Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carpe-Diem:

Gibt es zu sportlich????

Klar gibt es das. Das kann sogar krankhaft sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carpe-Diem:

Gibt es zu sportlich????

Klar gibt es das. Das kann sogar krankhaft sein.

Geschrieben

Da ich selbst sehr sportlich aktiv bin, kann ich durchaus einen athletischen weiblichen Körper zu schätzen wissen.

Übertriebenes Bodybuilding ohne funktionalen Wert finde ich allerdings weder an meinen Geschlechtsgenossen sinnvoll noch an einer Frau attraktiv.

Dagegen würde ich dann doch eher weiche weibliche Rundungen präferieren.

 

Am Ende zählt aber ohnehin der Gesamteindruck von Körper und Geist.

Geschrieben

Habe etz nicht alle Kommentare gelesen, aber ich verstehe die Frage nicht. Wer ist nun zu sportlich - die Frau, der Mann? Und wer genau hat ein Problem damit? 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

deinen extrem muskulösen trainierten Brustkorb

siehst Du da andere Bilder als ich? :$

also ihre Rahmendaten von Alter, Größe und Gewicht deuten für mich eher nicht nach einer Bodybuilderin hin...:confused:

Geschrieben

Wichtig dabei ist das Frau auch wie eine Frau aussieht und nicht dickere Arme hat wie der Mann😎😁

Geschrieben

Zum Glück sieht es jeder anders und dieses ist auch gut so. 

Ein von Sportmuffeln vorgebrachte  Behauptung von irgendwelchen  körperlichen Betätigung. ....ist such falsch. 

Manche muss kein Marathonläufer sein, aber etwas Bewegung  schadet nie. 

Geist , Seele und keinen Bizeps wie Arnold S.

Man sollte es für sich tun und nicht für andere Personen. 

Eine Frau kann ruhig  ein paar Kurven. ......haben  ,aber bei einem Mann  sieht eine dicke Plauze schon etwas  unästhetisch aus. 

Die Geschmäcker sind verschieden und die Gene spielen bei einige ebenfalls eine große Rolle. 

Die Figur fällt euch direkt auf, aber wie dieser Mensch denkt 🤔🤔,dass zählt nicht. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Wie soll das hier jemand wissen? Du hast doch nirgendwo angegeben, welche Mengen Sport Du einem Kontakt gegenüber behauptet hast. Aus deinen Profildaten zeigt sich kein Übermaß an sport. Also kann es SO nix zu klagen geben bei den Herren.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb kleinerReiner:

Sportlich heißt selbstbewusst und davor haben die meisten Kerle Angst, selbstbewusste Frauen sind halt gefährlich!😅

Wieso bedeutet sportlich denn gleich selbstbewusst? Aus meiner Sicht ist das totaler Quatsch. Ich meine, schau dir andererseits viele der pumpenden Typen an. Über die kann ich meistens nur müde lächeln. Die machen das doch nur deshalb, um überhaupt erst einmal Selbstbewusstsein zu bekommen.

Geschrieben

Zwischen sportlich und exzessiven Sport würde ich hier definitiv unterscheiden wollen 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Smarty_15:

Sportliche Frauen gefallen mir vom äußeren her  tendenziell besser.

Das Äußere allein reicht leider nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Megasunn, wenn ich.deinen extrem muskulösen trainierten Brustkorb so anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass es dem einen o anderen Mann himmelangst wird u Komplexe sich breit machen. Davon abgesehen, ist eine " männliche" Frau nicht jedermanns Geschmack. Viele bevorzugen doch eher weibliche, weiche Rundungen. Wie überall sicher Geschmacksache

Was siehst du was wir nicht sehen ?

 

Zu sportlich gibt es für mich nicht. Jeder muss wissen, was er warum macht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Klar gibt es das. Das kann sogar krankhaft sein.

Welche Figur haben dann solche Leute - sehen die dann spindeldürre aus?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MickNixon:

Wieso ist sportlich Selbstbewusst. Es kann auch das Gegenteil sein und gerade deswegen Sport macht, weil sie denkt Männer finden sie nicht attraktiv. Die Aussage wir stehen nicht auf Selbstbewusste Frauen ist doch ehr ein Klischee was meistens von der Frau verbreitet wird.

Find ich schon und das auch aus eigener Erfahrung,  es gibt solche und solche die einen mögen Selbstbewusst Frauen und die anderen nicht!

Geschrieben

"oder ist es nur der Neid, der Besitzlosen?"

Wer so etwas von sich gibt, hat schon von vorn herein ein niedriges Selbstwertgefühl.

Aus den Angaben des Profils kann man stark davon ausgehen, das es sich hier um keine Bodybuildern handelt. Somit auf was soll hier wer neidisch sein? Auf einen normalen BMI?
Es gehen so viele Frauen ins Fitness, laufen oder treiben anderweitig Sport. Alles völlig normal.

So wie ich das sehe, kann hier jemand der richtig frustriert ist, nicht mit Absagen klar kommen.
:)

Geschrieben

@fruitpunch Natürlich deuten die BMI Daten darauf hin. Wenn sie schlank ist aber mehr wiegt als sie groß ist, dann muss es Muskelmasse sein.

Beispiel:
• 1.60m, 70kg (red flag)
• 1.60m, 50kg (schlank)

10kg weniger als die cm-Zahl der Körpergröße und ihr könnt nichts falsch machen Männer 😉👍🏼


🏻

Geschrieben

Da wir die "Gespräche" nicht lesen können (und ich zumindest auch nicht will), kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht denkt derjenige, "die ist dauernd nur beim Sport" oder "ich komm da nicht mit" oder sonst irgendwas. Ich weiß auch nicht, ob du weitere Bilder sendest oder sonstiges. Keine Ahnung. Am besten wäre natürlich immer denjenigen zu fragen, weshalb er das denkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Welche Figur haben dann solche Leute - sehen die dann spindeldürre aus?

Das zeigt sich vor allem darin, dass es zu einer Sucht wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso bedeutet sportlich denn gleich selbstbewusst? Aus meiner Sicht ist das totaler Quatsch. Ich meine, schau dir andererseits viele der pumpenden Typen an. Über die kann ich meistens nur müde lächeln. Die machen das doch nur deshalb, um überhaupt erst einmal Selbstbewusstsein zu bekommen.

Damit hast doch gerade selbst die Frage beantwortet!😅

Geschrieben

Ich würde ja gerne mal ein bisschen mehr von dir sehen. Ich mag sportliche, durchtrainierte Frauen sehr gerne anschauen. Liebe Grüße

Geschrieben

Alles perfekt was ich sehen darf.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Peterpan333:

Keine Ahnung wovon du sprichst... Sportliche frauen sind wunderbar! Es gibt nichts unerotisches, als frau die ausm Leim geht.... Sry an die die sich jetzt angesprochen fühlen 👍

Man geht nicht "gleich aus dem Leim" nur weil man keinen Sport macht. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, finde deinen Kommentar aber unglaublich arrogant und diskriminierend.

×
×
  • Neu erstellen...