Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Man geht nicht "gleich aus dem Leim" nur weil man keinen Sport macht. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, finde deinen Kommentar aber unglaublich arrogant und diskriminierend.

Arrogant vielleicht ja aber wo diskriminiere ich irgend jemanden? Ich habe lediglich erwähnt, dass ich persönlich auf sportliche frauen stehe... Oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Neun Seiten für eine schwammig formulierte Frage/Aussage, Respekt... 😊

dank dem großen interpretationsspielraum ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

interpretationsspielraum

Ja, sportlicher Background kann ja auch heißen: “Ich schaue gerne Speerwerfen im Fernsehen“... 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Nein, ich sage, warum muss automatisch neidisch sein, wenn man so etwas sagt. Und ich sehe keinen Problem damit einen Partner zu haben der sportlich ist, ich sage extra sportlich ist, nicht als ich gerne wäre. Ich könnte sportlicher sein, aber meine Interessen liegen woanders und trotzdem bin ich nicht neidisch und wenn, könnte ich sagen. 

Du bist echt klasse....und hast gar nicht verstanden, was ich gesagt habe. Du reagierst darauf, Du fühlst Dich angesprochen. Es geht aber gar nicht um Dich, sondern um Männer, die neidisch auf sportliche Frauen sind. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Neun Seiten für eine schwammig formulierte Frage/Aussage, Respekt... 😊

Neidisch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ja, sportlicher Background kann ja auch heißen: “Ich schaue gerne Speerwerfen im Fernsehen“... 😛

oder ne schachspielerin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Neidisch?

Neid kenne ich nicht, vielleicht belustigt... 😊

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

oder ne schachspielerin?

Ist Schach Sport? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Neid kenne ich nicht, vielleicht belustigt... 😊

Ist Schach Sport? 🤔

klar. sogar beamtenmikado ist sport. ;-)

Geschrieben

Ich setze mich mit solchen föachpfeifen gar nicht auseinander die solch eine Meinung vertreten. Und wenn du 7x die woche ins Studio gehst is es nicht zu viel. Wenn es für dich in Ordnung ist passt doch alles. Wieso muss man sich immer von leuten die eh keine Ahnung haben verunsichern lassen? Ich finde ein aoöches Verhalten unmöglich. Meist keine Ahnung, davon aber reichlich 😘😅😂😂

Geschrieben

Beim Mann nennt man so ein Fred Eigenwerbung und bei einer Frau?

Geschrieben

So, Pause ist rum, werde jetzt wieder sportlich, ziehe meine Laufschuhe an und setz mich auf meinen Bürostuhl... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du bist echt klasse....und hast gar nicht verstanden, was ich gesagt habe. Du reagierst darauf, Du fühlst Dich angesprochen. Es geht aber gar nicht um Dich, sondern um Männer, die neidisch auf sportliche Frauen sind. 

Herzlichen Dank, das ich klasse bin  kann ich nur bestätigen 😊. Ich fühle mich nicht angesprochen oder angegriffen, ich habe es lediglich aus meiner Sicht gesehen und deine Worte waren:  "keinen einzigen Menschen, der nicht neidisch auf einen Menschen ist, der sehrwohl als Partner in Frage käme aber sportlicher ist als man selbst gerne wär" und nicht: Männer die neidisch auf sportliche Frauen sind. 

Geschrieben

Zu sportlich gibt es ehr selten.... sixpack, definierte Muskeln... was gibt es schöneres ....
Persönlich finde ich sportliche Frauen egal in welchen Bereich ob Bodybuilderin, Schwimmerin oder Marathonläuferin super heiss .... nicht nur Optisch sondern ich interpretiere diese Leistung und den resultierenden Körper als ein Teil ihres Charakteres. Eigenschaften wie Ehrgeiz, Willenstärke und eben den Kämpferwillen.
Ich sag nur weiter so 💪💪💪

Geschrieben

Ach her jeh....zu sportlich... Dann muss ich hier auch weg, bin auch zu sportlich.
Ich bin froh nun wieder Mannschaftssport ausüben zu können!!

Zählt Motorrad fahren auch zu Sport.... Lol... Heißt ja auch Motorsport....😁🙈
Dann war ich in Corona sehr sportlich.

Geschrieben

Also, erstmal soll die Frau sich selbst wohl fühlen und das für dich entscheiden. Aber wenn sie ein Hungerhaken ist und von hinten (und vielleicht auch von von vorne) wie ein Kerl aussieht,ist es auch nicht schön. Viele stehen vielleicht drauf aber ich mag eher die Rundungen 😉

Geschrieben

wer fitness oder bodybuilding nicht als sport oder sportliche höchstleistung sieht , hat noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen , gelle clark99

Geschrieben

So lange du dich gesund und fit fühlst machst du alles richtig! Wenn einer zu viel drauf hat auch!

Geschrieben

Warum die TE so "sportlich" ihr Profilbild entfernt hat verstehe ich immer noch nicht, aber ich habe gerade festgestellt, dass in ihrem profil gar nichts von Sport steht, sondern hauptsächlich ONS als Suchkriterium. Ab welcher Frequenz sind ONS denn Leistungssport ? :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ab welcher Frequenz sind ONS denn Leistungssport ? :-)))

Wie liegt der aktuelle Weltrekord im 100 Sprint bei 8, nochwas?  Damit ist ein ONS Sport. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Es ist einfach unsinnig, sich mit „Goldfischen“ über den großen weiten Ozean zu quatschen ✔️
 

Nutze doch lieber die Zeit (am besten sportiv) und umgebe dich mit Menschen die dir Guttun ✔️
 

 

 

Geschrieben

Erst mal, du kannst Sport machen, soviel du willst, wen geht es was an.
Es gibt Menschen, die stehen nicht auf Sixpacks, auch in Ordnung so.
Für mich kann jeder machen, was er will und gut finden , was er will.
Wenn du also für jemanden zu sportlich bist, gibt es einen anderen, der dich genauso mag.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megasunn:

besitzlosen

Wurde schon geklärt um welchen Besitz es geht? Haus? Auto? Zehnerkarte im Schwimmbad? Jahresabo im Fitnesscenter?

 

Geschrieben

Finde ich gut Sportliche Frauen.Es ist eher Neid bei den anderen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Warum ist jemand, dessen Geschmack es nicht ist, gleich ein Honk? Du wirst sicherlich auch in manchen Dingen etwas anderes mögen, als deine Familie, Freunde, Bekannte und dies auch sagen, bist du dann automatisch ein Honk oder bleibst du ein Mensch mit eigener Meinung?

Die Frage lautete: zu sportlich für eine Frau. Und das ist nun mal in höchstem Maße frauenfeindlich. Also muss sie ein Honk getroffen haben unabhängig davon was man mag oder nicht. Sexismus bleibt Sexismus. 
 

P.S. Ist Honk ein Fachausdruck unter Artilleristen!

×
×
  • Neu erstellen...