohl Mädels die sofort kommen " müssen " und andere die das genau wie du es beschreibst geiler finden es immer bissl aufzustauen um dann irgendwann den " riesen " Kick zu bekommen. Übrigens bei Männern geht das auch 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Meine Frau findet es megageil, wenn sie kommt

frage an die Frauen!   Zudem fehlt Deiner Antwort der Zusammenhang zum Thema O:clapping:rgasmuskontrolle

Geschrieben
Die Orgasmus Kontrolle bei mir als Mann, gibt fast nichts schöneres. Bei den Damen habe ich unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Aber die meisten mochten es , da ich mich ziemlich lange um Sie gekümmert habe dadurch.
Geschrieben

Orgasmuskontrolle...

Das Spiel damit kann sehr reizvoll sein...

...wenn sie darauf steht und man sich entsprechend Zeit lässt...

Der "finale Orgasmus" ist jedoch ein Muss - so zumindest habe ich es bislang erlebt...

Geschrieben
Ich komme lieber drei Mal....als nicht.
Geschrieben
Orgasmuskontrolle macht mich gar nicht an, im Gegenteil! Lieber kommen lassen, entspannen und ab in Runde 2.
Geschrieben
Eben so wie die Frau möchte... Jede Frau möchte anders "kommen" und hat ihre eigenen Wünsche...
Geschrieben
Eben so wie die Frau möchte... Jede Frau möchte anders "kommen" und hat ihre eigenen Wünsche...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DeDa9081:

Mal eine Frage an die Frauen...
Meine Frau macht es mega geil wenn ich sie ein paar Mal nicht kommen lasse. Sei es beim sex, fingern, lecken etc. Wie ist das bei euch, und was macht euch daran geil?

Beim ersten Mal würde es mich ärgern, beim zweiten Mal würde ich aufstehen, mich anziehen und gehen, zumal dann eh nichts mehr klappt. Wenn ich einmal überreizt bin, gibts gar keinen Orgasmus mehr. Spielchen dieser Art haben für mich auch nichts mit Begierde zu tun... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤣Ob ich komme oder nicht,hängt von meinem Willen ab. Will ich kommen,dann passiert das auch!
Geschrieben
wenn sie es geil findet..ok aber das Spiel macht mir keinen Spaß
Geschrieben
Das ist schön für deine Frau. Ich möchte wenn dann kommen und es nicht stundenlang hinaus zögern 🤷‍♀️.
Geschrieben
Naja, wenn ich fertig bin, bin ich fertig... Und dann will ich auch nicht weiter an ihm rummachen, dann will ich den Orgasmus genießen....Aus die Maus, Spaß ist zu Ende....
Also hinauszögern...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nichts für mich, schon zb beim lecken, wenn ich merk ich komme demnächst und ihm sage mach genauso weiter, wenn der Kerl dann irgendwas minim ändert, den Rhythmus oder die Stelle irgendwas auch nur minimal ist es vorbei, dann komm ich nicht mehr zu dem Punkt, Perlen vor die Säue.
Geschrieben
Das nennt man hinauszögern und ich mag das auch sehr 😋😋. Ich entscheide nämlich gern selbst wann und ob überhaupt 😃😇😝
×
×
  • Neu erstellen...