Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre sie erst zu sportlich wen sie in der Lage wäre mich über die Schwelle zu tragen ;) ansonsten da ich selbst viel Sport mache wäre es mir sehr recht wen sie es auch regelmäßig machen würde, auch rein wegen der Optik schon würde ich sportliche Frauen bevorzugen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Es schwingt Neid mit.

Sorry, das ist Schwachsinn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ponglenis1:

Welcher Honk schreibt denn sowas?

Warum ist jemand, dessen Geschmack es nicht ist, gleich ein Honk? Du wirst sicherlich auch in manchen Dingen etwas anderes mögen, als deine Familie, Freunde, Bekannte und dies auch sagen, bist du dann automatisch ein Honk oder bleibst du ein Mensch mit eigener Meinung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Nee habe ich nicht, weil die haben ja kein Selbstbewusstsein, sondern denken, wenn sie wie die Verrückten pumpen, dass sie dann selbstbewusster werden. Was aber ein Trugschluss ist und ich habe schon einige von den Jungs kennengelernt. Die wenigsten besitzen leider nicht mehr als Muskeln.

Die machen das doch nur deshalb, um überhaupt erst einmal Selbstbewusstsein zu bekommen, dass hast du geschrieben und ja damit hast du recht!

Geschrieben

Moment.... zu sportlich?! ... Was ist denn das für eine Aussage. Die kann doch nur von jemandem stammen der auf extrem füllige Frauen steht. 😓

Geschrieben

Das ist mal wieder ein gejammere um nichts...Warum sollte eine Frau zu sportlich sein.. ..warum sollte sie zu weiblich..oder zu dünn oder dick sein...
Werden dann hier nicht die Menschen gesehen?.
Kein Wunder das es hier nicht funktioniert zwischen
Mann und Frau.Hier sind viele einfach zu oberflächlich und können nicht über den Tellerrand schauen...
Megasun wohl auch nicht..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Sportliche Frauen wirken selbstbewusster, fitter, attraktiver und lebensfroher.
Werden im Schnitt auch um die 5 Jahre jünger geschäzt.

Ich bin nicht sportlich und werde meist 10 Jahre jünger geschätzt...ich glaub, ich bleib mal unsportlich. 🤣

Geschrieben

Wie kann ein Mann eine Frau um ihren Körper beneiden?

Der Mann müsste ja falsch gepolt sein, also sich selbst für eine Frau halten, die als Mann auf die Welt gekommen ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es schwingt Neid mit. Die eigene Disziplinlosigkeit wird gerne mit ich fühle mich sauwohl umschrieben.

soviel Rückgrat habe ich, das ich sagen könnte....puh...da bin ich neidisch, das bekomme ich nicht....sei es beim sportlichen,  beruflichen oder was auch immer...warum ist nicht legitim zu sagen, mir gefällt es nicht, nur weil ich anders bin, warum bin ich dann gleich neidisch?

Geschrieben

Ich schliesse mich Sven an. An meinem Ego kratzt das nicht die Bohne, weil ich Anstrengungen mit offenen Armen begegne und selbst gern an Leistungsgrenzen gehe.
Aus dem Blickwinkel der Ästhetik gibts da für mich schon Grenzen. Genauso wenig wie ich Fett in Massen mag, habe ich die auch bei Muskulatur ne Grenze. Es sollte sich niemand die Frage stellen wer von uns beiden der Kerl ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MickNixon:

Äh.. Es ist ein Unterschied ob sich jemand durch Sport Selbstbewusstsein holt (dann definiert er sich nur über seinen Körper) oder ob er Selbstbewusst genug ist und Sport z. B aus Gesundheitlichen Gründen macht. Daher passt dein Kommentar nicht😉

Es gibt solche Menschen und solche Menschen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Es schwingt Neid mit. Die eigene Disziplinlosigkeit wird gerne mit ich fühle mich sauwohl umschrieben. Wenn dann die berühmten Druckstellen, Hunde und Knochen sowie eine richtige Frau hat Kurven ins Spiel kommt, ist der eigene Schutzwall durchzementiert. 

Spaß am Sport zu haben kann nicht negativ sein, es kann einem aber durchaus so ausgelegt werden.....

Ich kann für mich nur sagen, ich habe ganz sicher mehr erlebt und intensiver gefühlt...als ich jemals auf einer Couch hätte können!

Auch nochmal an dich, hast du tatsächlich schon mal erlebt, dass ein Mann auf eine Frau neidisch ist, weil sie Sport macht? Also, ich kenne keinen Einzigen, aber ich lerne gern dazu. Also, ich bin gespannt auf deine Antwort.

