Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum beschweren sich hier alle? Ist eine Kontaktbörse, teilweise kostenlos und kein Flatratepuff. Und jeder möchte seine Art von Kontakt. Und jeder, hat hier die Freiheit es zu tun, wie er es möchte, innerhalb der zugelassenen Möglichkeiten. Ist auch im real Life nicht anders. Warum kann man das hier einfach nicht akzeptieren und muss alles toddiskutieren? Es ändernt sich deswegen auch nichts.

Geschrieben

Ist halt Marktwirtschaft. Warum nicht auch hier. Wäre es umgekehrt, würdest du dich da auch beschweren?🤔.

Geschrieben

Vergleich das mal mit dem echten Leben.
Mann spricht dort mit echten Mädels und nicht mit Männern, die sich als Frauen ausgeben.
Und Frauen die nicht antworten, sind im wirklichen Leben ohnehin uninteressant.
Fazit: Die Frauen, die nicht antworten, würdest du im wahren Leben nicht einmal ansprechen.

Geschrieben

Ich ...Komme..ja Generell immer zu Kurz !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Es wird oft genug erklärt, wie man erfolgreich ist.
Doch überschätzen sich viele Männer bei den Damen und sind nicht in der Lage, einen anständigen Text zu verfassen.
Klar kriegen die Frauen, die sich keine Mühe mit den Profil geben, nur eine generische Mail, doch wenn die sich Mühe gibt, dann tuh ich es auch und in der Regel kommt man gerade mit denen auch dann in Kontakt.
Frauen sind kein teufelswerk, behandelt die einfach wie ihr Freunden gegenüber tritt und immer bedenken: wer ficken will, muss freundlich sein.

Ich würde dir teilweise recht geben, wenn ich richtig interpretiere, was du meinst... zu allererst stört mich der Ausdruck "erfolgreich sein"... wenn man kerben in den bettpfosten bekommen möchte, bitteschön... ist bereits eine entstandene Konversation als Erfolg zu werten, bin ich mit deiner Meinung bei dir. 

Ich schreibe sehr selten an, wenn ich es tue, gibt es einen Aufhänger. Irgendwas, das meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Das ist dann auch mein Aufhänger. Ein leeres Profil schreibe ich nicht an, daher auch nicht mit platitüden. Möglicherweise kann ich eben deswegen diese mimimi s nicht nachvollziehen. Leere Profile anschreiben ist, wie fremde Menschen grundlos auf der Strasse anquatschen. Was soll das?🤷‍♂️ 

Aber dein letzter Satz ist einfach die platitüde schlechthin: ersetze freundlich durch ehrlich und wir wären uns einig... eine interessante frau- also mit köpfchen- merkt nach 3 Sätzen, wenn Mann ihr nach dem mund redet😉 

Meine Meinung...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EichelXL:

Ich ...Komme..ja Generell immer zu Kurz !!

Übung macht den Meister.😁.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissionX:

Übung macht den Meister.😁.

Das bin ich Schon....der Meister im zu Kurz kommen!! :jumping:.........sehe aber du kennst dich auch aus mit zu kurz ...kommen....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anoyoung:

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.---->Es wird viel erzählt...deshalb hört man so Allerlei...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja...Frauen haben es kein Stück leichter als Männer....und da können hier noch tausende Männer die Schlagworte "Männerüberschuß" und "Nachrichtenflut" in die Manege dreschen...nur durch mehr Masse, finden sich nicht mehr passende Partner. Und nur weil man angeblich extrem viel Post bekommt, sind da ausser sehr viel mehr Arbeit und Zeit nicht mehr Treffer dabei...eher im Gegenteil. Wie ich sowas so dreist behaupten kann? Habe eben andere Erfahrungen gemacht wie Du und keine Ähnlichen.

Geschrieben

Zu 90% werden die Männer auf solchen Portalen von Frauen abgezogen.

Geschrieben

Natürlich haben es Frauen insgesamt leichter jemanden kennen zu lernen.
Selbst bei „normalen“ Dating Seiten wie Tinder & Lovoo herrscht laut Statistiken ungefähr ein 70/30 Verhältnis.
Hier wird das mindestens bei 80\20 liegen. Dann zieh nochmal die Gewerblichen ab und schon bleiben noch 15% über.
Es kann ja jeder mal in seiner Umgebung prüfen wieviele Frauen und wieviele Männer es gibt.

Natürlich sind Frauen deshalb auch überfordert, erhalten zuviele Nachrichten und sind genervt.
Aber die Männer ist es eben noch viel schlimmer.
Leidtragende sind beide Parteien.
Jedoch zu behaupten Frauen kämen nicht leichter an einen Partner... ist kokolores.
Es Bedarf natürlich auch da Geduld & Zeit, aber das sollte selbstverständlich bei so einer Entscheidung sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skydog66:

Zu 90% werden die Männer auf solchen Portalen von Frauen abgezogen.

inwiefern, falls ich fragen darf? und wie kommst du auf den Wert von 90%?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

inwiefern, falls ich fragen darf? und wie kommst du auf den Wert von 90%?

