Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn jemand so wenig höflich auf eine Nachricht reagiert, denke ich immer, man/frau kann froh sein, denjenigen nicht besser kennengelernt zu haben... Manche lassen ihre Erziehung zurück, wenn sie sich anmelden.. und nein, die zig Nachrichten, die Frau angeblich bekommt, sind nicht der Grund.. das hat Frau hier nur am Anfang, wenn sie Filter nicht setzt.. ich glaube, manche mögen es auch, sich einfach schlecht zu benehmen oder arbeiten sich hier an den Herren ab... wüsste nicht, warum ich nicht antworten soll.. mache ich auch bei "Ey, ficken".. meine sarkastische Seite braucht gelegentlich Futter :clapping:

Naja, wenn eine eher nach Nummern ziehen geht, ist die bei mir eh falsch, da ich die Frau doch vorher schon kennen lernen möchte.
Ein "hi->Nummer schieben->nie wieder sehen" ist nicht mein ding.
Finde es macht eh mehr Spaß, wenn man sich etwas kennt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist ein Sachsenpaule? Lach

Ein Insider.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Giftzwerg78:

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍 Wir verstehen uns 

😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Baldorama:

Such mal auf YouTube 😉

das klingt, als wäre Sachsenpaule nicht stumm und das bräuchte ich zwingend bei dem Dialekt... fürs Sächsische bin ich zu norddeutsch und raus.. 

*grusel* lerne Heiko gerade auf yt kennen :joy:

bearbeitet von Lisbetha
Ergänzung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

das klingt, als wäre Sachsenpaule nicht stumm und das bräuchte ich zwingend bei dem Dialekt... fürs Sächsische bin ich zu norddeutsch und raus.. 

*grusel* lerne Heiko gerade auf yt kennen :joy:

Gibst ruhig zu, das turnt dich doch ein bisschen an😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Gibst ruhig zu, das turnt dich doch ein bisschen an😂

unbedingt.. werde jetzt erst mal mein Outfit anpassen.. 3H.. Highheels,Hotpants, halterlose.. nur dann kann ich adäquat mit diesem heißen Feger auf Augenhöhe sein *lach*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich denke, dass jede/r den gleichen Hebel hat. Dieser besteht darin an sich zu arbeiten und wie man sich präsentiert. 

Ich habe entschlossen die Suche auszusetzen und an mir zu arbeiten.

 

Natürlich werden manche Frauen mit Nachrichten überschüttet, wenn es ihr Filter zulässt.

Aber wie viele der Nachrichten sind überhaupt ernst zu nehmen?

Wie viele der Männer schreiben einfach nach der Schleppnetz-Methode alles an und Filtern nach den Antworten?

Wie viele rattern einfach nur die Tipps von Google runter, wie man bei Frauen gut ankommt und puppen sich später als Enttäuschung raus?

 

Ich möchte nicht sagen, dass alle andere Männer schlecht sind und mich auf ein Podest stellen, aber mir fällt schon manchmal die Kinnlade runter, wenn ich Sachen von Frauen bzgl. des Verhaltens von Männern lese und frage mich warum sie sich auf sonen Blödsinn (sorry) einlassen.

vor 7 Stunden, schrieb Snickers4418:

Jungs solche Nachrichten wie Frau Sie hier bekommt,wollt Ihr net.

Ich glaube manche formulieren Nachrichten so, wie sie selbst gerne angeschrieben werden würden. Das kann dann schon seltsame Züge annehmen. xD 

vor 6 Stunden, schrieb Newman-30982:

Viele Frauen denken, da hier ein Überschuss an Männern besteht, ist es egal wie sie selbst aussehen und möchten direkt 2-3 Liegen über der eigenen spielen. Will heißen: Selbst 3er-4en möchten doch bitte nur höflichst von 9en-10en angeschrieben werden.
Und falls Mr. Sixpack (auf den es natürlich niiiiie ankommt (bitte liebe Östrogemgemeinschaft, nicht ALLE Männermodels sind dumm)) ihnen keine Beachtung schenkt, ist er arrogant und eingebildet.
Dabei könnten die 2-Beiner in der 'Wartezeit' so viel schönes erlebt haben.

