Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Meine Versicherung akzeptiert nur Kieselsteine.

Wechseln! Mein Tipp "TSS". Ton, Steine und Scherben. Beste Reverenzen :flushed::bananarama:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

 Wie möchtest du deine "sportliche Figur" belegen? Zumal du noch nicht mal ein Foto abgelegt hast, das diesen "Superbody" zeigen könnte.

 

vor 8 Stunden, schrieb Megasunn:

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Auf was soll man hier neidisch sein? (siehe oben).

Ich war schon immer ein sehr unsportlicher Mann. Und das hat mich noch nie gestört, geschweige denn, dass ich auf einen sportlichen, durchtrainierten Menschen neidisch gewesen wäre.

Ganz im Gegenteil. Ich verstehe heute noch nicht, dass man sich beim Sport abrackert und anschließend sagt wie gut man sich fühlt.

Und letztendlich gibt es so viele andere Eigenschaften bei den Menschen, die ich persönlich wichtiger finde als eine sportliche Figur.

Meines Wissens von Winston Churchill:

No Sports! At all!

Ein kluger Mann in meinen Augen. Und mit seiner Zigarre und dem täglichen Whiskey hat er doch ein schönes Alter erreicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Wechseln! Mein Tipp "TSS". Ton, Steine und Scherben. Beste Reverenzen :flushed::bananarama:.

Danke. Ich mach mich mal schlau.✌

Geschrieben

Ja ich finde es auch blöd, dass ich so sportlich und gutaussehend bin...^^

Geschrieben

Naja - wenn die Frau, Spagat kann, ist sie ja auch echt sportlich - und geil....heheee

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 18:34, schrieb Alcapone35:

Manche haben halt Angst vor Staken Frauen

🤔🤔🤔du meinst Frauen aus Staaken?

Am 2.7.2020 at 20:08, schrieb I--Felix--I:

Naja - wenn die Frau, Spagat kann, ist sie ja auch echt sportlich - und geil....heheee

Welchen Spagat,  den zwischen Engel und Teufel😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Welchen Spagat,  den zwischen Engel und Teufel😋

Diese Art von Sport ist nicht zufällig genau Dein Fachgebiet???😁 

Geschrieben

Es gibt kein zu sportlich, es ist eine Lebenseinstellung. Wer einmal daran geleckt hat ist danach süchtig und braucht es. Ist wie mit einer Pussy, einma probiert, für gut befunden. Dann sehnt Mann sich danach. 🤔😜

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...

Welchen Spagat,  den zwischen Engel und Teufel😋

Wenn die Klit bei Frauen an der Stirn klebt, dann "ja"....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Diese Art von Sport ist nicht zufällig genau Dein Fachgebiet???😁 

😁😁😁ja natürlich,  sehr gut erkannt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁ja natürlich,  sehr gut erkannt 

:joy::joy::joy::baby_bottle::baby_bottle::baby_bottle::joy::joy::joy::bananarama:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Habe selbst genug...😂

Jaja,... wenn der Teer nur nicht so müffeln würde...😉😂

Geschrieben

Es kommt drauf an. Ich würde sagen, dass ist wir bei einer Frau mit einem Pferd. Wenn man dann nur noch nebensächlich ist und der Sport dauerhaft im Vordergrund steht, würde mich das persönlich nerven. Aber sa sind die Geschmäcker wieder verschieden. Es gibt immer Leute, die auf die selben Sachen abgehen. Anderen ist es zu viel. Was das mit Neid zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Wenn man genau so sein will, muss man auch das Selbe machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

:joy::joy::joy::baby_bottle::baby_bottle::baby_bottle::joy::joy::joy::bananarama:.

Du bist heute wieder böse....😂😂😂

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen anhand der vorliegenden Datenlage:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jaja,... wenn der Teer nur nicht so müffeln würde...😉😂

Psssst, bis du still. Böser Bube.😄

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen des Lebens, solange man es nicht zu sehr übertreibt, ist es doch super wenn man Sportbegeistert ist :)
Außerdem ist es nicht nur bei Frauen so, wenn man plötzlich aussieht als wäre man ein einziger riesiger Muskel, so ist es halt einfach nicht mehr schön. Gesund sein ist schön und gut und Sport ist natürlich der beste Weg dahin, bloß irgendwann tut es mehr schlecht als gut.