Geschrieben

Und ja alles Geschmacksache und jeder darf alles mögen ohne deklassiert zu werden, aber es gibt da immer noch die marktwirtschaftlichen Gesetze auch bei der Partnerwahl und der Optik.
So suchen doch die meisten einen Partner im ähnlichen Alter und somit auch zumeist einen in ähnlicher "Gewichtsklasse", fetischbehaftete Ausreißer mal außen vor gelassen.

Alabasterhaut
Geschrieben

Megasun dein Profil hat nicht mal einen echtheitcheck gut was bei poppen auch nicht viel heißen muss😂 aber es haben Dir man kann es ja in deinem Profil lesen viele auch nett angefragt! Halte dich doch an die freundlichen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Es gibt solche Menschen und solche Menschen!

Da hast du RECHT. Es gibt auch Menschen bei dem brennt das Licht aber niemand ist zu Hause ;)

Geschrieben

Für irgendjemanden ist doch jeder mal entweder zu dies oder zu das. Hat halt jeder so seine Ansprüche. Ist doch vollkommen okay. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MickNixon:

Da hast du RECHT. Es gibt auch Menschen bei dem brennt das Licht aber niemand ist zu Hause ;)

Jetzt wirst du aber gemein!😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Das ist natürlich immer relativ. Ich zum Beispiel würde mich als unsportlich bezeichnen, aber mein Bekanntenkreis sieht das anders. Stellt sich also die Frage, woran misst man Sportlichkeit? Ich war noch nie in der Muckibude, bin schlank, aber nicht Muskelbepackt. Wenn ich aber eine 20km Paddeltour oder eine 100km Radtour mache, halten das die Leute für sportlich, genauso wenn ich mit meinem Klettergeraffel losziehe oder mit Inlinern/Longboard/SUP oder Surfbrett unterwegs bin.

Ich kenne einige Leute, deren Sportlichkeit daran gemessen wird, wie regelmäßig sie ins Fitnessstudio gehen, oder im Verein Fußball spielen. Gerade in Sportvereinen kann man viel Lebenszeit verbringen. Da könnte es dann auch schon passieren, dass ich sagen würde: "Mir persönlich zu sportlich." Wenn meine Partnerin für mich keine Zeit mehr fände, weil der Sport ihr Leben dominiert, wäre das wahrscheinlich durchaus ein Beziehungskiller.

Von jedwedem diesbezüglichen Neid bin ich (trotz meiner Besitzlosigkeit) frei.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich find es gut wenn eine Frau auf ihr Äußeres achtet, eine sportliche Figur sieht natürlich sexy aus und allein aus Gesundheitsgründen ist es nicht verkehrt. Wenn der Partner die selbe Einstellung/ Hobby hat passt es um so besser. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Und ja alles Geschmacksache und jeder darf alles mögen ohne deklassiert zu werden, aber es gibt da immer noch die marktwirtschaftlichen Gesetze auch bei der Partnerwahl und der Optik.
So suchen doch die meisten einen Partner im ähnlichen Alter und somit auch zumeist einen in ähnlicher "Gewichtsklasse", fetischbehaftete Ausreißer mal außen vor gelassen.

au weia, verdammt das ich jetzt los muss und keine Zeit zum antworten habe. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Sorry, das ist Schwachsinn...

Warum? Was ist an Missgunst Schwachsinn?

 

Geschrieben

…an dem Spruch "erotische Nutzfläche" ist (in dem Zusammenhang) eine Menge dran! *denks* !
Man könnte das Phänomen wahscheinlich "evolutionär" beschreiben, denn schließlich sind es ja die weiblichen "Rundungen" (umgs. Figur), die uns Männer das Blut in die unteren Regionen treibt und somit den "Trigger" (Stichwort Fortpflanzung) "zündet"! Mich jedenfalls lässt ein eher "maskulin gestählter" Frauen-Körper sowas von kalt !!! ;) Grüßle !

Geschrieben

zu sportlich??? gibt es das überhaupt? Meine Frau geht 4 mal die Woche ins Fitnessstudio um ihren straffen Body zu behalten... Ich werden den teufel tun ihr da irgendwie reinzureden. 1. Ist das nur ihre Sache und 2. Habe ich ja auch einiges davon wenn ich ihren straffen Body ficke :-)

Geschrieben

Warum nicht? So wie etwas schwerere Frauen einen schlanken Mann ablehnen weil sie sich ihm gegenüber nicht wohl in ihrer Haut fühlen kann es doch auch entsprechend Männer geben die keine Lust haben ein schlechtes Gewissen zu bekommen oder vielleicht die figürlichen Unterschiede in der Relation als zu gross oder sonst was erleben. So oft wie hier geschrieben wird das bitte Körpergröße in relation zum Gewicht stehen solle, kann man es umgekehrt auch allen anderen zugestehen diejenigen für sich auszusortieren wo vielleicht der bmi zu perfekt ist um sich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...