Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Warum? Was ist an Missgunst Schwachsinn?

 

Was hat "Nicht gefallen" mit Neid zu tun? Warum ist man missgünstig, wenn man seine Meinung sagt? 

Ja, es gibt Frauen, die es sich nicht vorstellen können, nicht jedem Mann zu gefallen.  Aber so ist es...

Geschrieben

Von mir aus kann Frau soviel Sport machen wie sie möchte, solange auch noch Zeit für mich da ist 😁
Wenn es aber schon in Richtung Bodybuilding geht ist das auch für mich too much. Ich habe nichts gegen sportliche Körper genauso wenig wie wie für Figuren wo man was zum anpacken hat. Als erstes schaue ich eh in die Augen und die verändern sich ja nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Auch nochmal an dich, hast du tatsächlich schon mal erlebt, dass ein Mann auf eine Frau neidisch ist, weil sie Sport macht?

Mir ist es egal, ob Du das kennst oder erlebt hast oder nicht. Kannst ja mal Raab gegen Regina recherchieren.....da hat es sogar mal einer öffentlich gesagt. Natürlich gibt es Männer, die auf sportliche Frauen neidisch sind. Was ist daran besonders? Da kenne ich Einige im meinem Umfeld, die den Arsch nicht hochbekommen und in dem Aspekt sogar auf die eigene Ehefrau neidisch sind, was ihre Disziplin und Sportlichkeit angeht. 

Das war gar nicht negativ gemeint. 

Geschrieben

Huch, jetzt ist ihr sportliches Profilbild plötzlich weg😅.

Geschrieben

Huch, jetzt ist ihr sportliches Profilbild plötzlich weg😅.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Was hat "Nicht gefallen" mit Neid zu tun? Warum ist man missgünstig, wenn man seine Meinung sagt? 

Ja, es gibt Frauen, die es sich nicht vorstellen können, nicht jedem Mann zu gefallen.  Aber so ist es...

Nicht gefallen hat mit Neid gar nichts zu tun. 

Es nicht zu schaffen schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Huch, jetzt ist ihr sportliches Profilbild plötzlich weg😅.

😂😂😂...das Bild wurde sportlich entfernt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb suche_Wichstreffen:

zu sportlich??? gibt es das überhaupt? Meine Frau geht 4 mal die Woche ins Fitnessstudio um ihren straffen Body zu behalten... Ich werden den teufel tun ihr da irgendwie reinzureden. 1. Ist das nur ihre Sache und 2. Habe ich ja auch einiges davon wenn ich ihren straffen Body ficke :-)

Und wenn sie zum Sport geht, gehst du wichsen. Sehr praktisch. 

Geschrieben

Mit sportlichen Frauen ist es einfach geile zu treiben,weil sie tolle ausdauernde Reiterinnen sind. Hatte das Vergnügen mal mit solchen genießen zu dürfen !

Geschrieben

„Zu sportlich“ gibt es nicht. Ich bin selbst der Eisensucht verfallen und finde trainierte Frauen mindestens genauso anziehend wie Frauen die keinen Sport machen. Wichtig ist am Ende sowieso der Charakter und nicht die Hülle und wenn Frau nunmal gern ihren Körper und Geist mit Sport fit hält dann kann ich das nur begrüßen, würde es aber nie als Vorraussetzung sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wenn sie zum Sport geht, gehst du wichsen. Sehr praktisch. 

gehört doch dazu... oder? Ihr Dildo ist auch immer in ihrer Handtasche :-)

Geschrieben

Denke es muss einfach passen... Wenn es im Auge des Betrachters gut aussieht...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂...das Bild wurde sportlich entfernt 

😂... und schnell war sie auch noch.

