Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man schreiben was man will...zu 99% bekommt man hier keine Antwort. Da.kann man schreiben was man will . Auch wenn man durch den Filter kommt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb nettespärchen8485:

Dann machst du wohl was falsch

Der einzige Fehler von mit ist dass ich zu ehrlich bin und das ist in diesem Lügenportal nicht gut. Das wird von Frauen nur ausgenutzt. 🙄

Meine Begründung für meine These: Wenn du im Kontakt bist, gibt es Frauen die Versprechen dir Sachen und du gehst darauf ein, weil du denkst sie meint es ehrlich mit dir. Am Ende stellt sich alles als Verarsche und Lügengebilde heraus. 

Wenn du nicht im Kontakt bist und versuchst einen Kontakt zu erreichen, bevorzugt dieses System Lügner. Wer seine Profildaten frisiert, punktet bei dem Filtern natürlich besser, während der ehrliche nicht weit kommt. Ich wusste nicht dass sich die Filter auch auf Respekt, Ehrlichkeit und Anstand einstellen lassen. 

Daher werde ich Lehren ziehen aus diesem System. So mache ich nicht weiter. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich werde nicht mit Nachrichten überflutet. Es dauert auch ewig bis sich ein Mann für ein Date findet.
Hab auch manchmal das Gefühl das Männer sich rächen, bei Frauen die Interesse haben.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Giftzwerg78:

Bei dem Profil? Kein Wunder 🤷‍♀️
Da bekomm ich als erwachsene Frau das große Grausen

Danke für den hilfreichen Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sein Profil steht hier auch nicht zur Diskussion 🤦‍♀️

Danke 😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Jo, aber wirklich was Neues ist das doch auch nicht mehr. Schau dir mal andere Apps an, dort werden Männer für Features zur Kasse gebeten, die bei Frauen kostenlos sind.

Oasch is es trotzdem😂 schadet mit Sicherheit dem Selbstbewusstsein vieler Männer. Zähle mich da auch dazu.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb karma_w:

Das wird wohl daran liegen, dass sich kaum Frauen für eine Sexseite anmelden. Aber wenn du schwul bist, hast du hier wahrscheinlich keine Probleme..

Naja aber es ist bei Tinder und co ja das Selbe😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tragicus:

Weil überall mbehr MN anner wie Frauen unterwegs sind. Denke auch nicht das wir am kürzeren hebel sitzen, aber es ist einfdach da die Gründe zu suchen. Bis jetzt wurde ich angeschrieben, auf andern Plattformen habe ich auch schon die intative ergriff. Manchmal ergeben sich Gespräche und die wo keins wllen dürfen mich eben nicht kennenlernen. Prinzipiell würde ich solche Apps auch nicht zu ernsthaft betreiben und mein Glück lieber an der frischen Luft suchen.

Gute Einstellung, beneidenswert! :p

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Der einzige Fehler von mit ist dass ich zu ehrlich bin und das ist in diesem Lügenportal nicht gut. Das wird von Frauen nur ausgenutzt. 🙄

wieso solch ein Pauschalisierung? Gibt hier auch ehrliche Männer, die Dates haben und nicht ausgenutzt werden. Manchmal wünschte ich, die Herren würden darüber nachdenken, dass es wenig hilfreich ist, sich im Forum so negativ über "die" Frauen zu äußern... 

Geschrieben

Kann ich eigentlich so nicht bestätigen.
Wenn man weiß wie man jemanden anschreiben sollte, dann kommt man immer irgendwann mit einer in Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso solch ein Pauschalisierung? Gibt hier auch ehrliche Männer, die Dates haben und nicht ausgenutzt werden. Manchmal wünschte ich, die Herren würden darüber nachdenken, dass es wenig hilfreich ist, sich im Forum so negativ über "die" Frauen zu äußern... 

Ich habe zu wenig gute Erfahrungen gesammelt in diesem Portal, daher ist die Aussage vielleicht zu pauschal geraten. Ausserdem bin ich vom letzten Ereignis noch geprägt. 😏

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ichwillwasjetzt:

Sehe es doch so: Du bleibst glücklich, keine geht dir auf den Sack und will dich Samstag Abend, wo doch Fußball/Ausdruckstanz oder sonst was im TV kommt ins Theater oder auf ne lustige Party mit Matetee bei ihren Studien-/ ArbeitskollegInnen schleppen, die vielleicht auch gerade noch Eltern geworden sind... ach, ick freu mir schon...😁

😂😂

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb karma_w:

Kannst dich ja mal als Frau anmelden und sehen, wie lustig das ist!

Ich hab nie gesagt dass es für Frauen gut ist. Aber es ist mit Sicherheit leichter jemanden kennenzulernen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Giftzwerg78:

Bei dem Profil? Kein Wunder 🤷‍♀️
Da bekomm ich als erwachsene Frau das große Grausen

„Falls du also einen Stock im Arsch haben solltest, ist es höchste Zeit kräftig daran zu ziehen :P“

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich zitiere mal aus deinem profil....bekifft unkomplizierten sex haben, am besten bei dir.....

Gibts was abtörnenderes????

Und ich zitiere „Falls du also einen Stock im Arsch haben solltest, ist es höchste Zeit kräftig daran zu ziehen :P“

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anoyoung:

„Falls du also einen Stock im Arsch haben solltest, ist es höchste Zeit kräftig daran zu ziehen :P“

Ok, der Post bestätigt definitiv das was man bei deinen Profil schon denkt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Ok, der Post bestätigt definitiv das was man bei deinen Profil schon denkt

Dass ich kein Mitläufer bin der alles schreibt was Frauen hören wollen so wie du?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anoyoung:

Dass ich kein Mitläufer bin der alles schreibt was Frauen hören wollen so wie du?

*manche von den Frauen hier**

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anoyoung:

Dass ich kein Mitläufer bin der alles schreibt was Frauen hören wollen so wie du?

Man merkt das du noch nicht erwachsen bist, wir reden in 10 Jahren nochmal darüber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Man merkt das du noch nicht erwachsen bist, wir reden in 10 Jahren nochmal darüber.

Wie definierst du erwachsen sein denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anoyoung:

Wie definierst du erwachsen sein denn?

Wirst du schon noch merken 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anoyoung:

Dass ich kein Mitläufer bin der alles schreibt was Frauen hören wollen so wie du?

nö, aber dass Du solche Dinge schreibst und dennoch glaubst, die Damen würden eine Nummer ziehen, um Dich kennenzulernen.. das ist bestenfalls naiv... ganz sicher aber Deiner "Sache" nicht zuträglich, das Jammern ist dann ein add-on

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Wirst du schon noch merken 😉

Ich werde merken wie du es definierst? Das bezweifle ich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

nö, aber dass Du solche Dinge schreibst und dennoch glaubst, die Damen würden eine Nummer ziehen, um Dich kennenzulernen.. das ist bestenfalls naiv... ganz sicher aber Deiner "Sache" nicht zuträglich, das Jammern ist dann ein add-on

Made my day 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

nö, aber dass Du solche Dinge schreibst und dennoch glaubst, die Damen würden eine Nummer ziehen, um Dich kennenzulernen.. das ist bestenfalls naiv... ganz sicher aber Deiner "Sache" nicht zuträglich, das Jammern ist dann ein add-on

Schatzimaus, hab ich je verlangt dass irgendjemand eine Nummer zieht?

Und mein Gott ist jammern denn so schlimm? Ich scheine ja mit meiner Vermutung nicht alleine zu sein also scheint ein Funken Wahrheit hinter meiner Vermutung zu stecken.

×
×
  • Neu erstellen...