Jump to content

Mögen Männer es, geleckt zu werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt nichts geileres als ein behaartes Männer Loch zu lecken😍
Geschrieben
Am großen Zeh... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, würde es aber gerne mal spüren.
Geschrieben
Ist immer so was von geil jemand zu rimmen 😋
Geschrieben
Ich liebe es Männern das Loch zu lecken.... 👅👅
Geschrieben
Auf jeden Fall, besonders wenn meine ihn reitet und er mich dabei bläst, fingert und leckt. Vom Poloch bis zur Eichel
Geschrieben
Ja, ich steh drauf und mache es bei Frau idR auch gern. Hygiene vorausgesetzt
Geschrieben
Einige mögen es, andere nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Mega und dabei gefingert zu werden,dann spritze ich wie ein Feuerwehrschlauch
Geschrieben
Also ich mag es auch sehr gerne an den Oberschenkeln, dem Brustbereich und am Hals
Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an, mal ja und mal nein.
Geschrieben
Wie wahrscheinlich bei allen Dingen - die Einen mögen es, andere wiederum nicht 😎
Geschrieben
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen und so ein Geschlabber wäre nüscht für mich.💁‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Renovatio_888:

Am großen Zeh... 🤷🏻‍♂️

links oder rechts?

Geschrieben
Es gibt heterosexuelle Männer, die haben Angst, für "schwul" gehalten zu werden, wenn sie anal geleckt werden. Dabei wissen sie gar nicht, was ihnen entgeht....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Womanizer_FRI:

DU bist doch ein Mann??? Dann solltest DU es doch wissen!!!
Sorry, aber was ist das für eine blöde Frage!?

zählt das, was ich mag für alle Männer?

vor 1 Minute, schrieb paar_gesucht40:

Es gibt heterosexuelle Männer, die haben Angst, für "schwul" gehalten zu werden, wenn sie anal geleckt werden. Dabei wissen sie gar nicht, was ihnen entgeht....

 

wenn eine Frau leckt ist das ja hetero

×
×
  • Neu erstellen...