Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin total sportlich, sehe nur komplett gegenteilig aus 😂 Man kann halt nicht jedem gefallen und das ist doch auch mehr als gut so. Es würde mich an deiner Stelle überhaupt nicht jucken. Das ist sicherlich nicht gegen deine Person gerichtet, sondern eine subjektive Präferenz des Einzelnen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Sportlich heißt selbstbewusst und davor haben die meisten Kerle Angst, selbstbewusste Frauen sind halt gefährlich!😅

Vor einem realen Kontakt ist "sportlich" eine Aussage. Aus eigenem Erleben kennen ich einige, die sich als Sportlich behaupten - aber nicht wirlich gut träniert sind. Kann ja auch jemand in die Mickibude gehen und dort mit den kleinsten GEwichten rummachen. Kann also Sportlichkeit behaupten - aber nix zustande bringen. In dem Fall iss da nix mit Selbstbewußtsein sondern eher ein Mangel daran, der durch Behauptung ausgeglichen werden soll.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Sportlich heißt selbstbewusst und davor haben die meisten Kerle Angst, selbstbewusste Frauen sind halt gefährlich!😅

Meine Nachfolgerin damals wog ca. 140 kg, mein Ex sagte sie hätte soviel Selbstbewusstsein. Ich, laufe zwar nicht vor Sport weg, aber sportlich bin ich trotzdem nicht...zumindest derzeit, aber selbstbewusst bin ich trotzdem. Das manche mit selbstbewussten Frauen nicht nicht klarkommen, das stimmt, das habe ich auch schin gemerkt, aber sie sind nicht gefährlich, sondern ehrlich,  habe eine eigene Meinung und vertreten diese auch... damit kommen manche Männer nicht klar, häufig genau die, die gern sagen möchten wo es lang geht. Gefährlich sind wenn die Frauen die hinterlistig sind und ein falsches Spiel treiben.... 

Geschrieben

Also ich persönlich finde sportliche Frauen sehr attraktiv. Jetzt kommt das gute alte ABER..... Eine Frau sollte noch Frauliche Züge Körpertechnisch besitzen und nicht aussehen wie Hulk. Das wiederum finde ich nicht so prickelnd.

Geschrieben

Kann ich mir gar nicht vorstellen das so viele Kerle da Nein danke sagen, vor allem suchst du ja sowieso nur ONS. Ok vielleicht ist die Vagina ja so gut trainiert das sie angst haben das er abgeklemmt wird 😁😁😁

Geschrieben

Zu sportlich gibt's ned .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goaly669:

Zwischen sportlich und exzessiven Sport würde ich hier definitiv unterscheiden wollen 😉

Mann und auch Frau sollte seinen /Ihren Körper schon mögen, und dazu ist regelmäßiger Sport, in welcher Form auch immer,...doch perfekt geeignet 😉👌

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kleinerReiner:

Find ich schon und das auch aus eigener Erfahrung,  es gibt solche und solche die einen mögen Selbstbewusst Frauen und die anderen nicht!

Ja das hast du auch geschrieben... Das ist nur nicht der Punkt😉..

Geschrieben

Wie kam es denn zu der Aussage? Hat den Jungen beim Armdrückenmi Dir Dein Bart gestört?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megasunn:

Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Keineswegs, es kann und soll doch jeder machen, was er/sie will, solange niemanden geschadet wird, möglichst auch nicht sich selbst.

Geschrieben

Stimmt @Fruitpunch könnte auch ein Fakeprofil sein :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb IloveHorses:

...Klar, alle sind immer neidisch. Auch Männer dürfen sagen, wenn ihnen was nicht gefällt. 

Muss aber nicht immer gleich Neid sein. 😉😉

Edit: Das war von der lieben Pferdeliebhaberin auch ironisch gemeint.😁😁😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Und wie kommen die Männer darauf? Deinem Profil nach kann man das gar nicht beurteilen, ob du sportlich bist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pyromania:

Kann ich mir gar nicht vorstellen das so viele Kerle da Nein danke sagen, vor allem suchst du ja sowieso nur ONS. Ok vielleicht ist die Vagina ja so gut trainiert das sie angst haben das er abgeklemmt wird 😁😁😁

😆😆😆😆gute Antwort 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Damit hast doch gerade selbst die Frage beantwortet!😅

Nee habe ich nicht, weil die haben ja kein Selbstbewusstsein, sondern denken, wenn sie wie die Verrückten pumpen, dass sie dann selbstbewusster werden. Was aber ein Trugschluss ist und ich habe schon einige von den Jungs kennengelernt. Die wenigsten besitzen leider nicht mehr als Muskeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Muss aber nicht immer gleich Neid sein. 😉😉

Das war Ironie. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Die eine ist zu sportlich, die andere "zu fett". Sind wir doch mal ehrlich, wir müssen es hier doch keinem recht machen als Frau 😉

Ich muss es nicht mal als Mann hier jeden recht machen. 😁😁😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kleinerReiner:

Damit hast doch gerade selbst die Frage beantwortet!😅

Äh.. Es ist ein Unterschied ob sich jemand durch Sport Selbstbewusstsein holt (dann definiert er sich nur über seinen Körper) oder ob er Selbstbewusst genug ist und Sport z. B aus Gesundheitlichen Gründen macht. Daher passt dein Kommentar nicht😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Das war Ironie. 

Beim erneuten Lesen ist es mir dann auch aufgefallen. 😁😁😁😉

Geschrieben

Es schwingt Neid mit. Die eigene Disziplinlosigkeit wird gerne mit ich fühle mich sauwohl umschrieben. Wenn dann die berühmten Druckstellen, Hunde und Knochen sowie eine richtige Frau hat Kurven ins Spiel kommt, ist der eigene Schutzwall durchzementiert. 

Spaß am Sport zu haben kann nicht negativ sein, es kann einem aber durchaus so ausgelegt werden.....

Ich kann für mich nur sagen, ich habe ganz sicher mehr erlebt und intensiver gefühlt...als ich jemals auf einer Couch hätte können!

Geschrieben

Zu viel Muskeln - eher maskulin, als feminin?
Zu viel Sport - verbringst du mehr Zeit für Sport, als für ihn?
Neid der besitzlosen sehe ich nicht, eher dass du ihm nicht gefällst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Sportliche Frauen wirken selbstbewusster, fitter, attraktiver und lebensfroher.
Werden im Schnitt auch um die 5 Jahre jünger geschäzt.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...