Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Haseken..... eindeutig ein *e* zuviel.

Liga oder Ligen 😜

 

 

 

 

 

Stimmt doch. Seit Frühjahr liegen die Ligen irgendwie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Askla:

Aber so ein ganz klein wenig recht hat der Gute ja schon 😉 ich bin ja Gott sei es gedankt kein Single und muss demzufolge auch nicht suchen und finden, also in einer sehr angenehmen Position, aber von hier oben gesehen sieht es schon oft bitter aus ....so aus der Entfernung grob beschrieben....😌😌😌

Ich hab ihm ja auch nicht unrecht gegeben, ich sagte nur, dass er Eier hat das auszusprechen.

Geschrieben

Wer möchte denn mit Nachrichten überflutet werden und sich die Klagelaute der Sirenen anhören, das wir, die Krönung der Schöpfung, unseren Verpflichtungen nicht nachkommen würden.
Und dann kommt noch die Bumserei dazu!
Rein aus dem Bett, rein ins Bett!!
Frei nach Fehlfarben "Keine Ruhepause , Frauen werden flachgelegt, es geht voran“.

Lass mal! Der Eindruck mag zwar richtig sein, aber so wie es ist, ist es gut. Dadurch freut man sich umso mehr, wenn es mal klappt.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und was soll da dann Lustig dran sein 🤔 

Wenn du das nicht weißt? Du bist doch hier die Ironiequeen. Hast du selbst mal gepostet.🤷‍♂️.

Geschrieben

Ja weil brauchst ja nur rechnen 80 prozent Männer hier 20 Prozent frauen!!! Egal ob dicke frauen dünne frauen jeder mann antwortet und sagt oh geil hüpsch usw. Hauptsache rein damit 🤣🤣

Geschrieben

Dieses Gejammer .... wenn eine Frau nicht schreibt , wird das einen Grund haben . Meine Erfahrungen zeigt das Jammerlappen wenig Antwort bekommen .... 😊

Geschrieben

Ja manchmal.....auch Inline zu Kurz ....!!

Geschrieben

Der Frauenenteil "scheint" ja schon deutlich geringer zu sein als der der Männer. Insofern ist es sicher grundsätzlich für einen Mann schwerer jemanden zu finden. Gleichwohl wird es auch durch das Verhalten von manchen Männern gegenüber den Frauen erschwert, denn manche Frauen wirken nach einiger Zeit hier ziemlich frustriert und die Erwartungshaltung beim Kennenlernen ist entsprechend. Wenn ich dann beim Erstkontakt gleich  zu hören bekomme, "Nein, Danke, ich will dein Dickpic nicht!" (dass ich weder avisiert hatte, noch überhaupt schicken würde), dann ist das schon ziemlich befremdlich. 

Ein anderer Faktor ist sicher das nominelle Alter. Da falle ich z.B. bei vielen Damen allein durch die Zahl durchs Raster und das wird vielen Männern so gehen. Ob man nun jung geblieben ist und jünger aussieht, das interessiert dann nicht mehr.
Vorurteile über den andren, das Alter, Neigungen usw. tragen im Kombination mit den Erfahrungen dazu bei, dass viele eher zurückhaltend bleiben.
Die Frauen hier haben erstmal den Vorteil der größeren Auswahl und das bedeutet letztlich für sie die Qual der Wahl. So haben Männlein wie Weiblein jeweils ihre ganz eigenen Sorgen. 

Vielleicht sollten wir alle einfach nur etwas offener und respektvoller miteinander umgehen - dann ergibt sich vielleicht auch irgendwann ein Miteinander.


 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Da sind es wohl bei den Herren wohl 99,99%.😁.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Ich werde auch ganz oft von sehr attraktiven Männern angeschrieben

Wenn ich dann mit einem "Nein" antworte, kommt auch sehr häufig ein "gibt hier eh geilere Weiber als dich" zurück

 

Und dann bin ich froh, dass ich diese Männer nicht im wahren Leben kennengelernt habe

Geschrieben

Ja, korrekt. Männer suchen, schreiben und betteln - Frauen wählen aus und lehnen ab - und da auf eine Frau meist 10 Kerle kommen, kommen sie auch zu kurz!

