Jump to content

Hetero und steht auf Männer, Frauen und Paare


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte man nicht so verkopft da ran gehen...
Geschrieben
Dann belügt er sich halt selber, aus welchen Gründen auch immer. Oder er will einfach provozieren, wer weiss das schon.
.
MfG Royo
Geschrieben
Viele Leute beziehen das Attribut "bisexuell" eben nicht nur auf den Sex.
Geschrieben
Lässt doch Leute ihr Profil so gestalten wie sie wollen, was kann so schwierig sein in der Gesellschaft, und anstatt es hier zu posten hätte man ja einfach die Person fragen können was er genau damit bewirken will, aber nein da fehlen die Eier für deswegen macht man es so
Geschrieben
Warum wird hier wieder an anderen genörgelt.... Lass ihn machen wie er will. Er wird selber merken was passiert oder auch nichts.... Nicht immer bei anderen die Fehler suchen....
Geschrieben
schätze manchen männern ist es nach einieger zeit ohne sex egal wo sie ihren lümmel verstecken können...wer der meinung ist als hetero lust auf einen mann zu haben sollte sich seiner neigung nochmal überlegen
Geschrieben
Mittlerweile ist hier alles möglich ,wenn ich manche Profile lese ,wird mir als Frau echt oft schlecht . Blockieren hilft da noch nur. Und sich auf kein Date einlassen ,denn man muss echt Angst haben das man sexuell direkt angegangen wird mir schon passiert in einem öffentlich en Cafe
Geschrieben
Mir sagten viele Männer den Satz: Wenn ich schon keine Frau finde, dann ficke ich eben nen Kerl
Geschrieben
Ich bin lesbisch und das ist auch gut so👍
Geschrieben
Ich glaube, dass das Wort bisexuell dafür erfunden wurde ;)
Geschrieben
Einfach mal fragen. Ich würds so interpretieren dass die Person möglicherweise sexuell am anderen Geschlecht interessiert ist, sich aber eine Beziehung nicht vorstellen kann. Oder so ähnlich. In jedem Fall muss man das dem Profilinhaber überlassen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder dieser Seite,

Bin durch Zufall auf ein Männerprofil gestoßen darin stand beschrieben, ich bin heterosexuell und mach es auch gerne mit Männer, Frauen und Paaren.

Wie ist das möglich ein heterosexueller Mann sucht in der Regel Frauen?

Unter welcher Kategorie sind Männer einzuordnen, die es mit Männern,  Frauen und Paaren gleichermaßen treiben.

Schon kurios, was einigen Mitgliedern auf dieser Seite so einfällt.

Freue mich über nette Kommentare zu diesem Thema.

Gruß Andreas

Das kommt öfter vor als man Glaubt.Was dieser Blödsinn zu bedeuten hat. Keine Ahnung😏

Geschrieben
In meinen Augen bisexuell, letztendlich aber Schnuppe solange er überhaupt dazu steht Männer im Bett zu mögen 🤷‍♀️
Geschrieben
Joa, dann sind sie vielleicht hetero-flexibel?! Die Bezeichnung dieser sexuellen Orientierung fehlt ja anscheinend noch in der mittlerweile unübersichtlichen sexuellen Ausrichtung der Menschheit… 😉🤷
speller1980
Geschrieben
So wie du zufällig auf das Männer Profil geklickt hast und gelesen hast , so hat der Mann zufällig hetreo angeklickt und nicht wider geändert
Geschrieben
Ich bin zwar Hetereo aber meine Frau ist grad nicht da , …….😂
Geschrieben
Vielleicht sollte man den Begriff "multi-sexuell" dazu definieren. Aber am besten wäre, den Profilinhaber zu fragen. Vielleicht hatte er nur zu dicke Finger beim Tippseln 🙄
×
×
  • Neu erstellen...