Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man zu sportlich zu sein? Ich mache selber gerne Sport, bisher hat sich dadurch auch noch keiner gestört gefühlt. Laß dich durch sowas nicht ärgern. 

Geschrieben

Es gibt schon Grenzen im Sinne von Weiblichkeit, aber das ist eine reine Geschmackssache.
Ansonsten ist sportlich immer attraktiv, auch das ist relativ.

Jeder Jeck is anders...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Skream:

Sportlich wird häufig mit einem athletischen, eher maskulinen Körper in Verbindung gebracht (ausgeprägte Muskulatur, eher kleinere Oberweite und so weiter). Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sportliche Frauen häufig (nicht immer) bzgl. Charakter und Lebenseinstellung ein bisschen anders unterwegs. Das eine ist aus meiner Sicht nicht schlechter als das andere, nur einfach etwas anders. Ich bin selbst sportlich und freue mich natürlich, wenn Sie diese Einstellung teilt.

Inwiefern sind denn Frauen, die sportlich sind, bzgl. Charakter und Lebenseinstellung anders unterwegs? Auf diese Fakten bin ich echt mal gespannt.
Im übrigen muss man nicht immer einen athletisch, maskulinen Körper haben nur weil man Sport treibt.

Geschrieben

Warum muss man immer neidisch sein nur weil man evtl. etwas nicht hat was der andere hat? Auch wenn ich extrem durchtrainiert, optisch nicht unbedingt toll finde, ich es selbst nicht bin, sehe ich trotzdem die Leistung die dort hintersteckt und erkenne diese an. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal wirklich neidisch war, ich erfreu mich lieber drüber wenn andere etwas erreichen ( so lang es nicht durch Lug und Betrug erreicht wurde) und gönne es ihnen, das macht viel mehr Freude.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich ernte nur Lob und Respekt von den Männern für sportliche Betätigung und meine Einstellung, dass man sich nicht gehen lassen sollte.

Geschrieben

Wie so vieles im Leben ist die Figur (sportlich, muskulös, etc) Geschmacksache. Auch wenn mir sportliche Frauen gefallen, ist die ,,sexy Ausstrahlung" nicht unbedingt an sportlichen Körper gebunden.

Geschrieben

Sympathien erzeugt die Vermutung Neid zu erzeugen sicherlich nicht Bleib mal auf dem Teppich

Geschrieben

Keine Ahnung wovon du sprichst... Sportliche frauen sind wunderbar! Es gibt nichts unerotisches, als frau die ausm Leim geht.... Sry an die die sich jetzt angesprochen fühlen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Problematik kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, auch früher selbst erlebt.. Eine völlig durchtrainierte Frau strahlt für einen Mann zu viel Dominanz aus, zuviel Selbstsicherheit und da haben Männer Angst vor der Zurückweisung. Im Bodybuilding selbst sieht es etwas anders aus, wenn die Frau viel Bodybuilding oder hartes Krafttraining betreibt, wird dieses gut unter den Mitbodybuildern richtig gut angenommen, aber es geht auch viel Gehessigkeit mit hervor.
Es gibt viele Männer, die auf Frauen neidisch sind, weil diese eben z.b. so hart Trainiert. Aber jeder hat eine andere Disziplin und Trainingsart.
Im Studio wird man unter den Gesichtspunkten auch Mal doof von der Seite beäugt.
Frauen unter Frauen können dabei Horror sein.

Ich finde es klasse, Sport hält fit, es bringt Laune, man beugt fürs Alter vor und der Körper bleibt schön straff.
Mach weiter damit... 👍 Oft ist es weil viele ihren Erfolg nicht sehen und schon davor aufhören an sich zu glauben oder nicht Diszipliniert genug sind.
LG Bela

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar wenn du Sportlich bist ist nicht schlecht, bist du schnell wieder zurück wenn du den Müll raus bringst 😉😉😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Idealerweise fragst Du das denjenigen, dem das" zu viel, zu sportlich und naja..." ist! 🤷‍♂️

Denn wie Du hier schon erkennen kannst, kann man das aus unterschiedlichsten Gründen von jemanden zu lesen bekommen! Es bringst also eher wenig, wenn Du dann erfährst, wie es jeder einzelne hier meinen könnte, würde er das zu Dir sagen... Zumal ja der Kontext fehlt, in dem Dir das gesagt wurde.. Verallgemeinern kann man das nicht! 

