Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bin Grundsätzlich ehrlich finde kommt eh raus und daher gleich mit offenen Karten spielen macht es einfacher . Und Vorallem verurteile ich niemanden der hier ist wir haben alle unsere Gründe ....
Geschrieben

Wenn ich für jede Lüge hier einen Euro bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten :)

Geschrieben
Wer ehrlich ist, hat den besten Sex. Wenn meine Partnerin mich über irgendwas täuscht, kann ich nicht auf die eingehen. Wer einfühlsam, aber klar sagt,was er/sie sich wünscht, ist besonders sexy!
Geschrieben
klar....bin ich .. würde sonst ja doch im Falle eine Falles wieder auffliegen..
Geschrieben
Ich bin wahrscheinlich zu ehrlich...fängt beim Alter an...😂😂
Geschrieben

Ich bin absolut ehrlich, sowohl in meinen Profilangaben, als auch beim PN-Austausch und mit meinen Äußerungen im Forum!

Mir wurde ja schon öfters angeraten, meinen Nick und meine "direkte" Profilbeschreibung zu ändern, um meine Chancen bei den Damen zu erhöhen?!

Das werde ich jedoch nicht machen, ich stehe zu mir und zu dem was ich äußere, unter den wenigen, die das nicht stört wird vielleicht auch eines Tages auch "die" Dame dabei sein, die gerade meine "offene Ehrlichkeit" zu schätzen weiß?!!! ;)

Geschrieben

Bevor man seinen Gegenüber anschwindelt sollte man lieber nichts schreiben oder sagen und falls doch.: immer die Wahrheit den das wärt am längsten.!

 

Geschrieben
Ist anstrengend und armselig wenn man sich überlegen müsste, wem man sich wie dargestellt hat.
Geschrieben
Das ist doch hier auch nicht anders wie in anderen Foren oder auch außerhalb des Internets.... Prinzipiell, denke ich ist der große Teil schon ehrlich, leider ändert sich das schnell wenn man nur an seinen persönlichen Vorteil denkt oder ein gewisses Ziel mit allen Mitteln verfolgt.... Wenn man dann wieder liest, dass doch einige Männer weil sie eben nicht ins Muster passten wohl damit nicht leben können sollte die Frage eher lauten "Warum kann man nicht mehr mit Ehrlichkeit umgehen" 🤔 Und ja bin auch ehrlich und auch da kann man sich bemühen ehrlich zu sein ohne jemandem gleich auf die Füße zu treten 🤷‍♂️
Geschrieben
Ehrlichkeit ist das a und o finde ich. Warum sollte man dies auch nicht sein. Es gibt keinen Grund hier was zu Verbergen und man kann doch über alles reden. Etwas vor zu gaukeln was nicht ist hilft doch niemanden weiter.
Geschrieben

Alle schreiben sie sind immer Ehrlich, aber im Profil geht es schon los. 

Geschrieben
Also ich spiele mit offenen Karten. Alles andere bringt nichts. Ich erwarte ja auch, dass man ehrlich zu mir ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jan3013:

Ich bin immer ehrlich!

🤣

Geschrieben
Ja, bis auf meine Penisgröße... 😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie lang wird ehrlich denn? 

21cm 👍😂😂

Geschrieben
Ja logisch...Warum sollte man es anders machen wenn es ernst meint...
Geschrieben
Was bringt es wenn man nicht ehrlich ist das bringt so garnix
Geschrieben

Ehrlich - alles andere bringt doch nichts. Soll ich ein Realdate mit einer Beichte beginnen müssen? 

Geschrieben
Was bringt es falsche Angaben zu machen und beim Date komtm die Wahrheit heraus?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snickers-4418:

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Wir Leuchten lügen dass sich die Balken biegen

×
×
  • Neu erstellen...