P.S.: Nein, ich bin nicht verbittert, nur objektiv. ☺

Naja, aber mal das optische und die Schreibweise außen vor gelassen, weiß man doch nicht ob es nicht an der Weise liegt wie man sich selbst präsentiert.

Es gibt sicher Menschen, die sich so Verhalten, man sieht auch oft, dass Menschen die zu Rum/Geld gekommen sind komplett am Rad drehen und Menschen, die ihren Partner der irgendwann mal "das größte auf der Welt" war wie Dreck behandeln weil es "selbstverständlich" geworden ist.

 

Allerdings hättest du nicht geschrieben, dass du nicht verbittert bist, wenn du dir nicht bewusst wärst, dass viele Frauen die es lesen etwa so auffassen werden. Ich denke dieser Post alleine könnte genug sein um eine Frau von dir abzuschrecken, unabhängig davon wie viel Post sie bekommt oder nicht.

vor 5 Stunden, schrieb jeany_15:

Also ich habe einige männliche Bekannte und Freunde hier und keiner von denen hat bis jetzt gejammert das sie zu kurz kommen🤔

Wie würdest du von ihnen denken, wenn sie es tun würden?^^

vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich zitiere mal aus deinem profil....bekifft unkomplizierten sex haben, am besten bei dir.....

Gibts was abtörnenderes????

"Aussehen und alter egal" bei dem Satz zieht sich bei mir alles zusammen und die Person hätte etwa den Reiz einer öffentlichen Toilette am Offenbacher Hauptbahnhof.

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die meisten haben gar nicht die Zeit, zu beobachten und zu selektieren, da der Ehepartner die ja bei Poppen.de erwischen könnte.

Wobei sich mir auch oft die Frage stellt wer sowas heiratet.

vor 53 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich werde nicht mit Nachrichten überflutet. Es dauert auch ewig bis sich ein Mann für ein Date findet.
Hab auch manchmal das Gefühl das Männer sich rächen, bei Frauen die Interesse haben.

Das "Zappeln lassen" ist auch ein populärer Tipp im Internet.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

unbedingt.. werde jetzt erst mal mein Outfit anpassen.. 3H.. Highheels,Hotpants, halterlose.. nur dann kann ich adäquat mit diesem heißen Feger auf Augenhöhe sein *lach*

bestimmt ein netter Anblick 😜

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist ein Sachsenpaule? Lach

Google mal nach Sachsenpaule 😂😂 aber glaub mir, du willst es nicht wissen 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Giftzwerg78:

Google mal nach Sachsenpaule 😂😂 aber glaub mir, du willst es nicht wissen 🙈🙈🙈🙈

Hat sie ja schon und findet ihn genauso anziehend wie du 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Giftzwerg78:

Google mal nach Sachsenpaule 😂😂 aber glaub mir, du willst es nicht wissen 🙈🙈🙈🙈

Ich habe ihn im Tiger-Slip gesehen.. glaub mir, den überlasse ich Dir nicht, sofern er schweigt :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Hat sie ja schon und findet ihn genauso anziehend wie du 🤭

*grummel*:joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

*grummel*:joy:

Sei doch nicht so grießgrämig, jede Dame hat ihren heimlichen Schwarm 😜
Die eine findet ihn früher und du halt heute 🤭

Geschrieben

Das war schon immer leider so da wir Männer hslt einfach immer nur an Sex denken und am liebsten 24/7 Ficken wollen würden! Deshalb schreiben wir gleich jede frau an die uns gefällt und unser Schwanz zu zucken beginnt! Frauen tun das eben nicht, sondern die suchen sich ihren Typ viel genauer und sorgfältiger aus wie Männer und für Frauen zählt halt nicht nur das sie ein Hübsches Gesicht hat , ne gute Figur, will ich Ficken! Frauen brauchen da noch ein paar mehr Details und wollen mehr wissen als wir! Deshalb wird sich das leider nie ändern🤯😩🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Savino:

Das war schon immer leider so da wir Männer hslt einfach immer nur an Sex denken und am liebsten 24/7 Ficken wollen würden! Deshalb schreiben wir gleich jede frau an die uns gefällt und unser Schwanz zu zucken beginnt! Frauen tun das eben nicht, sondern die suchen sich ihren Typ viel genauer und sorgfältiger aus wie Männer und für Frauen zählt halt nicht nur das sie ein Hübsches Gesicht hat , ne gute Figur, will ich Ficken! Frauen brauchen da noch ein paar mehr Details und wollen mehr wissen als wir! Deshalb wird sich das leider nie ändern🤯😩🥴

Das ist mal Ironie, die Herren hier selten an den Tag legen.. lieben Dank dafür... *grins*

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ichwillwasjetzt:

Ich bin fast zwei Meter habe aber nur einen kleinen Penis. Hat Mann es da auch schwer??

