Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Vielleicht solltest du es mal im richtigem Leben versuchen.

Geschrieben

Sehe es doch so: Du bleibst glücklich, keine geht dir auf den Sack und will dich Samstag Abend, wo doch Fußball/Ausdruckstanz oder sonst was im TV kommt ins Theater oder auf ne lustige Party mit Matetee bei ihren Studien-/ ArbeitskollegInnen schleppen, die vielleicht auch gerade noch Eltern geworden sind... ach, ick freu mir schon...😁

Geschrieben

Also um das mal zu sagen, meine Erfahrung ist anders. Ich habe nicht das Problem Leute kennen zu lernen und finde es auch nicht kompliziert hier eine Date auszumachen. 
 

manchmal dauert es etwas weil ich, wie viele andere auch, besondere Ansprüche habe und wenig Interesse an BS, aber es hat sich immer gelohnt genau hinzuschauen. 
 

Klar gibt es Fakes, aber die sind ja leicht zu identifizieren ä. Also einfach um hier mal ne Lanze für die Seite zu brechen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Dann nehmen hier die Männer also Frauen  , die sie sonst nie nehmen würden ?Ach du je , das tut mir leid für diese Männer ,die das müssen 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Giftzwerg78:

Ähm doch... wenn ein Profil so aussieht

Wo steht im EP das hier sein Profil zur Diskussion steht 🤔

Und völlig egal wie es aussieht, es steht eben NICHT hier zum Thema... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Orgasme:

Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Neidisch das du diese Frauen nicht abbekommst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Also ich kann hier nicht klagen. Bin im Forum dauerbeschäftigt.

Geschrieben

Will Dich mal auf die Tatsachen aufmerksam machen: DatingPlattformen,auf denen reale Frauen,also welche aus Fleisch und Blut - real einen Mann suchen,egal für was,gibt es so gut wie keine ! Hier scheinen sie echt zu sein,habe aber in vielen vielen Jahren nur 1x real eine getroffen von hier! Das siehst schon daran,dass ich fasst 25.000 x jemand angeschrieben habe,aber lediglich 15.000 Antworten bekommen habe.Das liegt an versch.Gründen,es herrscht hier brutaler Männerüberschuss von ca.70 zu 30 Prozent,die Frauen haben gar nicht vor,zu Daten,sie wollen nur unterhalten werden,halten dich tagelang,wochenlang mit irgendwelchen versprechen hin und wenns dann drum geht,wohnen sie auf einmal nicht in dem Ort,der als ihr Wohnort angegeben ist,sondern 100,oder 200 oder noch mehr km von Dir weg! Spätestens dann setzt der Ernüchterungsprozess ein.Auch hier wollen immer mehr auf versteckte Art und Weise sich TG verdienen,die Betreiber dieser Seite sind da viel zu blauauegig unterwegs.Es sollte schon lange Pflicht sein,dass der angegebene Wohnort auch der tatsächliche ist! Was nützt mir die Umkreis-Suche,wenn die Hälfte davon ganz woanders wohnt? Insreriere in Zeitungen,da ist Deine Erfolgsquote zigfach hjoeher wie hier,kannst mir ruhig glauben! Viel Spass dabei! Gruss Harald

Geschrieben

Klar sitzen die Männer am kurzeren hebel ! Ich kann die Frauen mittlerweile tatsächlich gut verstehen ! Weil egal in welcher Plattform man ist!!! Egal wo !!!! Manner behandeln frauen wie ein gegenstabd ... gehen davon aus, dass „fremde“ frauen das tun müssen was manner wollen! 80% der Männer hier sind leider noch voll die Neandertaler!!!!!
Das schlimmste ist wenn diese Männer keine frauen kriegen wegen dem benehmen ... probieren sie es einfach bei den Männern!!! Liebe frauen ... nicht nur ihr werdet von Neandertalern generft

Geschrieben

Viele Frauen denken, da hier ein Überschuss an Männern besteht, ist es egal wie sie selbst aussehen und möchten direkt 2-3 Liegen über der eigenen spielen. Will heißen: Selbst 3er-4en möchten doch bitte nur höflichst von 9en-10en angeschrieben werden.
Und falls Mr. Sixpack (auf den es natürlich niiiiie ankommt (bitte liebe Östrogemgemeinschaft, nicht ALLE Männermodels sind dumm)) ihnen keine Beachtung schenkt, ist er arrogant und eingebildet.
Dabei könnten die 2-Beiner in der 'Wartezeit' so viel schönes erlebt haben.

