Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hier wahrscheinlich zu ehrlich. 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Teils, teils. Mir ist Ehrlichkeit wichtig und das man evtl. Probleme offen ansprechen kann. Das funktioniert nicht bei jedem, aber damit weiß ich umzugehen 😉🤫

Entweder man ist ehrlich oder man lügt. Ein sich aussuchen wie wann warum ist genauso Scheisse wie eine Lüge.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hardy11:

Ehrlich wird am längsten!

Wie lang wird ehrlich denn? 

Geschrieben
Leider sind hier ein paar schwarze Schafe die unehrlich sind . Also ich bin ehrlich ! Lügen bringt nichts und wird früher oder später aufgefallen. Spätestens beim Live treffen Habe auch zum Glück Menschen hier getroffen die ebenfalls ehrlich sind und ihre Angaben zu 99% richtig waren . Schön das es hier auch Menschen mit Ehrlichkeit und ernsthaften Interesse . Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin ehrlich was aber nicht immer gut ankommt.
Geschrieben

Ja, ich bin ehrlich. Mit dem wie ich mich hier präsentiere, mit dem was ich denke, schreibe und fühle. Stößt man aber sehr oft bei Leuten mit an ^^

Geschrieben
Ich hab nichts zu verbergen so what 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Entweder man ist ehrlich oder man lügt. Ein sich aussuchen wie wann warum ist genauso Scheisse wie eine Lüge.

Ich suche es mir nicht aus. Ich bezog es auf das Verhalten der Männer, die ich hier kennengelernt habe.. 

Geschrieben
Wahrscheinlich bin ich zu ehrlich, ich gebe nur die echten Daten an.
Geschrieben
Ich hasse dieses lügen hier,wird immer schlimmer,weiss nicht was man sich davon verspricht,andere verarschen zu wollen.so macht das ganze hier keine laune
Geschrieben
Es gibt für mich keinen Grund hier ehrlich zu sein, also bin ich es.
Geschrieben (bearbeitet)

.

Aber warum wird bei Frauen denn so oft das eigene Gewicht in den Profilangaben verschwiegen???...ist das denn noch ehrlich???....oder WO, fängt diese sogenannte Ehrlichkeit denn erst überhaupt an???

Fragen, über Fragen - allerdings werden die hier ja auch nichts nützen, oder ändern...

Helau - ihr Narren, zu Weihnachten!:P

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Bin immer ehrlich auch hier aber bringt es mich weiter...... Nö
Geschrieben

Ich  bin immer ehrlich und erwarte das im Gegenzug auch wenn es manchmal weh tut oder Probleme mit sich bringt. Alles andere ist Zeitverschwendung. Ich verstelle mich nicht, weiß um meine Stärken und Schwächen und stehe dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ich hasse dieses lügen hier,wird immer schlimmer,weiss nicht was man sich davon verspricht,andere verarschen zu wollen.so macht das ganze hier keine laune

Wenns keine Laune mehr macht....warum bist du dann noch hier? 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich suche es mir nicht aus. Ich bezog es auf das Verhalten der Männer, die ich hier kennengelernt habe.. 

Dann tut es mir für dich leid dass du nur die verlogene Seite meiner Gattung Mann bisher kennen gelernt hast.

Frohe Weihnachten.

Geschrieben
Ich habe gelernt das man mit Offenheit und Ehrlichkeit am weitesten kommt. Und so halte ich es auch hier. Obwohl ich weiß das ich damit an vielen Stellen anecke.
Geschrieben
Ich 🙆 bin ehrlich..... gefällt aber nicht allen Herren.....🤷
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe hier ganz tolle Frauen kennengelernt und auch wenn man nicht mit jeder in die Kiste steigt, kann man tolle neue Freunde sein eigen nennen. Das vergessen hier leider einige die mit dem schwanz voraus Leute anschreiben und das Bild von vielen hier kaputt machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NS-Trucker:

Dann tut es mir für dich leid dass du nur die verlogene Seite meiner Gattung Mann bisher kennen gelernt hast.

Frohe Weihnachten.

Ich sprach ja von teils, teils.  Zum Glück funktioniert es auch bei manchen ehrlich und offen. Wie es sein soll 🤫😉

Geschrieben
Grund ehrlich, sonst würde ich mich ja auch selber belügen.
Geschrieben
Ehrlichkeit das ist sehr selten hier und wenn ,an ehrlich ist schwubs ist man auf Igno
×
×
  • Neu erstellen...