Ich bin nur 1,20 Meter klein aber mein Stängel schleift schon am Boden beim Laufen😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist mal Ironie, die Herren hier selten an den Tag legen.. lieben Dank dafür... *grins*

Kein Problem, gern geschehen 😉
Was wäre das Leben den ohne Ironie und Humor🤯

Geschrieben

Das ist so. Männer sind eben auch umtriebiger und überfluten diese Portale.

Geschrieben

Zu kurz? Also, "live und in Farbe" ist er auch nicht länger als online. ;)

Geschrieben

Na ist doch klar. Bei dem Überschuss an Männern gegenüber Frauen. Und da sind ja noch die, die jedes weibliches Wesen mit ihrem kopierten Standart Texten zu schützen. Um dann evlt bei 100 abgeschicken mal 1 Antwort zu bekommen..... Wäre ein gelichgewicht hier von m und w sähe das wahrscheinlich anders aus.

Geschrieben

Und täglich grüßt in dieser oder ähnlicher Form das Murmeltier...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Manche Strategie ist tatsächlich ungewöhnlich.. Lol 

Die Herren, die nach eigenem bekunden nicht zu kurz kommen, sollten endlich einen Stuhlkreis aufmachen und ihr Geheimnis verraten. Es gibt sie nämlich : Herren, die Frauen hier kennenlernen.. Woran das wohl liegen mag.. Klone von Jude Law sind sie aber nicht.. 

Ich stell mir gerade diese selbsthilfegruppe vor, wie geil😂 mit anschließendem  Workshop "wie fotoshoppe ich mein dickpick"🙈😅 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Chichibella:

Und täglich grüßt in dieser oder ähnlicher Form das Murmeltier...

Wie wäre es mit einem neuem Unterforum. Stuhlkreisforum für überforderte, beschwerende(Mimimi), nicht akzeptierende, nicht lesende, nicht verstehende usw. Männer? Da muss man sich das nicht mehr antun. Egal was für ein Fred. Es läuft da doch irgendwie immer auf das gleiche hinaus. Filter dicht. Frau dicht. Kopf dicht.

Geschrieben

Nun ich denke mal das es viel mehr männer in online dating portale gibt als Frauen. Das schlimme dabei ist das viele männer sich als Frau-fake aus geben warum auch immer. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Frauen gibt die genauso scharf und Geil sind um auf solche portale zugehen. Ich finde es schade das man als Mann nicht so erachtet werde von Frauen

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Frei2018:

Ich stell mir gerade diese selbsthilfegruppe vor, wie geil😂 mit anschließendem  Workshop "wie fotoshoppe ich mein dickpick"🙈😅 

Es wird oft genug erklärt, wie man erfolgreich ist.
Doch überschätzen sich viele Männer bei den Damen und sind nicht in der Lage, einen anständigen Text zu verfassen.
Klar kriegen die Frauen, die sich keine Mühe mit den Profil geben, nur eine generische Mail, doch wenn die sich Mühe gibt, dann tuh ich es auch und in der Regel kommt man gerade mit denen auch dann in Kontakt.
Frauen sind kein teufelswerk, behandelt die einfach wie ihr Freunden gegenüber tritt und immer bedenken: wer ficken will, muss freundlich sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anoyoung:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein überhaupt nicht. Aber hier ist die Auswahl dann doch sehr stark eingeschränkt, wenn man wählerisch ist und nicht gerade auf alt und übergewichtig steht.

vor 16 Stunden, schrieb karma_w:

Das wird wohl daran liegen, dass sich kaum Frauen für eine Sexseite anmelden. Aber wenn du schwul bist, hast du hier wahrscheinlich keine Probleme..

"kaum" scheint wohl ein sehr dehnbarer Begriff zu sein :clapping:...was für ein Blödsinn!

×
×
  • Neu erstellen...