Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dionysos1972:

Sportliche Frauen wirken selbstbewusster, fitter, attraktiver und lebensfroher.
Werden im Schnitt auch um die 5 Jahre jünger geschäzt.

Ha! 💪💪💪 Habe ich ohne Spocht hinbekommen (sogar oft mehr als 5 Jahre whoop whoop)...... Naaaa .wer ist jetzt neidisch? 😂

Geschrieben

Du bist auf dieser Seite falsch. 80% der Frauen sind adipös. Und Angela Merkel ist nicht mollig sondern dick. Und Angela Merkel mag kein Mann, den ich kenne.

Geschrieben

Wenn die Frau einen größeren Bizepsmuskel hat als ich, dann ist sie mir "zu sportlich" 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Das ist mir eindeutig zu viel Verallgemeinerung und Schubladendenken.

Jetzt schiesst Du den Vogel ab! Gerade Du....immer Schublade und immer rein damit. Du stellst noch nichtmal eine Frage. Du kennst etwas nicht und dann gibt es das auch nicht. Du redest davon, dass es eindeutig zu viel Schublade ist??? Hammer.

:clapping:

Geschrieben

@Linda0512
Dürfte ich fragen, was meine Aussage dir denn kommuniziert hat?

Geschrieben

Wusste gar nicht dass man sportlichen Background besitzen kann? 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ha! 💪💪💪 Habe ich ohne Spocht hinbekommen (sogar oft mehr als 5 Jahre whoop whoop)...... Naaaa .wer ist jetzt neidisch? 😂

Es gibt keine neidischen Männer auf sportliche Frauen....verdammt nochmal!

 

Geschrieben

Hat jeder seinen bestimmten Typ. Mich reizen zum Beispiel mollige Männer überhaupt nicht, auch wenn ich selbst etwas mehr habe. Das muss man dann einfach akzeptieren.

Geschrieben

Also Ich bin ganz Mann, der in jeder Faser seiner Männlichkeit und mit großem Genuss die Leichtigkeit des Seins genießt.
Fühle mich wohl in meinem Körper und strahle dies auch aus. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es gibt keine neidischen Männer auf sportliche Frauen....verdammt nochmal!

 

Achso...neee.. glaube ich auch nicht....eher sind dann die sportlichen Frauen neidisch....??? Hm hm...ist mir zu kompliziert..ich spare mir das mit dem Neid und fertig...ist gesünder..

Geschrieben

Also das mit dem Bild war mir jetzt auch zuuuu sportlich🤣

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass hier viel über "Sportlichkeit" und "Unsportlichkeit" (von einigen auch als"Faulheit" und "Bequemlichkeit" bezeichnet) diskutiert wird, aber (fast) Jeder etwas anderes darunter versteht. Körperliche Bewegung und Fitness sind sicherlich der Gesundheit förderlich. Extremer Leistungssport kann aber auch ausgesprochen "ungesund" sein und da rede ich noch nicht einmal von Doping, sonder zum Beispiel von Boris Becker, der mit kaum 50 jahren bereits ein künstliches Hüftgelenk benötigte. Viele ehemalige Leistungssportler haben mit 50 einen dermaßen geschädigten Bewegungsapparat, dass sie sportlich weniger machen können, als gleichaltrige "Normalos" und Freizeitsportler...

Geschrieben

Ich hör auch immer wieder du siehst zu gut aus und hast soviel Muskeln, dass ist einfach zuviel für mich. Naja, machste nix wer nicht will der hat schon. Denke in deinem Fall aufjedall Neid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cice:

Also das mit dem Bild war mir jetzt auch zuuuu sportlich🤣

Hat sich wohl aber gelohnt... immerhin 187 Nachrichten bis jetzt heute.....da sind bestimmt einige dabei, die absolut nicht neidisch sind und sportliche Frauen bevorzugen und nicht besitzlos sind...💪

Geschrieben (bearbeitet)

Zu sportlich gibt es doch überhaupt nicht! 

Es ist jedem selbst überlassen, wieviel und was für einen Sport er/sie/es betreibt. 

Ich nehme mir natürlich das Recht heraus, wenn jegliche weiblichen Attribute verloren gegangen sind, es nicht mehr attraktiv zu finden. Genau so, wenn der einzigste Lebensinhalt sich nur noch um den Sport dreht und keinen Platz für anderes lässt. 

Aber es kann doch jeder so machen, wie es für ihn richtig ist und es muss auch nicht jeder gut heißen. Ganz einfach 🤷🏾‍♂️ 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Genau einen solchen Satz habe ich mir auch schon anhören dürfen. Meiner Meinung nach kann jeder Mensch so viel Sport treiben wie er Lust/Laune/Zeit dafür hat. Wäre in meinen Augen somit kein KO Kriterium, sofern noch Zeit für etwas gemeinsames übrig bleibt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linda0512:

Das ist mir eindeutig zu viel Verallgemeinerung und Schubladendenken.

Was heisst hier Verallgemeinerung und Schubladendenken? Ich habe ja geschrieben, dass es meine Erfahrungen sind und meine Meinung ist. Hat doch das geringste mit Verallgemeinerung und Schubladendenken zu tun? 

