Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anoyoung:

Ich werde merken wie du es definierst? Das bezweifle ich.

Kann sich mal bitte ein Mod erbarmen?
Die selbstmontage tut ja schon beim Lesen weh🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Made my day 😉

Kann ich mir vorstellen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Kann sich mal bitte ein Mod erbarmen?
Die selbstmontage tut ja schon beim Lesen weh🙈

Na moi, kommt der starke Erwachsene nicht mit einem Kind umgehen und muss einen Mod zu Hilfe rufen? :/

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anoyoung:

„Falls du also einen Stock im Arsch haben solltest, ist es höchste Zeit kräftig daran zu ziehen :P“

Da hat sich wohl jemand das Hirn weg gekifft... also heul leise 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anoyoung:

Schatzimaus, hab ich je verlangt dass irgendjemand eine Nummer zieht?

Und mein Gott ist jammern denn so schlimm? Ich scheine ja mit meiner Vermutung nicht alleine zu sein also scheint ein Funken Wahrheit hinter meiner Vermutung zu stecken.

Falsch, wer sich wie ein Mann verhält, der wird auch wie einer von den Frauen empfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Giftzwerg78:

Da hat sich wohl jemand das Hirn weg gekifft... also heul leise 

So wird‘s sein Engelchen 😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Giftzwerg78:

Da hat sich wohl jemand das Hirn weg gekifft... also heul leise 

Och, find den irgendwie putzig 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Falsch, wer sich wie ein Mann verhält, der wird auch wie einer von den Frauen empfangen.

Sorry Messias

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Och, find den irgendwie putzig 🤭

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anoyoung:

Sorry Messias

Und jetzt 3 aber Maria und in die Heier, morgen ist Schule

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anoyoung:

Schatzimaus, hab ich je verlangt dass irgendjemand eine Nummer zieht?

Und mein Gott ist jammern denn so schlimm? Ich scheine ja mit meiner Vermutung nicht alleine zu sein also scheint ein Funken Wahrheit hinter meiner Vermutung zu stecken.
 

schlimm ist das Jammern natürlich nicht, hilft aber nicht und ist eher kontraproduktiv, da eben hier auch Herren sind, die Dates haben, die angeschrieben werden.. Die Damen treffen diese und die Herren wissen, dass sie Erfolg haben können.. Liest man dann am Tag dreimal, dass andere darüber klagen, dass Frauen nicht antworten, hier zu wenige Frauen sind, die sich treffen wollen, ist mancher vielleicht voller Mitgefühl, die meisten aber eher etwas amüsiert.. Selbstverständlich ist Deine Vermutung nicht so falsch, aber so lange es hier nicht den "Frau trifft jeden"-Montag gibt, wird sich nichts daran ändern, dass sich Frauen nur dann treffen, wenn sie es wollen und wenn sie den Typen interessant genug finden.. Kann man sich drüber ärgern, ändert aber nichts am Ergebnis... 

Und bitte nenn mich nicht Schatzimaus, solange Du nicht möchtest, dass ich Dich Muffmuff nenne.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Och, find den irgendwie putzig 🤭

Naja, wer so beleidigen muss, muss sich halt net wundern 😂 so schießt man sich selbst ins aus, da sollten wir eher Mitleid haben 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

schlimm ist das Jammern natürlich nicht, hilft aber nicht und ist eher kontraproduktiv, da eben hier auch Herren sind, die Dates haben, die angeschrieben werden.. Die Damen treffen diese und die Herren wissen, dass sie Erfolg haben können.. Liest man dann am Tag dreimal, dass andere darüber klagen, dass Frauen nicht antworten, hier zu wenige Frauen sind, die sich treffen wollen, ist mancher vielleicht voller Mitgefühl, die meisten aber eher etwas amüsiert.. Selbstverständlich ist Deine Vermutung nicht so falsch, aber so lange es hier nicht den "Frau trifft jeden"-Montag gibt, wird sich nichts daran ändern, dass sich Frauen nur dann treffen, wenn sie es wollen und wenn sie den Typen interessant genug finden.. Kann man sich drüber ärgern, ändert aber nichts am Ergebnis... 

