Jump to content

Mann/Mann und Frau/Frau beim Swingen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann/Mann und Frau/Frau beim Swingen

 

wenn ihr als Hetero-Pärchen in den Club geht, habt ihr dann auch als Mann Sex mit nem Mann und als Frau Sex mit ner Frau

 

wenn nicht, was hält euch ab?

Geschrieben
Ähm… dass sie hetero sind wird sie abhalten?
Geschrieben
Hetero bleibt Hetero. Bei Bi ist das möglicherweise was anderes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Was einen abhält? Wahrscheinlich die sexuelle Orientierung, wenn man doch hetero ist. 🤔

du schaust in deinen Sex-Ausweis und wenn die dort notierte sexuelle Orientierung nicht passt, hält es dich ab?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Augen roll … Ich hab als Hetero einfach kein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.

das klingt weniger dogmatisch

Geschrieben
Wenn die gegenseitige Chemie stimmt, ist das Geschlecht doch egal.

Wobei hier passt die Ausgangsfrage nicht, sorry. Als reines hetero Paar, wird man diese Personen eher nicht in sexuellen Aktionen mit dem gleichen Geschlecht vorfinden, also Mann/Mann und Frau/Frau. Da hält einen die eigene sexuelle Einstellung schon ab.
Geschrieben
Die Neigung, vermute ich.
Nächste Frage...
Geschrieben
Ganz einfach weil mich das eigene Geschlecht nicht anzieht…
Geschrieben
Nein habe ich nicht, da ich nicht auf das gleiche Geschlecht stehe, ganz einfach 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

du schaust in deinen Sex-Ausweis und wenn die dort notierte sexuelle Orientierung nicht passt, hält es dich ab?

Das hat doch damit nichts zu tun, ich bin bisexuell und würde weder mit jedem Mann noch mit jeder Frau rum machen wollen. Meine Frau mag gleichgeschlechtlichen Sex überhaupt nicht, soll sie so lange stricken mit der anderen Frau? 

Geschrieben
Mich sprechen Männer sexuell einfach nicht an, warum sollte ich dann auch mit ihnen Sex haben (wollen). Wobei ich auch nicht voller Angst und Scham zurückschrecke, wenn mich ein Mann berührt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Das hat doch damit nichts zu tun, ich bin bisexuell und würde weder mit jedem Mann noch mit jeder Frau rum machen wollen. Meine Frau mag gleichgeschlechtlichen Sex überhaupt nicht, soll sie so lange stricken mit der anderen Frau? 

ihr strick im Club?

Geschrieben
Nein, weil ich Hetereo bin und nicht am gleichen Geschlecht interessiert bin
Geschrieben
Du schreibst “ wenn ihr als hetero Paar” … somit hast du doch klar definiert was du im Club bist und auslebst. Alles andere wäre ja mindestens Bi- Interesse. Mal von der Frage abgesehen. Wenn ich keine Ambitionen fürs gleiche Geschlecht habe werde ich es auch ausschließen. Ich nehme auch keine Drogen nur weil in der Runde Drogen rumgereicht werden
Lustzuerleben
Geschrieben
Hetro Männer wollen das nicht
Geschrieben
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben: "wenn ihr als Hetero-Pärchen..." Wir müssen doch sicher nicht erklären, was hetero bedeutet?
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass Heteros daran Spaß haben werden.
Aber klar, alte Fantasie, die Heten herum kriegen.
Geschrieben
Was einem davon abhält? Ganz einfach die eigenen Vorlieben und Neigungen 😎
Geschrieben
Was hält mich ab ,ich stehe nicht auf Frauen
×
×
  • Neu erstellen...