Jump to content

Beziehung aufbauen über Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, beim Lesen der Profiele hab ich viele gesehen daß eine Beziehung gesucht wird. Was auch gut ist, denn der Gedanke daß man sich zuerst "auf den ersten Blick" ansprechend findet, und dann festellt das dass Sexleben auch erfüllend ist, und während dieser Zeit auch sich in das Innere Verliebt, ist nicht verkehrt.
Allerdings hab ich mir dann vorgestellt, das ich eine nette Frau kennengelernt habe und nun diese allen vorstelle:
Ich: Oma Opa das ist meine liebe.
Oma: Sie sieht sehr nett aus, wo habt ihr euch kennengelernt?
Ich: (eiskalt) auf poppen.de 😂


Freunde (Paar):
Ich: Das ist meine neue liebe.
Freunde: Schön freut mich dich kennenzulernen. Wo habt ihr euch kennengelernt?
Wir: Auf poppen.de (es folgt ein schweigen) 🤣

Das paar zuhause:
Sie: Ja wie findest du das?
Er: (in der Ecke mit seine Handy und murmelt für sich) wie finde ich sie halb nackt auf der Seite sie sieht geil aus. 🤣🤣🤣🤣🤣

Nur ein Gedankenspiel, wie stellt ihr euch das vor? Liebe Grüße an alle

Geschrieben
Ich glaube nicht dass man hier eine echte Beziehung finden kann da sehr viele Profie Fakes sind
Geschrieben
Wo man sich kennenlernt spielt doch keine Rolle wenn daraus wirklich Liebe entsteht. Dann spielt es absolut keine Rolle ob es auf poppen war im Kino, oder im Supermarkt.
Geschrieben
Ich habe mein damaligen Partner bei einem Online Spiel kennengelernt. Warum müssen wir dann sagen wo man sich kennengelernt hat. In einem Online Forum das reicht doch. Ins Detail würde ich da nicht gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich überall im Leben begegnen und feststellen das es passt - wieso nicht auch hier?

bearbeitet von fullfilled
Geschrieben
Meine Leutz sind da gechillt, die kennen mich halt und wissen wo ich angemeldet bin. Poppen ist im Grunde nix anderes als Parship und Co...
Aber mal abgesehen davon, warum sagt man nicht einfach..im Internet?
Ich kenne Leutz, die haben sich bei Facebook oder Ebay kennen und lieben gelernt. So what...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xmale:

Nur ein Gedankenspiel, wie stellt ihr euch das vor?

Die Info " " auf poppen " gäbs von mir schlichtweg nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Amazon oder ähnliche Einkaufsportale fände ich jetzt schlimmer zu antworten.

"Meinen neuen Lover hab ich übrigens bei ebay geschossen! “, oder so 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Liebe/r Eltern/Tante/Onkel/Freunde/wenauchimmereseinenfeuchtenDreckangeht, wir haben uns online kennengelernt."
Geschrieben
Wo ist das Problem zu sagen, man hat sich bei einer Kontaktbörse kennengelernt. Welche das nun war, ist doch völlig egal. Stock aus'm Hintern kann echt hilfreich sein 🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sagt man nicht einfach das man sich über das Internet kennengelernt hat? Wo genau ist doch irrelevant und wer will das den wissen auf welcher Seite?
Geschrieben
Ehrlichkeit zu einander sollte schon vorhanden sein. Was andere sagen kann euch doch egal sein ob sie es toll finden das ihr euch hier kennengelernt habt. Früher hat man sich über Zeitungsannoncen kennen gelernt. Man muss halt mit der Zeit gehen. Wer rastet der rostet!
Gruß Smooker
Geschrieben
Also ich persönlich hätte kein problem, zu sagen daß es auf poppen.de war den selbst wenn ich in einen Swinger Club (wo ich noch nie war) jemand kennen gelernt hätte dann ist das halt so. Der soziale Umfeld soll es akzeptieren und nicht verurteilen das man jemanden gefunden der in allen Belangen zu einen passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wem es peinlich wäre, hier seine Liebe kennenzulernen, tut mir Leid. Bei vielen immer noch der Traum von der Heiligen, die eine Hure im Bett ist. Wie frauen-verachtend👎. Wenn Menschen an ihrer Doppel-Moral scheitern...

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Amazon oder ähnliche Einkaufsportale fände ich jetzt schlimmer zu antworten.

"Meinen neuen Lover hab ich übrigens bei ebay geschossen! “, oder so 😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:
Dir wär's also peinlich, hier Deine Liebe kennenzulernen? Immer noch der Traum von der Heiligen, die eine Hure im Bett ist. Wie frauen-verachtend👎. Wenn Menschen an ihrer Doppel-Moral scheitern...

Meinst du mich? Nein mir ist es nicht peinlich. Aber ich kann mir die eine oder andere Situation lustig vorstellen. :)

Geschrieben
Ist doch völlig egal, wie und wo man sich kennengelernt hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb xmale:

Nur ein Gedankenspiel, wie stellt ihr euch das vor? Liebe Grüße an alle

Kenne Paare, die anderen mitteilen, sie hätten sich im Internet kennengelernt, andere sagen, es war auf einer . Ich würde jetzt meiner Familie nicht mitteilen, es war poppen oder eine bdsm-Seite, aber so genau würde mein Umfeld gar nicht fragen. 

bearbeitet von Lisbetha
  • Moderator
Geschrieben

Ob bei paarship, Elitedingens oder poppen.de. Im Internet kennengelernt. Das ist doch heute kein Problem mehr.
Auch wenn das Internet noch Neuland für uns ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich habe tatsächlich neugierige Freunde, die fragen da auch gerne mal genauer nach 😅 aber ich schmeiße sowieso alle Dating Seiten zusammen in einen Topf, gibt sich alles nichts …und letztendlich ist es mir völlig egal, wo der gute Mann herkommt. Sollte ich den irgendwem vorstellen, dann zählt das Hier und Jetzt…
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Frage einer Freundin, wo ich sie (meine Damalige) kennengelernt hätte, sagte ich: "Da wo der Name Programm ist."

"Wie?" 

"poppen.de"

"Ah ja . . "

Stille . . .

Ich denke, es war ihr eher der Ausdruck "poppen" peinlich (Manche sagen halt sowas "unflätiges" und schon gar das böse "F"-Wort  nicht.), als der Zusammenhang des Kennenlernens.

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...