Jump to content

Männer mit 20+ cm


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 12. Da wusste ich, mein Teil ist gigantisch.
Geschrieben
Klingt für mich eher nach mächtig Eigenwerbung um Aufmerksamkeit zu erlangen 😂😂😂 aber um Deine Frsge zu beantworten, wann es aufgefallen ist, ich würde mal tippen, beim Duschen mit anderen Jungs, nach dem Fussball, Schwimmen etc. Also nach dem Sport.
Geschrieben
Ich würd ja gerne antworten, aber mir fehlt leider ca. ein halber cm. 😕
Geschrieben
Hi das ist ein gute Frage. Bei mir ist es so, das ich durch das Fußball spielen und danach duschen schon Vergleichsmöglichkeiten hatte. Habe aber immer gedacht das ich im Durchschnitt im oberen Bereich bin. Bei mir ist es aber so das er im erregten Zustand sehr groß wird. Dies ist mir aber erst gesagt worden als ich sexuell aktiver wurde. Es kam öfters vor das die Frau einen wow effekt hatte oder es dann auch beim Sex zu Schmerzen kam. Und dann nach ein paar Dreiern und im direkten harten Vergleich ist es mir dann schon selber sehr bewusst geworden. Grüße
Geschrieben
Ich antworte auch ich liege zwar nicht bei 20 aber etwas darunter. Und mir ist es bis jetzt immer noch so das ich gern 1 oder 2 cm mehr hätte. Ich habe zwar schon oft Komplimente bekommen. Oder einen überraschten Gesichtsausdruck aber Selbstzweifel sind irgendwie trotzdem immer tief verankert. Ich glaube das sie die kleinen Macken die jeder hat. Mancher mit der Nase oder den Augen oder Händen und manche mit schwanz lach
Geschrieben
Würde mal sagen beim kauf von Kondomen, die ersten sind immer runtergerutscht... 🙈
Geschrieben
Als mich eine Prostituierte ein ganzes WE ohne Entgelt zu sich einlud...Bin mal gespannt, wie viele Mückenpimmel sich wieder zu Wort melden.
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, liegt der Durchschnitt bei 16 CM… hier haben Alle um die 20 CM
Was weiß die Statistik schon 😄
Es ist alles Andere als toll, wenn der Penis groß ist. Bei den meisten jungen Frauen kommt es gar nicht gut an, wenn man an den Muttermund stößt. Das hat mich echt belastet.
Der Vorteil offenbarte sich erst später. Eine Mutter ist eben nicht mehr so empfindlich und Einige schätzen es dann sehr.
Aber lasst Eurer Eigenwerbung mal ordentlich freien Lauf.
Mit zunehmender Erfahrung werdet Ihr merken, dass guter Sex sehr viel mehr ist, als Schnullentin in Muschi stecken.
Geschrieben
Ich denke nicht das 20 cm viel sind. Zwar habe ich dazu auch schon das ein oder andere Kommentar von meinem gegenüber bekommen, jedoch wenn man liest was hier die Frauen wollen sind 20 cm eher zu kurz gegriffen. 😂
flotterbengel
Geschrieben
Das Lieblingsthema mal wieder: die Schwanzgröße!
Geschrieben
Meine erste Freundin war deutlich älter und die hat sich sehr gefreut 😁
Geschrieben
ich kenne einen Kerl der hat einen Penis über 20 x 8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varus91:

Würde mal sagen beim kauf von Kondomen, die ersten sind immer runtergerutscht... 🙈

Wie beim typischen Mikropenis? :joy: Meiner hat Durchschnittslänge und ich bin darob sehr zufrieden. Passt er doch überall gut und ganz rein. Den Herren mit dem Schwanz über der Schulter viel Spaß :jumping:

Geschrieben
Ich aber zwar keine 20 cm . Aber ich hatte mal ein Date weiss nicht ob es 20 cm war . Er war im Verhältnis sehr dick. Blasen ist da schon anstrengend.
Geschrieben

Fragen, die die Welt nicht braucht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Als mich eine Prostituierte ein ganzes WE ohne Entgelt zu sich einlud...Bin mal gespannt, wie viele Mückenpimmel sich wieder zu Wort melden.

Hallo 🙋🏽‍♂️

Es gibt auch einige Männer, die legen ihre Prioritäten auf andere Dinge, völlig unabhängig von irgendwelchen Größen  😉

Geschrieben
Das sagen die Frauen dann wenn es so weit ist.. also bei mir wurde es immer gesagt das er groß ist..
wie viel cm ehrlich gesagt noch nie gemessen. Und ja das ist mir auch egal. Wichtig ist Ausdauer 😉☺️
Geschrieben
Die meisten mädels/Frauen..haben mit 20er Probleme... erst nach mehrmaligem ... Koitus... gewöhnen Sie sich dran ..
Viele haben auch nen bissel geblutet.. bei den ersten male...
Geschrieben
Tatsächlich im Puff, bin da bestimmt 1-2x pro Monat und sehr oft sagen die Damen das sie so ein großen selten gesehen haben
Geschrieben
Nun richtig bewusst wurde es mir, als die Kabeltrommel nicht mehr ausreichte und ich den Rest als Gürtel verkaufen musste - echt jetzt? was für Probleme...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würd ja gerne antworten, aber mir fehlt leider ca. ein halber cm. 😕

Ach Privat Paula 😎

vor 7 Minuten, schrieb cellerbie:

Meine erste Freundin war deutlich älter und die hat sich sehr gefreut 😁

Über was, das du gekommen bist um schnell zu gehen? 

Geschrieben
Als ich anfangen musste, mich beim Sex zu bremsen, weil Frauen, währenddessen, seine Größe zum Thema machten.
An all die Haben-will da draußen...
Es macht keinen Spaß, sich nicht gehen lassen zu können
Geschrieben

Wieder mal ein sehr amüsantes Thema🤣🤣🤣 ... also jetzt mal ernsthaft, ich habe noch nie irgendwelche Kommentare von Frauen diesbezüglich gehört bzw nicht wirklich wahrgenommen... wozu auch? Ich brauche keinerlei Bestätigung diesbezüglich... erst recht würde mir nie im Traum einfallen, nach zu messen... da sieht man aber wieder, das einige ihr Ego nur an der schwanz länge fest machen... und da dann noch übertreiben, genauso wie bei ihrem Ego... einfach nur zu totlachen 🤣🤣🤣 ... wer ernsthaft einen schwanzvergleich nötig hat und sich nur darüber identifizieren kann... der ist echt primitiv, finde ich... aber jedem das seine 

×
×
  • Neu erstellen...