Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bedeutet im Umkehrschluss, dass Männer alles nehmen, damit sie mal zum Schuss kommen?

Absolut nicht!

vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Tja, bestätigt es wieder meine Meinung, dass es Männer gibt, die wahllos sind und alles anschreiben, damit sie mal Antwort erhalten.

Einige sicher!

 

vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und dann wundern sie sich, wie der TE, wenn Frau wenig/kaum/gar nicht reagieren.

Es liegt sicher nicht nur daran!

vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Woran das nur liegen mag? ;)

Die Frage stelle ich mir auch ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

Aha, sagt wer? Frauen haben sowohl online als auch offline Ansprüche. Kein Wunder, wenn Du "hier" und auch "da draußen" keine Frau kennenlernst. Welche Frau will schon einen frustrierten und respektlosen Mann daten, der überhaupt keine Ahnung hat🤔. Aber natürlich sind wir bösen Frauen immer die Bösen. 

Du sprichst mir aus der Seele!!

Geschrieben

Ich kann dir nur Recht geben. Dachte auch das dies ein Onlineportal zum Dating ist. Wie der Name schon sagt. Poppen? Was liest bei 90% der Frauen, Beziehung.... Will aber keiner.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Newman-30982:

Nein, ich bin objektiv. Spar dir dein Mitleid. Offline komme ich schon gut an. Nur der verzerrte Blick und der Kamm über den hier ein Mann geschert wird nur weil die Damenwelt mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat... 

Eine??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Wenn man(n) geduldig ist, sich respektvoll, mit Hirn und Anstand verhält, bekommt man(n) sicherlich auch mal Antworten von Frauen.

Oder aber nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Oder aber nicht. 

Dann machst du wohl was falsch

Geschrieben

also auf reine Sex-Seiten habe ich bisher auch nur 2 Frauen in einem Jahr gefunden. Die allerbesten Erfahrungen habe ich auf "normale" Dating-Seiten gemacht, die auch sehr günstig sind (Premium ist halt immer vorteilhafter aber kein muss). Man wird auch öfters mal von Frauen angeschrieben. So 2-3 Dates im Monat hab ich da immer, manchmal auch mit der gleichen Dame. Auf den Dating-Seiten sollte man 2 Regeln beachten.

1. Nicht gleich am ersten Tag mit Sex-Gespräche anfangen, erstmal normal unterhalten damit die Frau etwas vertrauen bekommt, dann "langsam" rantasten und schauen wie sie reagiert.

2. keine Penis-Bilder verschicken, Männer machen das ja liebend gerne....meist schon bei der 2. oder 3. Nachricht !!!! Warum ist das so??? Mit einem Penis-Bild hast du schon zu 95% verloren. Ich habe noch nie eins verschickt und es kommt gut bei den Frauen an ;-)

Aber es kommt auch drauf an wie man aussieht, ein kleiner Mann mit Bierbauch, Halbglatze usw. kommt halt nicht so erfolgreich an wie ein großer schlanker Mann oder ein sportlicher Body!

Geschrieben

Das Geheimnis ist das Männer grundsätzlich am kürzeren Hebel sind. Die Sache ist ganz einfach: Es ist die Frau die beschließt welchen Mann sie haben will und möchte von dem auch "erobert" werden.
Wenn eine Frau einen bestimmten Mann haben will bekommt sie ihn in der Regel auch.
Umgekehrt ist das selten der Fall. Mann kann sich anstrengen wie er will, wenn er nicht gleich gefällt hat er keine Chance.
In diesem Forum ist die Antwortrate relativ gering, es geht ja auch direkt um Intimität. Auf anderen Kontakseiten ist das Verhältnis anders.
Ich weiss ja nicht wie Deine Anschreiben sind aber wenn man sich bemüht, auf den anderen eingeht und natürlich auch gefällt bekommt man auch hin und wieder eine freundliche Antwort, also eine Einladung zum Gespräch.

Geschrieben

Ist heute Weltjammertag 🤔 Das ist gefühlt schon der 10te Beitrag dieser Art heute. Ja das Leben Ist nicht fair und Frau kann hier aussuchen so ist es 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nettespärchen8485:

Eine??

Die Hoffnung stirbt zuletzt... man muss doch viele Frösche küssen sagt man doch 😉

Geschrieben

Du hast recht. Das Angebot ist einfach zu groß und es wird nur noch nach Äußerlichkeiten geschaut.
Reines Katalogdenken.

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass die meisten Menschen zu kurz kommen. Ob online oder real. Die Wenigsten bekommen das, was sie suchen. Ich glaube, das man schon extrem anspruchslos sein muss, um zum Zug zu kommen. Oder man hat den berühmten Sechser im Lotto.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Newman-30982:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... man muss doch viele Frösche küssen sagt man doch 😉

na, dann ich ja beruhigt, dass mein Mann kein Frosch ist. Und gegen die Wand werfen muss ich ihn auch nicht. 😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Newman-30982:

Dann solltest du deine grauen Zellen mal etwas anstrengen. Kommst bestimmt noch drauf. Toitoi

Süß...gähn...