Und bitte nenn mich nicht Schatzimaus, solange Du nicht möchtest, dass ich Dich Muffmuff nenne.. 

Das Jammern kann ich irgendwo verstehen, da es echt manchmal frustrierend ist, vorallem wenn nicht mal der "nein danke " Button benutzt wird, doch bei solchen Exemplaren kann ich mir nur am Kopf packen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Giftzwerg78:

Naja, wer so beleidigen muss, muss sich halt net wundern 😂 so schießt man sich selbst ins aus, da sollten wir eher Mitleid haben 😉

Um Gottes Willen, jeder der sich so verhält, macht selbst ein Sachsenpaule zu nen Schlüpfersprenger 🤭

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anoyoung:

Kommen Männer online zu kurz?

Ich komme weder zu kurz noch zu lang, online komme ich gar nicht... 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Das Jammern kann ich irgendwo verstehen, da es echt manchmal frustrierend ist, vorallem wenn nicht mal der "nein danke " Button benutzt wird, doch bei solchen Exemplaren kann ich mir nur am Kopf packen.

Das verstehe ich auch und gehöre sicher zu denen, die meinen, die Damen könnten diese Form der Höflichkeit durchaus an den Tag legen, ist aber immer die Frage, welchen Anspruch man an sich selbst hat... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Um Gottes Willen, jeder der sich so verhält, macht selbst ein Sachsenpaule zu nen Schlüpfersprenger 🤭

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍 Wir verstehen uns 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Um Gottes Willen, jeder der sich so verhält, macht selbst ein Sachsenpaule zu nen Schlüpfersprenger 🤭

Was ist ein Sachsenpaule? Lach

Geschrieben

Ich hör jetzt Mal besser damit auf gewissen Witzfiguren die Bühne zu schenken die sie brauchen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das verstehe ich auch und gehöre sicher zu denen, die meinen, die Damen könnten diese Form der Höflichkeit durchaus an den Tag legen, ist aber immer die Frage, welchen Anspruch man an sich selbst hat... 

Das auf ein Dickpic mit: "ey, ficken?" keine Reaktion kommt, ist mir klar 😉
Doch je nachdem, wie sehr sich jemand Mühe gibt, kann man ja zumindest mal einen Klick auf den Button wagen, tut keinen weh und mehr Menschen wären glücklich 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was ist ein Sachsenpaule? Lach

Such mal auf YouTube 😉

Geschrieben

Leute ich finde das eher krass wie schwer es ist als 1.90 sportlich aber (leider) wurde mir der arm abgefahren vom zug, ein date zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Das auf ein Dickpic mit: "ey, ficken?" keine Reaktion kommt, ist mir klar 😉
Doch je nachdem, wie sehr sich jemand Mühe gibt, kann man ja zumindest mal einen Klick auf den Button wagen, tut keinen weh und mehr Menschen wären glücklich 😊

Wenn jemand so wenig höflich auf eine Nachricht reagiert, denke ich immer, man/frau kann froh sein, denjenigen nicht besser kennengelernt zu haben... Manche lassen ihre Erziehung zurück, wenn sie sich anmelden.. und nein, die zig Nachrichten, die Frau angeblich bekommt, sind nicht der Grund.. das hat Frau hier nur am Anfang, wenn sie Filter nicht setzt.. ich glaube, manche mögen es auch, sich einfach schlecht zu benehmen oder arbeiten sich hier an den Herren ab... wüsste nicht, warum ich nicht antworten soll.. mache ich auch bei "Ey, ficken".. meine sarkastische Seite braucht gelegentlich Futter :clapping:

Geschrieben

Für Frauen kommt der kürzere Hebel spätestens dann wenn's zur Sache gehen soll.

×
×
  • Neu erstellen...