Was man allgemein dazu sagen kann ist, dass es aber natürlich grundsätzlich legitim ist, jemanden als zu dick, zu dünn, zu sportlich zu empfinden. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten... 😉

Um dennoch Deine Frage zu beantworten: Mir wäre es wohl dann zu viel, wenn es nicht mehr mit dem gemeinsamen Zeitmanagement vereinbar wäre. Also dadurch zu einer Unzufriedenheit führen würde, dass man zu wenig Zeit für andere Dinge hätte, denen man eine große Priorität einräumt. Aber das könnte natürlich auch bei anderen Dingen passieren, die mir "sportlich sein" nichts zu tun haben... Ansonsten fände ich es eher gut weil ich mir vorstellen könnte, dass es motivierend sein könnte und helfen, den eigenen Schweinehund zu überwinden... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb kleinerReiner:

Sportlich heißt selbstbewusst und davor haben die meisten Kerle Angst, selbstbewusste Frauen sind halt gefährlich!😅

Wieso ist sportlich Selbstbewusst. Es kann auch das Gegenteil sein und gerade deswegen Sport macht, weil sie denkt Männer finden sie nicht attraktiv. Die Aussage wir stehen nicht auf Selbstbewusste Frauen ist doch ehr ein Klischee was meistens von der Frau verbreitet wird.

Geschrieben

Du bekannt es zu lesen? Also schon vor möglichen Treffen? Nun, aus deinem Profil geht nicht wirklich hervor wie "sportlich" du nun bist. Ich habe schon Profile von Kraftsportlerinnen gesehen, welche sich auch entsprechend zeigten. Somit werden auch gezielt passende "Bewerber" animiert. Wer ein Profil für die Masse hat bekommt eben auch Masse.. Und in einer Masse passt es eben nur erschreckend selten...
Aber Kopf hoch, würde ein Mann hier weinen würde er mit Mimimimimi vollgespammt.. Also geht's dir ja noch gut 😂

Geschrieben

Halten sich Komplimente und blöde Sprüche nicht die Waage?
Wichtig finde ich, daß es keine blöden Sprüche, sondern eine dich wertschätzende Kritik ist.

Geschrieben

Es liegt doch immer im Auge des Betrachters. Der Eine mag das, der Andere mag das. Ich finde weibliche runde Formen sehr erotisch und mag es wenn eine Frau mehr zu bieten.

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht war die Aussage mit 'zu sportlich' nur eine Notlüge, genauso hätte es heißen können das es nicht passt wegen fehlender Ausstrahlung, Arroganz, keine gemeinsame Interessen, Dummheit etc.
Das ließe sich beliebig verlängern.

Geschrieben

Megasunn, wenn ich.deinen extrem muskulösen trainierten Brustkorb so anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass es dem einen o anderen Mann himmelangst wird u Komplexe sich breit machen. Davon abgesehen, ist eine " männliche" Frau nicht jedermanns Geschmack. Viele bevorzugen doch eher weibliche, weiche Rundungen. Wie überall sicher Geschmacksache

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bottom-up:

und meine Einstellung, dass man sich nicht gehen lassen sollte.

Das ist übrigens eine Aussage, die mich echt ankotzt. 

Nur weil Frau nicht sonst wie oft ins Gym rennt, lässt sie sich nicht automatisch gehen. 

Kaum zu glauben, aber es gibt noch anderes, als ein Gym. 

Alabasterhaut
Geschrieben

Wow alle Männer ? Alle Jungs? Was ein bashing. Ich kenne hier viel sportliche Männer und die machen da kein Ding draus. Irgendwie kann man immer behaupten das alle schlecht sind vor allem wenn man es nicht beweisen muss. Du verhältst dich genauso wie deine angeblichen Schreiber. Was ist es bei dir Frust? Wie traurig sich nur an negativen Dingen zu klammern.

×
×
  • Neu erstellen...