Auf fast allen Seiten verdienen Frauen an den Nachrichten die sie erhalten, ich habe es auf diversen Seiten versucht und es ist immer das selbe, Männer werden hingehalten und müssen für die Nachrichten die sie schreiben bezahlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skydog66:

Auf fast allen Seiten verdienen Frauen an den Nachrichten die sie erhalten, ich habe es auf diversen Seiten versucht und es ist immer das selbe, Männer werden hingehalten und müssen für die Nachrichten die sie schreiben bezahlen.

Ich habe noch keinen Cent hier gesehen... Was mache ich falsch? *lach* hier stimmt Deine Theorie sicher nicht. Es sei denn, Du spielst auf die Vip/Premium-Mitgliedschaft an, aber dafür zahlen Frauen hier den selben Preis, soweit ich weiß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skydog66:

Zu 90% werden die Männer auf solchen Portalen von Frauen abgezogen.

Gehören da nicht immer 2 dazu????

vor 13 Stunden, schrieb Anoyoung:

Und ich zitiere „Falls du also einen Stock im Arsch haben solltest, ist es höchste Zeit kräftig daran zu ziehen :P“

1. Du wiederholst dich...

2. Mir fehlt der zusammengang zwischen meinem beitrag und deiner antwort...

Bekifft gerade??????

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb skydog66:

Auf fast allen Seiten verdienen Frauen an den Nachrichten die sie erhalten, ich habe es auf diversen Seiten versucht und es ist immer das selbe, Männer werden hingehalten und müssen für die Nachrichten die sie schreiben bezahlen.

Da bist du auf den falschen Seiten gelandet. Und wo musst du hier für eine Nachricht bezahlen? Forum kostenlos. Jeden Tag kostenlose PN'S, je nach Status der Mitgliedschaft. Kostenlose Chaträume. Was willst du noch kostenlos?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe noch keinen Cent hier gesehen... Was mache ich falsch? *lach* hier stimmt Deine Theorie sicher nicht. Es sei denn, Du spielst auf die Vip/Premium-Mitgliedschaft an, aber dafür zahlen Frauen hier den selben Preis, soweit ich weiß

Kosten die PN trotzdem nichts. Ist halt nur ein größere Anzahl die du versenden kannst.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb skydog66:

Auf fast allen Seiten verdienen Frauen an den Nachrichten die sie erhalten, ich habe es auf diversen Seiten versucht und es ist immer das selbe, Männer werden hingehalten und müssen für die Nachrichten die sie schreiben bezahlen.

Und ich bekomme sogar für's schreiben etwas hier. Nämlich Punkte. Komisch das dir das nicht aufgefallen ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissionX:

Und ich bekomme sogar für's schreiben etwas hier. Nämlich Punkte. Komisch das dir das nicht aufgefallen ist.

Ohne Worte!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skydog66:

Ohne Worte!!!

Funktioniert auch ohne Worte.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MissionX:

Da bist du auf den falschen Seiten gelandet. Und wo musst du hier für eine Nachricht bezahlen? Forum kostenlos. Jeden Tag kostenlose PN'S, je nach Status der Mitgliedschaft. Kostenlose Chaträume. Was willst du noch kostenlos?

Man, lese doch mal richtig!!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb skydog66:

Man, lese doch mal richtig!!!!

Ach so. Gut. Passiert. Glaub nicht, das du der Einzige bist, dem das passiert. Kann dir aber auch noch passieren, wenn du an den Falschen geräts. Aber ist ja überall so. Aufpassen musst du trotzdem.

Geschrieben

Das ist wirklich so weil es scheinbar mehr Männer als Frauen gibt, merkt man schon daran wenn wie ich als Frau euch sage das ich überhäuft werde mit Nachrichten das ist sehr nervig, was ich aber sagen muss das 99% aus hirnlosen Müll besteht darunter sind dumme anmachen Penis Bilder usw,
Und das 1 % übersieht man dann einfach so ist es halt

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 16:33, schrieb bLiTzEr0815:

Ich denke die Frauen könnten auf die Quantität der Nachrichten verzichten, und würden lieber Qualität im Postfach vorfinden.

Die gibt es hier nur leider nicht!

vor 13 Stunden, schrieb skydog66:

Zu 90% werden die Männer auf solchen Portalen von Frauen abgezogen.

Wenn Ihr Euch abziehen lasst, weil es dringend ist!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2020 at 15:09, schrieb TSJana766:

Das ist wirklich so weil es scheinbar mehr Männer als Frauen gibt, merkt man schon daran wenn wie ich als Frau euch sage das ich überhäuft werde mit Nachrichten das ist sehr nervig,

Dann brauch ich hier ja auch nicht bezahlen. Wofür? Als es noch Kwick gab, da hat sich immer was ergeben, wenn man(n) nett war , sich artikulieren und gedulden konnte.

Dazu war es kostenlos. Zum Glück habe ich Alternativen gefunden. .😁😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...