P.S.: Nein, ich bin nicht verbittert, nur objektiv. ☺

Geschrieben

Am Besten sucht man immer noch real. Da sieht man gleich was man hat.

Geschrieben

Am Ende stehen sich doch alle selbst im Weg, Männer die aus purer Verzweiflung bar jeglicher Kriterien jede Frau anschreiben und das bei Filter noch im Gästebuch bejammern, Frauen die schon beim ausfüllen des Profils im Sekundentakt Mails mit allerlei "Inhalt" abwehren müssen... Wen wundert es, wenn sich Perspektiven da verschieben. Da hilft auch der viel geforderte Intellekt nicht unbedingt ebenso wie das Jammern über Umstände die sich die selbst Community geschaffen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Ist das nicht das wahre Leben hier für dich ?

Wenn diese Frauen die hier Männer abbekommen, die sie im wahren Leben nie abbekommen würden, dann führt das meist ins wahre Leben. Finde den Fehler. 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

@Harald696 dann machst du waf falsch.. ich habe mich schon ofter einfach auf nen Gespräch getroffen oder sonst was weil man aich sympathisch war auch ohne sex ... frauen sind real hier nur 🙃 das verspreche ich dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peettii:

nicht nur ihr werdet von Neandertalern generft

Gegen Neandertaler hilft immerhin ein Filter. Wenn man den einsetzen möchte.

Geschrieben

Nein, schau doch mal nach unten, antwortet hier keiner?

Geschrieben

Bei den hier mittlerweile geschalteten Werbungen a la " nur ein Klick und sofort ficken" geh ich mittlerweile davon aus, dass hier gar keine tatsächlichen Kontakte stattfinden sollen. So ist der ein oder andere tatsächlich irgendwann verzweifelt genug auf so ein Banner zu klicken. Gibt es genug verzweifelte klingelts auch bei poppen in der Kasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Newman-30982:

Viele Frauen denken, da hier ein Überschuss an Männern besteht, ist es egal wie sie selbst aussehen und möchten direkt 2-3 Liegen über der eigenen spielen. Will heißen: Selbst 3er-4en möchten doch bitte nur höflichst von 9en-10en angeschrieben werden.

Wow, Menschen zu bewerten, wie ein Gebrauchtwagen, ist schon ziemlich daneben.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bist du nicht wählerisch? Wenn nicht nimmst du also jede ? 

Ja klar bin ich auch wählerisch.... Und nein ich nehme nicht jede. Es bezieht sich einfach nur darauf, das man halt viel Geduld mitbringen muss. Und wenn Mann die nicht hat, darf man sich auf solchen Börsen nicht anmelden.

Geschrieben

Ich lese hier so oft keine realen frauen ... Männers ihr macht wohl was falsch hahahahahaha

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Newman-30982:

Viele Frauen denken, da hier ein Überschuss an Männern besteht, ist es egal wie sie selbst aussehen und möchten direkt 2-3 Liegen über der eigenen spielen. 

Was hat das mit dem Eigenen Aussehen zu tun ?  Jeder schaut aus wie er ist und ist individuell.

In Ligen spielt man beim Sport.  😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das ist absoluter Bullshit!

Lese ich hier Frustation? Oder sollte es Ironie werden?

 

Richtig! Die Betonung liegt auf "einen" und nicht rechts und links schauen oder hier mal küssen, dort mal poppen, da mal sexeln und schauen, wer das beste Gesamtpaket hat.

OK, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

 

Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Zumindest aus meiner Sicht.

Denn wenn ein Mann mehrere Frauen anschreibt, hat das für mich ein Geschmäckle von Wahllosigkeit. Mag ja Männer geben, die es toll finden, wenn sie mit einer Frau sexeln, dass sie einer unter Vielen sind. Die meisten Frauen ticken allerdings nicht so. Sie wollen nicht eine unter Vielen sein...

Isch doch mir Wurschd ob da da Frustration draus liest, oder sonst was, wenn du psychologische Befunde hier beschließen willst, dann bist du eindeutig auf der falschen Plattform dafür ...

×
×
  • Neu erstellen...