Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel mag ich überhaupt nicht. 😉

Geschrieben

Ivh persönlich mag es wenn Frau sportlich ist..Es ist kein muss aber es gibt ja auch Frauen die evtl. sportliche Männer mögen.
Aber auch eine Frau mit ein paar Kilos nehr kann sehr hübsch anzusehen sein..Zum Schluss ist es doch eh die Chemie die passen sollte..Was nützt der schönste Ferrari,wenn man dann doch nicht mit klar kommt..

Geschrieben

Neid wird es immer geben..Aber das sehe ich überhaupt nicht für schlimm an..Eigentlich ist doch Neid nur für einen selbst die Bestätigung.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Na bei den Maßen darf es in Frage gestellt werden
Idee fss am lache Wahrnehmung 🤗

Geschrieben

Manche haben halt Angst vor Staken Frauen

Geschrieben

Um so mehr um so besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Schade, das die TE sich so gar nicht beteiligt.

Ich finde die Beteiligung der TE sehr aufschlussreich.

 

Geschrieben

Ich persönlich finde sportliche Frauen durchaus sexy. Da die Geschmäcker verschieden sind , würde ich auf andere Meinungen nicht viel geben. Hauptsache es gefällt dir selbst. Lg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Ich finde die Beteiligung der TE sehr aufschlussreich.

 

Ich wollte nichts unterstellen.  Aber langsam kommt mir da ein Verdacht. 

Geschrieben

Na ja, ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber im Fitness Center sehe ich manchmal so zu sportliche Frauen, die sich dann immer so selbstverliebt im Spiegel betrachten....ich muss dann immer etwas schmunzeln.. 🤭
Sportlich ist ja schon ganz ok, aber wenn es in diese Richtung gewisser selbstverliebter "Sportknorpel" geht.... dann wäre es nicht so mein Ding.. 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Megasunn:

ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich

Wie sportlich bist du den? Sackhüpfen und Eierlaufen sagen doch nichts über Sportlichkeit aus. 3h am Tag oder 6h? Und was Bitteschön? Gibt als Sport ja auch Schach oder Dart.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lila_Laune_Troll:

Beim Mann nennt man so ein Fred Eigenwerbung und bei einer Frau?

Die arme kleine Maus 

Geschrieben

Ich verstehe es nicht. Sportlich ist ja super. Aber viele denken die müssen dann selbst es sein so meine Erfahrung. Leider

Geschrieben (bearbeitet)

Reicht vollkommen, wenn sie mit dir am Wochenende Fußball schaut und annähernd Normalgewicht hat. Ich hätte gar keinen Bock auf eine Frau, die ständig am nörgeln ist, weil man einmal ein Stück Schoki oder Fleisch frisst. Außerdem stehe ich nicht auf übertriebene Muskein bei Frauen. Da geht ein großes Stück Weiblichkeit zwangsläufig verloren. Nichtsdestotrotz ist es cool, wenn sie generell sportaffin ist. Das gesunde Maß sollte es sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in Bezug auf das Thema "Neid" stehe ich immer noch auf dem Schlauch ... 68 kg auf 1,64 m bedeuten ja erst mal leichtes Übergewicht, es sei denn, dein Muskelmasseanteil ist überproportional hoch und dein KFA unfassbar klein, was wir aber nicht wissen (und ich nicht glaube). WORAUF um alles in der Welt soll da irgendwer neidisch sein? 🤔 Ich schätze, ich verstehe das "Problem" nicht ... 🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nilsson:

Gibt als Sport ja auch Schach oder Dart.

Oder Fenster putzen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso bedeutet sportlich denn gleich selbstbewusst? Aus meiner Sicht ist das totaler Quatsch. Ich meine, schau dir andererseits viele der pumpenden Typen an. Über die kann ich meistens nur müde lächeln. Die machen das doch nur deshalb, um überhaupt erst einmal Selbstbewusstsein zu bekommen.

👍Richtig und lädt man sie zu richtigen Sport ein, geht ihnen schnell die Puste aus und sind dann meist soooo unbeweglich... 

Ich mache gerne Sport, doch was mein Körper nicht hergibt, brauche ich nicht künstlich aufblähen! 
Entweder nimmt mich eine Frau wie ich bin oder soll sich einen anderen Mann suchen! 
 

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, doch sich fast nur über den Körper zu definieren, zeugt für mich nach wenig Selbstvertrauen und/oder nur Stroh im Kopf! Das ist bei Frauen nicht anders wie bei Männern.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja, ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber im Fitness Center sehe ich manchmal so zu sportliche Frauen, die sich dann immer so selbstverliebt im Spiegel betrachten....ich muss dann immer etwas schmunzeln.. 🤭

Das hast du 100 pro auch bei Männern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Oder Fenster putzen...

Aber nur mit genormten Steinen :grin:.

Geschrieben

zu sportlich für mich finde ich gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das hast du 100 pro auch bei Männern.

Ohh jaaa...! 👌🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Aber nur mit genormten Steinen :grin:.

Dann hätten wir wieder das Thema, dass die Versicherung nicht zahlt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

die sich dann immer so selbstverliebt im Spiegel betrachten....ich muss dann immer etwas schmunzeln.. 🤭

Das ist auch eine schwere Sportart. "Spiegelposing"! Kann nicht jeder :flushed::bananarama:.

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Dann hätten wir wieder das Thema, dass die Versicherung nicht zahlt. 

 

Deshalb sind die Steine ja genormt. TGL. Schon mal gehört?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ich schätze, ich verstehe das "Problem" nicht ...

Da bist du nicht die Einzige, das geht anderen wohl auch so. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

 Ich besitze trotz mollig die Fähigkeit vier Stockwerke,

Ich ebenfalls, mit dem Fahrstuhl. Damit schaffe ich sogar noch mehr.

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

10 Km ohne zu schnaufen.

Hier bevorzuge ich das Auto, immer wieder auch mal das Fahrrad. Möchte es aber nicht damit übertreiben.

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Plus geschätzt 60 ungelesene Bücher.

So lange liegen die bei mir nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Und leider gibts tatsächlich die optisch "perfekten", Studio. beginnt schon beim Personal, da gehe ich wieder..

Das wirst du überall finden, Parfümerie, diverse Trendshops, Juwelier, usw.

vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Das ist auch eine schwere Sportart. "Spiegelposing"! Kann nicht jeder :flushed::bananarama:.

Das war nicht von mir...

Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Habe selbst genug...😂

vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Deshalb sind die Steine ja genormt. TGL. Schon mal gehört?

Meine Versicherung akzeptiert nur Kieselsteine.

×
×
  • Neu erstellen...