Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Geschrieben

Nö auf keinen Fall !

Geschrieben

Von mir aus kann die Dame Sport betreiben bis ihr schlecht wird , ich muss da ja nicht mithalten

Geschrieben

Nix, da ich selber viel Sport mache und es schön ist, wenn man gemeinsame Hobbys hat.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen, lieber zuu sportlich, als zu unsportlich.
Dann kann wenigstens auch mal der jeweils andere part die Arbeit übernehmen, wenn die Kondition ausgeht 😊💪👍

Geschrieben

Sport kann nie schlecht sein

Geschrieben

Die eine ist zu sportlich, die andere "zu fett". Sind wir doch mal ehrlich, wir müssen es hier doch keinem recht machen als Frau 😉

Geschrieben

Verstehe ich nicht..

Wenn eine Frau sportlich ist ist es doch toll.. besser als wenn sie es nicht schafft die Treppe hoch zu gehen oder eine Stunde spazieren gehen kann..

Bei mir hört das Verständnis für sportlichkeit da auf wenn die Frau mich als Hantel benutzen kann.😉😅

Geschrieben

man kann es nie allen recht machen: was dem einen zu viel - dem anderen zu wenig

Geschrieben

Puh, es ist jenen selbst überlassen, durchtrainierte frauen haben halt den reiz das alles straff sitzt. Die können meist mit ihren körper besser unter kontrolle als manch anderer, was natürlich den sex besser macht, viele kerle haben schiss davor weil die denken das frau mehr dominanz hat.

Geschrieben

Oder dein bekannter jemand hat einfach schiss davor abzukac***

Geschrieben

Zu sportlich geht eigentlich nicht. Es sei denn sie will immer zum Sport, wenn man sich mal mit ihr treffen will.

Geschrieben

Hastn sixpack? Oder ein Bizepsumfang von 40cm?

„Zu viel Sport“ gibt es nicht! Ich liebe sportliche Frauen. Sport hält Fit ,jung und ist Gesund.

Es gibt allerdings „zu Extrem“
Für mich wirds „Extrem“ wenn die Frau ihre weibliche Figur verliert und zum Mann mutiert. Das ist dann nicht mehr Schön.
Lg

Geschrieben

Wie sportlich siehst du denn aus, eher so normal sportlich oder mehr so wie Schwarzenegger 😎

Geschrieben

Auf dieser Seite sollte dich besser gar nichts mehr wundern; )...

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, was dieses ominöse sportlich im Einzelfall heißt. Es kann ja alles und nichts heißen, da sich auch Fremdbild und Selbstbild oft sehr unterscheiden.
.
Als Beispiel: Wenn Frau unter sportlich diese abgemagerten Crosstrainer Ladys versteht wäre das auch nicht meins und das hat null mit Neid oder so zu tun.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wie jetzt .. ist doch unwichtig was du in deiner Freizeit machst .. und wenn du dabei auch noch eine gute Figur hast ist doch geil ... ich denke eher komplexe.. und die Angst das du zu viel Ausdauer hast .. dem sie nicht gerecht werden können

Geschrieben

Mach dir kein Kopf megasunn, man is nie zu sportlich 😊

Geschrieben

Chucky_Berlin.... Wie recht du hast

Geschrieben

Das ist wie mit allen Hobbies.. wenn es ausartet wirds blöd für den, der dein Hobby nicht teilt....

×
×
  • Neu erstellen...