Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und was soll da dann Lustig dran sein 🤔 

Das war ironisch gemeint.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anoyoung:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anstatt zu jammern solltest du vielleicht mal deinen Profiltext überdenken

Vielleicht kommt dieser bei der ein oder anderen Frau nicht ganz so gut an wie du es dir vorstellst

Geschrieben

Ich kenne hier auch Männer, die viel Verkehr haben. Zumindest Schriftverkehr 😎.
Die haben gleich 2 oder 3 Frauen am Start, mit denen sie mailen.
Und als Frau kann man hier auch wenige Mails bekommen.
Alles eine Sache der Präsentation und der Einstellungen

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb snake_1982:

Und der 370te Thread zu diesem Thema 🙈

Gab es da nicht mal ne mimimi-ecke? Oder ist die schon überfüllt? 🤔.

Geschrieben

Online komme ich genauso zu kurz wie offline. 😭
Ich würde gerne länger kommen, dem 'längeren Hebel' würde es freuen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Kannst dich ja mal als Kerl anmelden und sehen, wie langweilig das ist!

Dann geh doch woanders hin? Kann ich doch nichts dafür, dass sich hier kaum Frauen anmelden. Vllt suchen die meisten Frauen halt nicht den schnellen Sex. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann nehmen hier die Männer also Frauen  , die sie sonst nie nehmen würden ?Ach du je , das tut mir leid für diese Männer ,die das müssen 🤔

Ok. Dann nehme ich dich jetzt mal einfach so, auch auf die Gefahr hin das du es auch möchtest.😂😁😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karma_w:

Dann geh doch woanders hin? Kann ich doch nichts dafür, dass sich hier kaum Frauen anmelden. Vllt suchen die meisten Frauen halt nicht den schnellen Sex. 

Nönö, das Forum ist zu amüsant.

Wer hat denn von schnellen Sex gesprochen? Er hat lediglich gesagt, dass es so aussieht als würden Frauen, auf Datingportalen, am längeren Hebel sitzen. Das ist eine Tatsache, da gibt es nix zu diskutieren.
Das Frauen mehr Nachrichten kriegen als Männer ist ebenfalls eine Tatsache.

Du hast lediglich deine Perspektive beschrieben und ich meine. Ich habe dich nirgendwo beschuldigt oder unterschwellig beleidigt. Entspann dich einfach ein wenig :)

Geschrieben

Manche Männer stehen sich selbst im Weg... zum Beispiel: in der ersten Mail ein Schwanzbild, einsilbige Antworten- so funktioniert Dialog nicht, sofort wird Frau nach Nacktbildern gefragt, oder es wird mit angeblich unglaublichen Fahigkeiten als Liebhaber geprahlt

Mann kann hier erfolgreich sein! Ich hab meinen Liebsten hier gefunden 🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anoyoung:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ach, ich kann mich nicht beschweren, Frauen schreiben auch an und meist vernünftig. 
 

Die Masse an Nachrichten, die einige Frauen bekommen (längst nicht alle), heißt ja nicht das es Klasse ist, was sie bekommen! 
 

Nicht ohne Grund gibt es hier so viele Frauen, die schnell wieder weg sind. 

Dazu kommt, hier trauen sich auch die Männer, die real keine Konkurrenz sind. Entweder weil sie den Mund nicht aufbekommen oder weil die  Frauen vor denen eh direkt schreiend weglaufen. 

Geschrieben

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Geschrieben

Dann lasst die Frauen mal Nägel mit Köpfen machen: schreibt mich an wenn euch mein Charakter gefällt. 😁😁😁

Geschrieben

Es ist verdammt schwer, obwohl ich verdammt gut bin.
Nimm dir diesen Satz zu Herzen. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Du hast Eier aus Stahl mein Freund.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die freie  Auswahl wovon ? 

Von allem was du nicht suchst.😁.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Was hat das mit dem Eigenen Aussehen zu tun ?  Jeder schaut aus wie er ist und ist individuell.

In Ligen spielt man beim Sport.  😉

Es hieß ja auch 'Liegen' - Schätzelein... 😂

vor 1 Minute, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Oder Fakerinnen.  😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

„auch keiner will“ 

Mag vielleicht an den „auch“ liegen, dass hier einige Männer vergebens suchen... 😉

Geschrieben

Es bringt zwar nichts dies mitzuteilen, weil man(n) es einfach nicht versteht, aber wenn jemand dich nicht anschreibt, liegt das zu 99% an dir, deinem Profil, deiner Art dich irgendwo kundzutun und zu einem Prozent daran, dass dein Profil einfach noch nicht gefunden wurde. Die bösen, bösen Frauen können da auch nichts für. Geschweige denn gegen. Es sind die Umstände und die Technik, die sie hindern. Oder sie haben Angst, weil du sie abweisen könntest. Das kannst du ihnen nicht antun. So versteh doch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wow, Menschen zu bewerten, wie ein Gebrauchtwagen, ist schon ziemlich daneben.

 

Politisch korrekte Pussy! 😩

 

Du gibst einem Mann beim Sex auch keinen Klaps auf den Po oder gibst ihm böse Namen... oder? 

Geschrieben

Ich komm online gar nicht und im echten Leben ausreichend oft und auch nie zu kurz.🤣

Is halt so. Macht die Masse an vielen Verzweifelten die nie ne Frau vögeln werden, machen wir uns nix vor. Denn selbst die letze Frau vom 1€ Krabbeltisch hat hier noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Liegt unter anderem daran dass eben genau diese Verzweifelten sich unter Wert verkaufen um zum Stich zu kommen und jede nehmen würden.
Am Ende lohnt es nich darüber nachzudenken und schon gar nicht zu jammern.
Mach mit oder lass es, aber jammer nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Newman-30982:

Es hieß ja auch 'Liegen' - Schätzelein... 😂

 

Haseken..... eindeutig ein *e* zuviel.

Liga oder Ligen 😜

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Du hast Eier aus Stahl mein Freund.

Aber so ein ganz klein wenig recht hat der Gute ja schon 😉 ich bin ja Gott sei es gedankt kein Single und muss demzufolge auch nicht suchen und finden, also in einer sehr angenehmen Position, aber von hier oben gesehen sieht es schon oft bitter aus ....so aus der Entfernung grob beschrieben....😌😌😌

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Newman-30982:

 

Viele Frauen denken, da hier ein Überschuss an Männern besteht, ist es egal wie sie selbst aussehen und möchten direkt 2-3 Liegen über der eigenen spielen

 

Denkst du denn das das bei vielen Männer hier anders ist?... 😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...