DerLustvolle22
Geschrieben

Zu sportlich wäre mir wen sie gefühlt 24/7 im Studio ist fa ich zb kein Sport mache. Oder wen sie Kraftsport macht das gefällt mir Optisch nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerDauergeile6969:

der auf extrem füllige Frauen steht. 😓

Huch. Was hat die Figur mit der (meist) Sportlichkeit zu tun? 🤔

Ich kenne füllige Personen, die sind sowas von beweglich, agil,  flink und ich kenne sehr schlanke/dünne Menschen, die benötigen beim Aufstehen von der Couch, nein Flaschenzug. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PoMollig:

soviel Rückgrat habe ich, das ich sagen könnte....puh...da bin ich neidisch, das bekomme ich nicht....sei es beim sportlichen,  beruflichen oder was auch immer...warum ist nicht legitim zu sagen, mir gefällt es nicht, nur weil ich anders bin, warum bin ich dann gleich neidisch?

Du musst Dir hier keinen Schuh anziehen, kannst Du aber wohl. Nach Deiner Aussage gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht neidisch auf einen Menschen ist, der sehrwohl als Partner in Frage käme aber sportlicher ist als man selbst gerne wäre. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Huch, jetzt ist ihr sportliches Profilbild plötzlich weg😅.

Wie unsportlich 🤭

Geschrieben

Was soll das? Ich finde sportliche Frauen super! Sportlich heisst ja nicht Muskeln wie Arnold! Es gibt genügend Leute, auch hier drin, welche keinen Sport treiben. Sport macht nicht nur glücklich, sondern soll auch noch gesund sein. Ich glaube auch, dass Menschen die Spitzensportler sind/waren, eine andere Lebenseinstellung haben. Die wissen was Kämpfen heisst und sind dann im Berufsleben erfolgreich. Nur meine Erfahrung resp. Meinung.

Geschrieben

Das ist nur Neid, Sportlich ist grundsätzlich immer gut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Clark99:

Was soll das? Ich finde sportliche Frauen super! Sportlich heisst ja nicht Muskeln wie Arnold! Es gibt genügend Leute, auch hier drin, welche keinen Sport treiben. Sport macht nicht nur glücklich, sondern soll auch noch gesund sein. Ich glaube auch, dass Menschen die Spitzensportler sind/waren, eine andere Lebenseinstellung haben. Die wissen was Kämpfen heisst und sind dann im Berufsleben erfolgreich. Nur meine Erfahrung resp. Meinung.

Das ist mir eindeutig zu viel Verallgemeinerung und Schubladendenken.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn eine Frau auf ihr Äußeres achtet und sich selber liebt dann strahlt Sie es auch aus

Geschrieben

Irgendwie labern 80% von euch einfach nur allgemeinen Bullshit, den sie irgendwo mal aus ner billigen TV-Sendungen gesehen haben.
Ob jemand auf sportliche, mollige oder skinny steht, ist einfach Geschmackssache.
Bin Bodybuilder und stehe überhaupt null auf durchtrainierte Frauen.
Und ja ich verbringe 6x Tage in der Woche im Gym.

Und ob jemand intensiv Sport treibt, hat einfach nichts mit irgendeiner Einstellung zu tun.
Es ist pure Leidenschaft.
Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Man braucht da echt keine Philosophie draus zu machen.
Nicht persönlich nehmen, aber das musste echt raus...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alessio1981:

Ich finde es gut wenn eine Frau auf ihr Äußeres achtet und sich selber liebt dann strahlt Sie es auch aus

Tolle Einstellung 😊.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Envy_X:

Irgendwie labern 80% von euch einfach nur allgemeinen Bullshit, den sie irgendwo mal aus ner billigen TV-Sendungen gesehen haben.
Ob jemand auf sportliche, mollige oder skinny steht, ist einfach Geschmackssache.
Bin Bodybuilder und stehe überhaupt null auf durchtrainierte Frauen.
Und ja ich verbringe 6x Tage in der Woche im Gym.

Und ob jemand intensiv Sport treibt, hat einfach nichts mit irgendeiner Einstellung zu tun.
Es ist pure Leidenschaft.
Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Man braucht da echt keine Philosophie draus zu machen.
Nicht persönlich nehmen, aber das musste echt raus...

Bodybuilder und die Aussage, daß hier 80 % der Leute nur "Bullshit" (allein der Ausdruck schon) reden, sagt alles. Ich lach mich gerade echt kaputt über deinen Kommentar, weil er so schön passt😂🤣.

Geschrieben

Für mich kann es fast nicht trainiert genug sein. 😁

×
×
  • Neu erstellen...