Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht manchmal Neid.? Kann sicherlich zuviel sein, wenns in eine Art Sucht geht. Die "Besitzlosen"? Ich besitze trotz mollig die Fähigkeit vier Stockwerke, 10 Km ohne zu schnaufen.Plus geschätzt 60 ungelesene Bücher. Und leider gibts tatsächlich die optisch "perfekten", Studio. beginnt schon beim Personal, da gehe ich wieder..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ACBOY18:

Ich find es sexy, wenn Frauen Sport machen..

bin der gleichen Meinung

Geschrieben

Ich stehe auf den Typ Frau wo etwas mehr dran ist...
Dennoch ziehe ich den Hut vor Frauen die den Mum und den Ehrgeiz haben sich so sportlich zu betätigen, das man es ihnen ansieht.
Sexuell anziehend finde ich es allerdings nicht.

Geschrieben

Lieber zu sportlich, als zu f...

Geschrieben

es kann nicht sportlich genug sein 💪🏼

Geschrieben

Ich glaube allgemein kann man das wohl nicht sagen. Was ist zu viel? Was ist zu wenig? Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Es gibt wohl für alles ein schön und nicht schön. Das wichtigste ist da wohl einfach die Selbstzufriedenheit! Ich persönlich mach auch voel Sport und liebe es. Kann es also gut verstehen, wenn es Frauen gibt die es auch so mögen. Allerdings mach ich das NUR für mich und nicht für andere. Wenn es gut ankommt ist das schön, aber durchaus nicht der Zweck oder das Ziel! Jeder kann sich einen krassen Körper antrainieren, wenn er/sie es will! Gibt aber durchaus wichtigere Dinge als den perfekten Körper zu haben. Wenn man nur darauf achtet, dann weiss man auch gleich woran man ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Schade, das die TE sich so gar nicht beteiligt.

Doch das Bild ist wieder da....das nenn ich sportlich aktiv sein 😋

Geschrieben

Naja schwirig zu sagen muss halt zu der Frau passen finde ick und muss optisch halt gut aussehen
Ist schwirig zu sagen wenn man die Person nicht kennt

Geschrieben

Schneeflöckchen... Aktiv, sportlich...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Doch das Bild ist wieder da....das nenn ich sportlich aktiv sein 😋

Du meinst das, mit den hübschen blauen Haaren? 

Geschrieben

Ich frage mich ja folgendes:

mal angenommen, es stimme, dass es der Neid ist warum diese Reaktionen kommen und ich höre immer mal, sorry, du bist mir zu klug, ist das auch der Neid der Besitzlosen? 

Und warum höre ich nie: hey, ich bewundere die Arbeit, die dahinter steht, das Durchhaltevermögen, viele Kilometer Bücher zu lesen.

Ich glaub, ich muss weinen

Geschrieben

Quatsch wenn jemand so komt! Sportlich ist immer im vorteil oder?-)

Geschrieben

Für mich persönlich muss es nicht der sportliche Typ Frau sein, ich hab nie den gesellschaftlich perfekten 90-60-90 Mädels hinterher gejagt....die konnte eh zu schnell weg laufen.
Hab auch nie viel Wert auf körperliche Attribute gegeben.

Resonanz, musikalisches Verständnis und gemeinsamer Humor, das finde ich erstrebenswert und zieht mich an 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du meinst das, mit den hübschen blauen Haaren? 

Jetzt ist es wieder weg.....😂😂😂 ist ja fast wie ein  Staffelauf😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Und warum höre ich nie: hey, ich bewundere die Arbeit, die dahinter steht, das Durchhaltevermögen, viele Kilometer Bücher zu lesen.

Weil es viele Menschen gibt, die sich damit schwer tun etwas Nettes zu sagen...😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht?! 3 mal gelesen!
Warum tun die Männer neidisch, weil was zu viel ist?

Geschrieben

Da ich selber etwas sportliche mag ich auch Frauen die sich fit halten. Außerdem sind sportliche Frauen in enger Kleidung ein Hingucker. Jedenfalls allermeisten.

Geschrieben

Und ich verstehe die ganzen Antworten nicht darauf! Wir scheinen echt eine andere Sprache zu sprechen!

Geschrieben

Sportlich ist ok. Was ich nicht schön finde ist, wenn Frau es mit dem Bodybuilding übertreibt, finde ich einfach nicht mehr feminin und sexy. Aaaaber, ist ja alles bekanntlich Geschmacksache, also jedem das seine ☝️😌

Geschrieben

Das ist doch nur der Vorwurf, dass du nicht ins Beuteschema passt.

Geschrieben

Neid der Besitzlosen ... ja, zur Zeit ja. Ich kann leider nicht umhin zu gestehen, dass meine Figur mit der Zeit gelitten hat, und das obwohl ich früher Leistungssport betrieben habe. Vielleicht erinnere ich mich deshalb noch so gut an Zeiten, wo mein Bauch nicht so füllig war.
Hat nun eine Frau eine sehr sprotliche Figur, schreckt mich das nicht ab. Ich weiß, welche Arbeit es ist, zu trainieren und was Verzicht bedeutet, wenn es teilweise um einzelne Gramm geht. Von daher hat eine sportliche Frau meinen höchsten Respekt, sofern es noch einigermaßen natürlich aussieht. Wenn ich auf den ersten Blick ins Gesicht aber nicht mehr unterscheiden kann, ob mir Mann oder Frau gegenübersteht, dann ist die Grenze überschritten. Allerdings finde ich solche Auswüchse auch bei Männern nicht schön.

Geschrieben

Lieber zu viel als zu wenig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megasunn:

Schneeflöckchen... Aktiv, sportlich...

Ich bevorzuge attraktiv und sportlich 😊

×
×
  • Neu erstellen...