Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ehrlichen sicherlich. Die Lügner werden dir sicher nicht sagen, dass sie lügen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du dich jünger machst als du bist , kommst du damit aber wohl eher durch einige Filter . 

durch deinen dann auch?   :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TwoRomancer:

Ich kann alles ;) Fräulein Wichtig - aber "wayne" interessierts? Niemanden *grins*

Schön, wenn du mich wichtig findest...

Darfst mir die Füße küssen...

Geschrieben
Ich bin an echten Kontakten interessiert, also ist Ehrlichkeit unverzichtbar, denn spätestens beim ersten Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Ich möchte mich nicht für irgendwen verbiegen, weil ich dann nicht mehr mit mir selbst im reinen sein kann
Geschrieben
gerade hier sollte man zu hundert prozent ehrlich sein.
Geschrieben
Trotz der Anonymität hier bin ich immer ehrlich ich habe ja nichts zu verbergen
Geschrieben

Ich mache mir sicher keine Freunde, wenn ich diesen Thread als den verlogensten der letzten Zeit deklariere.

Menschen sind so ehrlich, wie es den eigenen Interessen dient.

Geschrieben
Ich denke mal hier sind die wenigsten ehrlich .Fängt ja schon beim .Beziehumgsstatus an.sehr sehr schade finde ich.Schöne Weihnachten
Geschrieben
Ehrlichkeit sollte schon sein. Aber das Problem hier ist dass man gleich runtergesaut wird. Ich wusste ja nicht das einige angelogen werden wollen. Es tut mir (nicht) leid das ich trotzdem ehrlich bleibe.
Geschrieben
Ja das läst bei den meisten zu wünschen.Schätze mit Ehrlichkeit können die meisten nicht umgehen.Irgenwas fehlt ihn im Leben dazu.Was wollen sie den,spielen und nur schauen wie der andere reagieren.Denk dran,mit Ehrlichkeit kommt man schneller zum Ziel.Guter Vorsatz fürs neue Jahr....
Geschrieben
wer wirklich ein date anstrebt wird schon ehrlich sein, sonst kommt er oder sie nicht weit...die meisten aber vertreiben hier ihre zeit, testen ihren marktwert oder sonst was und die haben nichts zu verlieren weil sie anonym bleiben
Geschrieben
Also ich bin ehrlich, Angaben inkl. Beziehungsstatus stimmen und Bilder sind relativ aktuell 😇 Ich denke wenn man ernsthaftes Interesse an realen Kontakten hat, dann fliegen die Lügen spätestens bei den Treffen ja relativ schnell auf 🙄 Ich denke sich zu geben wie bzw. wer man ist verspricht mehr Erfolg, denn wenn dann eine Frau wirklich interessiert ist, dann mag Sie mich so wie ich bin ☺️ Was nützt es mir, wenn Sie quasi eine andere Person reizvoll findet und dann beim Treffen feststellt, dass ich in Wirklichkeit gar nicht Ihr Typ bin? 🤔
Geschrieben
Im Forum zumindest darf man nicht immer ehrlich sein...oder ehrlich sagen was man denkt... sonst kassiert man Strafpunkte ... 🙃
Geschrieben
Blöde Frage. Der Ehrliche würde nicht lügen und Dir somit sagen dass er nicht lügt und der notorische Lügner hingegen würde daher schon sagen dass er ebenfalls nicht lügt. Das Ergebnis ist nichtssagend. Das kann nur jeder mit seinem Gewissen ausmachen. Da meine Gespräche hier begrenzt sind, ist bisher die Notwendigkeit sich über Wahrheiten und Unwahrheiten anderer Gedanken zu machen noch nicht gegeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich genügend Zeit und Lust, würde ich mir ja gern einmal alle Profile anschauen, die hier erwähnt haben, ehrlich zu sein (zu hundert Prozent natürlich, und immer und überall, weil Ehrlichkeit nämlich ganz doll wichtig ist...). Ich bin mir ziemlich sicher, daß einige Personen darunter sein werden, die fremdgehen und somit folglich ihren Partner betrügen, was, nun ja, nicht ganz dem entspräche, was man im Volksmund unter Ehrlichkeit versteht. Und Leute, die schon ihrem Partner gegenüber nicht ehrlich sind, werden es wohl kaum auch dem Fick gegenüber sein, den sie hier suchen - zumindest kann man das eher nicht erwarten.

Mir stellt sich bei der Frage nach der Ehrlichkeit eher die Frage, was jemand darunter versteht. Alle Fragen, die einem gestellt werden, wahrheitsgemäß zu beantworten, oder alle Fragen, die einem gestellt werden, überhaupt zu beantworten, als besäße der Fragende irgendein Recht auf Antwort? Mitunter gewinne ich nämlich den Eindruck, daß viele Leute Letzteres darunter verstehen - und da bin ich ehrlich: Viele Dinge gehen andere Leute absolut nichts an. Ich entscheide, wem ich wann was erzähle. Sollte mich zum Beispiel jemand danach fragen, welche Partei ich wähle, erhält derjenige darauf garantiert keine Antwort, wenn er nicht jemand ist, den ich bereits mein ganzes/halbes Leben lang kenne. Da gibt es entweder einen dummen Spruch oder schlicht die Auskunft, daß es ihn nicht zu interessieren hat. Oder der Wunsch, daß ich jemandem Fremden meine halbe Lebensgeschichte erzähle - wird garantiert nicht passieren. Ist das jetzt ehrlich? Unehrlich? Mir völlig gleich.

Das, was ich als Ehrlichkeit bezeichne, ist, die Dinge, welche ich dann erzähle, wahrheitsgemäß zu schildern/benennen. Nur entscheide eben ich, was ich erzähle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Don't worry Baby, i'll be gentle 🤞

Geschrieben
Man vergleiche die Ehrlichkeitsangaben mit der Gewichtsangabe ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb boy-N:

Zu 99% ja

Ich auch, bin nämlich zum Lügen zu bequem, da müsste man sich ja so viel merken - nicht so meine Welt

Schweigen oder Notlügen sind aber ab und zu drin, wenn ich nicht verletzen möchte. aber nichts gravierendes.

vor 5 Minuten, schrieb TecTron:

Blöde Frage. Der Ehrliche würde nicht lügen und Dir somit sagen dass er nicht lügt und der notorische Lügner hingegen würde daher schon sagen dass er ebenfalls nicht lügt. Das Ergebnis ist nichtssagend........

Da hast Du natürlich vollkommen Recht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich auch, bin nämlich zum Lügen zu bequem, da müsste man sich ja so viel merken - nicht so meine Welt

Schweigen oder Notlügen sind aber ab und zu drin, wenn ich nicht verletzen möchte. aber nichts gravierendes.

Sehe ich auch so. Mein Name ist echt, Grösse, Gewicht etc. auch. Nur der Wohnort ist im Umkreis von ca. 10 KM ein anderer. Ansonsten bleibe ich bei der Wahrheit

×
×
  • Neu erstellen...