Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe da überhaupt nicht drauf und wenn so jemand schreibt, hat es sich auch schon erledigt.
Geschrieben
Die haben hier auch keine Chance. Aber es gibt hier (obwohl wohl von der Plattform verbannt) Frauen die es für Geld machen. Und meine Vermutung ist, das diese Herren es darauf anlegen, solche zu treffen. Keine Ahnung. Kann es mir sonst auch nicht erklären. Teilweise ist da schon Fremdschämen angesagt.
Geschrieben
Solche Finger können sich Männer bei mir sparen...
1. Solche sind für mich uninteressant und
2. Landen Männer eh auf igno bei mir,da ich absolut KEIN Interesse an denen hier habe
Geschrieben
Darum ist das Niveau hier auch grottig geworden..dank der Freundlichen Art unserer Zunft.. teilweise sowas von Primitiv und Einfallslos...das ist schon erschreckend...aber das war auch nicht anders zu Erwarten...von wegen Erwartung..besser keine..dann erlebt man auch keine Enttäuschung ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von mir folgt direkt Standard "Nein, danke" Antwort, ist das beste was man machen kann
Geschrieben
Woher weiß ein Mann , wie andere Männer die Frauen anschreiben?
Zu 80 % schreiben Männer vernünftig. Vielleicht weil mich auch erst ab ein gewisses Alter anschreiben können.
Geschrieben
Einfach behaupten, dass man das beste Tiramisu der Bundesrepublik zaubern kann. Dann werden sie schwach.
Geschrieben
Also ich würde mal behaupten, dass ich halbwegs normale Texte schreibe. Aber meine Nachrichten werden einfach nicht gelesen…😭
Geschrieben
Du bist erst ein paar Tage hier angemeldet und weißt schon, dass auf einen Thread wie den Deinen, ein Shitstorm erfolgen wird?......das ging ja schnell! ;-) Ich glaube, dass die meisten in dem Moment, wo sie so etwas schreiben, überhaupt nicht denken.....
Geschrieben
Naja wahrscheinlich ist das oftmals so, daß es plumpe Ammachsprüche von Seiten der Männer gibt, aber Du kannst ja jetzt allen zeigen, daß Du völlig anders bist - auch sicherlich eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen - ob dat so funktioniert wage ich mal zu bezweifeln 😂😂😂 im übrigen herscht hinter vorgehaltener Hand, die Meinung, daß nur weil ein paar Männer vielleicht etwas plump sind, das gleich auf alle zu übertragen 😎😎😎
Geschrieben
Ich bin hier um zu ficken da möchte man den Damen des Hauses nicht ewig in den Arsch....... auch wenn Sie es gerne haben hier.....
Geschrieben
Tja Niveau und Respekt sind hier eher Fremdworte, leider. Wenn man das zur Sprache bringt bekommt man eher Vorwürfe was man dann auf dieser Seite zu suchen hätte weil ja der Name Programm wäre. Also gilt wohl überwiegend die Meinung das „Poppen“ kein Niveau und auch keinen Respekt benötigt. Sehr traurig.
Männer die mich, wenn sie überhaupt durch meinen Filter kommen, so anschreiben werden gleich abgewiesen.
Lustzuerleben
Geschrieben
Wenn du mal länger hier bist, vergeht dir die Lust auf einen aktiven Chat.Allein die stumpfdämliche Wortwahl vieler Männer.Peinlich.Einsilbig,der normalen Sprache nicht mächtig.Wie Primaten.Denoch einige wenige, die mit Sinn und Verstand schreiben.Schon spuki hier.Aber schon beliebt.
Geschrieben
Ich bleibe dabei, für mich haben solche Threads immer einen ganz merkwürdigen Beigeschmack..😏
Letztendlich ergibt so eine Verhaltensweise einiger User... doch einen duften und zusätzlichen Filter 👌😉
Geschrieben
PS.. DIE FRAUEN SIND SICHERLICH IN DER LAGE SICH SOLCHER ANMACHEN ZU ERWEHREN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Lilo-3600 Woher weiß ein Mann , wie andere Männer die Frauen anschreiben?
Wenn man auf Bilder klickt und man die dazugehörigen Kommentare liest - da stehen die ganzen unterirdischen Texte ... Da viele solche Texte schreiben (... da würde ich gern meine Sahne drüberspritzen" oder "da jetzt schön reinstochern" ... erübrigt sich eigentlich Deine Frage... solche Männer werden mit Sicherheit kaum niveauvoller anschreiben.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Plumpes. Allerdings werde ich auch äußerst selten mit solch aufgezählten Sprüchen angeschrieben. Es gibt hier auch Männer die einen niveauvoll, manchmal lustig oder gar frech, anschreiben. Langweilig und aufdringlich wird es jedenfalls nie.
Geschrieben
unterste Schublade...aber es gibt Frauen, die befeuern solche Anmachen...zum Leidwesen derer, die nicht drauf stehen...ich reagier nicht mehr drauf...wann kapieren einige, dass das der falsche Weg ist
Geschrieben
Vorher weist du was andere Männer anderen Frauen schreiben ?
???
Geschrieben
Da mein Filter so gut wie zu ist, bleiben mir so dumme Anschreiben erspart.
Geschrieben
Auch ich finde die Sprüche mehr als flüssig - nämlich überflüssig.
Allerdings gibt es genug weibliche User hier, die sowas toll finden, sich dran aufgeilen, ihren Marktwert damit testen - und viele Männer meinen das eben alle so sind.
Solche Sprüche ignoriere ich - egal ob als Nachricht, Gästebucheintrag, im Chat usw.
Ich versuche den Männern hier immer vor Augen zu führen, das sie sich in der realen Welt niemals so verhalten würden - aber im www werden sie dann mutig.
Sowas war und wird nie meine "Schiene" der Kommunikation sein.
×
×
  • Neu erstellen...