Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......oooo das tut mir leid für dich,auch als Frau ist es nicht einfach den passenden Partner zu finden um sich noch einmal zu binden.

Geschrieben

Ein Wassermann sucht nicht...der lässt sich finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Nein. Vielleicht solltest du es mal im richtigem Leben versuchen.

Gute Idee. Da finde ich hübschere und unkompliziertere Kontakte. 

Geschrieben

Ja, habe ich. Ist kein Jammern, einfach nur ehrlich und eine Tatsache. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass hier zB. alle Frauen mit Nachrichten überflutet werden, ist vermutlich nur wenn man etwas neu ist, oder im Forum aktiv wird... und ob der "längere"
Hebel dann wirklich positiver ist, dass wage ich zu bezweifeln, ich möchte nicht mit Nachrichten überschüttet werden, wo eventuell nur irgendein Schnulli drinnen steht...
Ist vermutlich auch ein kleiner Teufelskreis... einige schreiben wie verrückt und vollkommen wahllos.. um endlich mal eine Antwort zu bekommen und andere werden dann mit Nachrichten komplett überrannt... und schaffen es nicht allen zu antworten.. 🙄

Geschrieben

Nee,solche Erfahrunge hab ich nich gemacht.Fraue schreibe mich nich an,ich schreib Fraue nich an und somit komme wir wunderbar zurecht.

Geschrieben

Wie im echten Leben halt. Männerüberschuss denkt über die Nachbarin nach, Frauenüberschuss dreht sich auf der Couch von links auf rechts...anstatt mit Dir hier kontakt aufzunehmen 😉

Geschrieben

Ich denke das , das daran liegt ,das du alles nimmst was nicht schnell genug auf ein Baum hoch kommt , DU KIFFST na super , mach dir mal Gedanken über dein Profil ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anoyoung:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anoyoung:

man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

  • Nicht jeder Mann, du vllt. 
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Orgasme:

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Und umgekehrt genauso. Also wo ist das Problem? Neid?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Und umgekehrt genauso. Also wo ist das Problem? Neid?

Eher Frust würd ich meinen. Scheint nicht unter denjenigen zu sein. Vielleicht hört er gerade die Staumeldungen.

Geschrieben

👍 gut erkannt weil hier auf hundert Männer eine Frau kommt und die will nur chaten oder suchst auch ne Frau 😂 das Problem ist einfach eine Frau muss nicht suchen z.b eine 60 jährige Frau 120kg und ungepflegt schreibt hier sie will heut noch sex!was denkt ihr wieviel Männer ihr schreiben jetzt dreh das mal rum anstatt oder Frau nimm ein Mann...😂

Geschrieben

Die meisten kommen nicht nur zu kurz - die kommen gar nicht :P

Wenn der Großteil sich ja nicht zum Affen machen würde, könnte es eventuell besser werden!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Armes frustriertes Hascherl, will Keine mit dir spielen? Liegt es dann nicht doch vielleicht an dir?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Genauso ist es bei den Männern . 

Geschrieben

Die Männer, die sich hier fortwährend beschweren, kommen nur deswegen zu kurz, weil sie sich mehr als ungünstig präsentieren. Oder einfach vollkommen unattraktiv sind.

Da kann keine Frau was dafür.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb casanova6981:

gut erkannt weil hier auf hundert Männer eine Frau komm

Welche Frau hat dann meine 99 geklaut die nicht bei mir sind ?! 

Geschrieben

 

Nein - denn es gibt auch eine Seite im Internet, auf der viel mehr Frauen, als Männer zu finden sind...von daher, alles echt easy.

 

 

Geschrieben

Das läuft hier genau so, wie auch draußen im richtigen Leben. Wer da Erfolg bei den Frauen hat, bei dem klappt es auch online...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2307:

Die Frauen hier kannst du zu 80% vergessen,das sind die, die draussen auch keiner will

Und nun biste sauer, das die dich auch nicht wollen?

Geschrieben

Nein. Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Ich schreibe und werde angeschrieben. Alles bestens. Ich freue mich sehr über die tollen Bekanntschaften, die ich hier machen durfte, in der doch kurzen Zeit, in der ich hier bin.
Mir fällt ein ganz gut passender Spruch ein "Wie Mann in den Wald reinruft, so schallt es zurück."

Geschrieben

Nun ich steh ja auf Gleichberechtigung, daher fänd ich es gut das Mann und Frau die gleichen Möglichkeiten der Nutzung mit dem Account haben.😉

Geschrieben

Es gibt die sorte Mann, die schon halb Internet hatte. Sind aber wahrscheinlich die wenigsten. Die meisten Frauen, hatten schon das Vergnügen mit dieser Art Mann und glauben alle sind so. Und der Großteil bleibt dann natürlich auf der Strecke. ...so kommt es mir zumindest vor.

×
×
  • Neu erstellen...