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Klar wiöl man nicht überflutet werden mit Nachrichten aber wenn wenigstens mal eine mail kommt..jeder hat dich das recht gefunden zu werden egal wie die lebenssituation ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denkst du denn das das bei vielen Männer hier anders ist?... 😂🤣😂

Nöö. Selbstredend nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Da mein Filter super gut eingestellt ist, wird mein Posteingang nicht mit Nachrichten überflutet.
Wenn man(n) geduldig ist, sich respektvoll, mit Hirn und Anstand verhält, bekommt man(n) sicherlich auch mal Antworten von Frauen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Newman-30982:

Oder Fakerinnen.  😉

Oh. Bist du gefrustet? Tut mir aber leid. Anstatt zu suchen, mimimirt ihr hier bloß rum. Verbessert eure Chancen weiter nach unten immer mehr. Glaub nicht, das es da einen Mitleidsfick gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Phänomen erklärt sich vermutlich dadurch, dass die männlichen Nutzer mit dem unangenehmsten Paarungsverhalten gerade durch ihre Penetranz (im Wortsinn) die meisten Klicks kriegen und so die Nutzer mit guter Kinderstube in die hinteren Reihen verdrängen...
Meine persönliche Schätzung/Hochrechnung: Unabhängig vom Inhalt werden von zehn Kontaktnachrichten drei überhaupt gelesen und am Ende vielleicht eine einzige beantwortet. Wer zehn mal pro Stunde einzeilige Paste&Copy-Texte verschickt, bekommt so rein rechnerisch deutlich mehr Post als jemand, der zehn oder weniger individuell verfasste Kontaktnachrichten pro Woche schreibt.
Auf der anderen Seite mündet die eine gelesene und beantwortete individuell verfasste Kontaktnachricht wahrscheinlich eher in einem Date als der Paste&Copy-Fließbandtext.
Fazit: Nach Frust kommt Freude - also: Geduld!

bearbeitet von WeserWolf_1978
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Haseken..... eindeutig ein *e* zuviel.

Liga oder Ligen 😜

 

 

 

 

 

Iche treibe viele Sporte, nennt sich Verbalakrobatismus(e) 🤣🤣

 

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen gern behalten werden. Aber nicht verschenken. Ist was persönliches

Geschrieben

Du solltest es nicht so schlimm nehmen! 90 % der Frauen hier will man doch auch gar nicht kennenlernen! Lese Dir doch einfach mal ein paar Profile durch. Da ist so viel Verbitterung drin, das brauchst du sicher nicht in deinem Leben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Newman-30982:

Politisch korrekte Pussy! 😩

 

Du gibst einem Mann beim Sex auch keinen Klaps auf den Po oder gibst ihm böse Namen... oder? 

Wüsste nicht, was das eine, mit dem anderen zu tun hat..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Aha, sagt wer? Frauen haben sowohl online als auch offline Ansprüche. Kein Wunder, wenn Du "hier" und auch "da draußen" keine Frau kennenlernst. Welche Frau will schon einen frustrierten und respektlosen Mann daten, der überhaupt keine Ahnung hat🤔. Aber natürlich sind wir Frauen immer die Bösen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Oh. Bist du gefrustet? Tut mir aber leid. Anstatt zu suchen, mimimirt ihr hier bloß rum. Verbessert eure Chancen weiter nach unten immer mehr. Glaub nicht, das es da einen Mitleidsfick gibt.

Nein, ich bin objektiv. Spar dir dein Mitleid. Offline komme ich schon gut an. Nur der verzerrte Blick und der Kamm über den hier ein Mann geschert wird nur weil die Damenwelt mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haoli:

Du solltest es nicht so schlimm nehmen! 90 % der Frauen hier will man doch auch gar nicht kennenlernen! Lese Dir doch einfach mal ein paar Profile durch. Da ist so viel Verbitterung drin, das brauchst du sicher nicht in deinem Leben. 

👍🤣 genau, schließ bitte nicht von Dir auf andere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Wüsste nicht, was das eine, mit dem anderen zu tun hat..

 

 

Dann solltest du deine grauen Zellen mal etwas anstrengen. Kommst bestimmt noch drauf. Toitoi

×
×
  • Neu erstellen...