Geschrieben

Heute Mittag hatte die TE noch ein Bild im Profil 😃

Geschrieben

Sportlich find ich ist gut, aber dennoch sehen 80% vom Gesicht her nicht attraktiv aus. Da kannst noch soviel sport treiben. Scheisse bleibt scheisse. An die übrigen 20% 👍glückwunsch

Geschrieben

Sportlich find ich ist gut, aber dennoch sehen 80% vom Gesicht her nicht attraktiv aus. Da kannst noch soviel sport treiben. Scheisse bleibt scheisse. An die übrigen 20% 👍glückwunsch

Geschrieben

Ich finde sportliche Körper ästhetischer und anziehender. Fakt. Bin selbst nicht ganz zufrieden, trainiere auch eher unregelmäßig, bin jedoch dabei! Bei Frau finde ich es gut.

Geschrieben

Sportlich ist eigentlich nie ein Problem. Ich trainiere selbst seit Jahren mehrmals die Woche. Jedoch finde ich Muskelmasse im Ausmass eines trainierten Mannes an einer Frau optisch einfach nicht interessant. Definiert kann sehr Sexy sein je nach Typ aber 40 er Arme oder ein ausgeprägtes V finde ich bei Frauen schrecklich und ist aufgrund des Hormonhaushalts einer Frau auch kaum ohne Steroide umsetzbar. Schon viele der Models in der Fitnessklasse sind alles andere als Clean. 

 

Geschrieben

Sportlich oder nicht ist doch egal wie du als Mensch bist mit Charakter und Anstand das zählt fürs Leben der Rest ist nur fürs Bett und da sind Geschmäcker eben unterschiedlich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Osiris_85:

Sportlich ist eigentlich nie ein Problem. Ich trainiere selbst seit Jahren mehrmals die Woche. Jedoch finde ich Muskelmasse im Ausmass eines trainierten Mannes an einer Frau optisch einfach nicht interessant. Definiert kann sehr Sexy sein je nach Typ aber 40 er Arme oder ein ausgeprägtes V finde ich bei Frauen schrecklich und ist aufgrund des Hormonhaushalts einer Frau auch kaum ohne Steroide umsetzbar. Schon viele der Models in der Fitnessklasse sind alles andere als Clean. 

 

Das ist absolut klischeehafter Quatsch.  Ich habe eine Freundin und eine Nachbarin die Kraftsport treiben und keine von denen nimmt irgendwelche Mittel. 

Geschrieben

Klischeehafter Quatsch... Kann nur von jemanden kommen der sich in diesem Bereich schlicht nicht auskennt und nie mehr als ein Jahrzehnt intensiv trainiert hat. (Kampfsport und Muskelaufbau/Schnellkraft) Habe nie gesagt das alle auf Stoff sind, aber definitiv alle ab einer gewissen Muskelmasse. Bei Männern ist mit tiefen KF (3-4%) meist natural nicht mehr als 80-90 Kilo möglich. (Je nach Körpergrösse). Bei den Frauen etwa 15-25% weniger je nach Hormonhaushalt. Dies ist auch wissenschaftlich belegt. Aber viele glauben auch wirklich alles was erzählt wird betreffend naturalem Training. Auch eine Figur wie Schwarzenegger früher ist ohne Roids nicht realisierbar aber auch Boxer (Fury zum Beispiel) oder Fitness Models wie z.B. Anja Zeidler sind oftmals auf Stoff. (Die Dame steht dazu ist aber inzwischen wieder off und hat seltsamerweise erheblich Masse/Kraft verloren). Über den professionellen Kraftsport sage ich besser nichts.. Einfach Mal in einem Gym mit mehrheitlich Bodybuildern und Kraftsportlern anmelden und die Leute besser kennen lernen. 

Geschrieben

Gerade in der Weihnachtszeit finde ich es durchaus praktisch, wenn Frau zwischen ihren Pobacken Wahlnüsse knacken kann. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...