 

Geschrieben

Ja habe tatsächlich die selben Erfahrungen gemacht. Frauen haben es da leichter. Auch in denn Single Gruppen bei Facebook.

Geschrieben

Die Frauen haben aber auch Männer, die sie übers Internet finden.

Geschrieben

Am ehesten kriegt man Frauen ab, wenn man im Forum über sie ablästert, wie scheisse sie doch sind.. Guter Plan.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nettespärchen8485:

Dann machst du wohl was falsch

Ich habe schon geschrieben, was ich von diesem Portal halte. 

Ich bin verdammt gut aber dennoch ist es verdammt schwer was passendes zu finden. 

Meine Fehler wuerde ich gerne wissen, ich lerne gerne aus meinen Fehlern. Ich gehe genauso vor wie die zitierte Dame beschrieben hat. Aber mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich kann solche Erfahrungen ganz und gar nicht nachvollziehen... grundsätzlich gilt: wie man in den Wald ruft...
Ich hab mal überspitzt bei einem vergleichbaren Thread geschrieben:"erst wichsen, dann chatten!" Aber es ist schon was wahres dran... wenn man entspannt schreibt, kommt auch mal was dabei heraus- sofern die Chemie überhaupt stimmt... das muss man ja auch mit der zeit erstmal ausloten. Entscheidend ist meiner Meinung nach aber erstmal ein vernünftiges Profil mit entsprechend vernünftigem Foto... nix nacktes, versteht sich😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karma_w:

Am ehesten kriegt man Frauen ab, wenn man im Forum über sie ablästert, wie scheisse sie doch sind.. Guter Plan.

Manche Strategie ist tatsächlich ungewöhnlich.. Lol 

Die Herren, die nach eigenem bekunden nicht zu kurz kommen, sollten endlich einen Stuhlkreis aufmachen und ihr Geheimnis verraten. Es gibt sie nämlich : Herren, die Frauen hier kennenlernen.. Woran das wohl liegen mag.. Klone von Jude Law sind sie aber nicht.. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Newman-30982:

Nein, ich bin objektiv. Spar dir dein Mitleid. Offline komme ich schon gut an. Nur der verzerrte Blick und der Kamm über den hier ein Mann geschert wird nur weil die Damenwelt mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat... 

Damit musst du hier leben. Ist aber meist, mehr als einer. Die Frauen haben schon ein dickes Fell, aber es gibt hier immer wieder Steigerrungen. Warum die das machen, lass ich mal offen. Einiges kann man sich denken. Zumindest, wenn man sich Zeit nimmt ,funktioniert die Kontaktaufnahme, trotz aller Hindernisse. Und der Rest entwickelt sich. Ist aber nicht unbedingt mit der Realität zu vergleichen. Die meisten denken hier eh "Ich kam, sah und siegte!".
Sag mir, lass ihnen ihren Traum. Werden schon irgendwann aufwachen. Oder auch nicht. 😉.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harald6969:

Will Dich mal auf die Tatsachen aufmerksam machen: DatingPlattformen,auf denen reale Frauen,also welche aus Fleisch und Blut - real einen Mann suchen,egal für was,gibt es so gut wie keine ! Hier scheinen sie echt zu sein,habe aber in vielen vielen Jahren nur 1x real eine getroffen von hier! Das siehst schon daran,dass ich fasst 25.000 x jemand angeschrieben habe,aber lediglich 15.000 Antworten bekommen habe.Das liegt an versch.Gründen,es herrscht hier brutaler Männerüberschuss von ca.70 zu 30 Prozent,die Frauen haben gar nicht vor,zu Daten,sie wollen nur unterhalten werden,halten dich tagelang,wochenlang mit irgendwelchen versprechen hin und wenns dann drum geht,wohnen sie auf einmal nicht in dem Ort,der als ihr Wohnort angegeben ist,sondern 100,oder 200 oder noch mehr km von Dir weg! Spätestens dann setzt der Ernüchterungsprozess ein.Auch hier wollen immer mehr auf versteckte Art und Weise sich TG verdienen,die Betreiber dieser Seite sind da viel zu blauauegig unterwegs.Es sollte schon lange Pflicht sein,dass der angegebene Wohnort auch der tatsächliche ist! Was nützt mir die Umkreis-Suche,wenn die Hälfte davon ganz woanders wohnt? Insreriere in Zeitungen,da ist Deine Erfolgsquote zigfach hjoeher wie hier,kannst mir ruhig glauben! Viel Spass dabei! Gruss Harald

Und du kennst alle Frauen hier? Respekt.

Geschrieben

Also ich habe einige männliche Bekannte und Freunde hier und keiner von denen hat bis jetzt gejammert das sie zu kurz kommen🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Veni:

👍🤣 genau, schließ bitte nicht von Dir auf andere.

War ein Tipp an ihn, das er es nicht so schlimm nimmt,  scheckst du bestimmt aber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...