Geschrieben

Das ließt sich ziemlich gewollt, aber nicht gekonnt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Neun Seiten für eine schwammig formulierte Frage/Aussage, Respekt... 😊

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

@pomollig

Da habe ich ja sowas von Glück gehabt.
Aber Du kannst Dir das kommentieren getrost sparen, es bedarf keines Kommentars.🤣
Denn genau lesend wirst Du feststellen dass es weder etwas ein- noch ausschliesst. Ich spreche lediglich vom Gro. Wenn das bei Dir nicht zutrifft, auch gut. Dann gehörst Du eben nicht zur breiten Masse, die eben genau wie beschrieben tickt.
Um das sagen zu können reichen mir gute 40 Jahre Lebenserfahrung mit all den verschiedenen Menschen und ihren immer wiederkehrenden Mechanismen und dabei schliesse ich mich selbst nicht mal aus.
Und gerade das Thema mit dem dick sein und wie jeder einzelne damit so umgeht hat mich sehr lange selbst begleitet bis ich den Teufelskreis durchbrochen habe und entschieden habe nicht mehr dick sein zu wollen. Soll heißen ich kenne alle Mechanismen des Selbstbetruges und auch wie überzeugend man sich selbst gegenüber so sein kann, wie man sich alles zurecht legt um bloß anderen die Schuld am eigenen Versagen geben zu können, eben das ganze Programm.
Und aus diesem Hintergrund mit allen Erfahrungen die ich in dieser Zeit sammeln durfte, denke ich sachlich über Aspekte von Marktwert, Selbein und überschätzung, Selbstwahrnehmung und -darstellung zu reden.
Das ist natürlich nur mein Weg. Jedem anderen ist der eigene Weg vorbestimmt. Aber nur wenigen kaufe ich die Aussage "Ich bin dick und das ist gut so!" wirklich ab. Meist ist es ein Wall aus Fett zum Selbstschutz, weil es eben einfach weh tut und auch mir hat es weh getan.
Nur deswegen habe ich das Selbstwertgefühl das ich jetzt habe, weil ich es mir hart erarbeiten musste. Und das kann ich nur jedem empfehlen, denn das was bleibt ist keine Fassade, sondern real und nachhaltig.

Geschrieben

kann ich nicht beurteilen,hast ja kein bild ,aber ich find frauen mit muskeln sexy

Geschrieben

Ich glaube man sollte für einige hier drin sportlich und trainiert genauer definieren. Wenn jemand einen gut trainierten Body hat, ist er noch längst nicht sportlich. Gewichte heben bis zum Umfallen hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Sportlich heisst vielseitig im Sport talentiert! Man kann verschiedene Sportarten auf gutem Niveau betreiben. Z. Bsp. Tennisspieler, Skifahren, Eislaufen usw. Dann ist jemand sportlich. Wenn meine Nachbarn erzählen wie sportlich sie sind, dann lache ich mich kaputt. Sie gehen immer Biken. Ok, das ist quasi ein Sport aber Radfahren kann doch jeder. Man ist dann vielleicht fit aber eben, meiner Meinung nach nicht sportlich. Vielleicht noch aktiv. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nach Deiner Aussage gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht neidisch auf einen Menschen ist, der sehrwohl als Partner in Frage käme aber sportlicher ist als man selbst gerne wäre. 

Nein, ich sage, warum muss automatisch neidisch sein, wenn man so etwas sagt. Und ich sehe keinen Problem damit einen Partner zu haben der sportlich ist, ich sage extra sportlich ist, nicht als ich gerne wäre. Ich könnte sportlicher sein, aber meine Interessen liegen woanders und trotzdem bin ich nicht neidisch und wenn, könnte ich sagen. 

Geschrieben

Puh, ich denke jeder wie er/sie mag und man sollte auch akzeptieren, dass jeder etwas anderes mag. Ich denke jeder von uns hat eine Traumvorstellumg von einem Mann oder einer Frau ( oder diverses 😉) aber selten sieht unser Gegenüber wirklich so aus, weil eben andere Werte wichtig sein sollten. "Schönheit" (welche ja im Auge des Betrachters liegt) ist ja bekanntlich vergänglich.
Also, wenn es nach meiner Traumvorstellung ginge wäre ich mit Henry Cavill zusammen *lacht* der wäre optisch, wie auch charakterlich (zumindest das was er so preis gibt) absolut mein Typ. Wird aber niiiie passieren.
Was ich damit sagen will, sei wie du bist, akzeptiere die Meinungen anderer und lass dich davon nicht an dir zweifeln.. in erster Linie musst du dir selber gefallen und es wird da draußen genug Männer geben, die auf sehr sportliche Frauen stehen oder dies wenigstens an dir akzeptieren können 😊

Geschrieben

man kann es doch eh nie allen recht machen. die hauptsache ist doch, dass du dich in deiner haut wohl fühlst. selbst das ist vielen verwehrt.

×
×
  • Neu erstellen...