Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil stimmt zu 100% aber was bringt es. Völlig egal ob ehrlich oder gelogen, hier geht eh kaum etwas. paare bestehen oft nur aus einem kerl, frauen sind auch oft kerle, und der rest?
Geschrieben

Also ich lüge eigentlich nicht. Wenn man mal wirklich in Kontakt kommt, wird irgendwann die Lüge raus kommen. 

Geschrieben
Ich wüsste nicht was es bringen sollte hier irgendeinen Scheiss zu erzählen. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
@hic38 : ist Ehrlichkeit bei dir relativ? Wäre sehr schade
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hix38:

Definiere Ehrlichkeit...

Was gibt es da zu definieren?

Geschrieben
Ich denke mal da haben alle Parteien nichts von sich gegenseitig zu belügen. Für den besten Spaß muss man schon offen zueinander sein.
Geschrieben
Wohl wissend, dass hier ganz viel, versteckt in der Anonymität, gelogen und gesponnen wird, bleibe ich stets bei der Wahrheit, denn wenn es ernsthaft was werden soll mit einem Kontakt - wie auch immer der geartet ist - kommt es ja doch raus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Was gibt es da zu definieren?

Ich glaube nicht, das hier noch Niemand geflunkert hat. Ob Männlein oder Weiblein bzw D.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hix38:

Ich glaube nicht, das hier noch Niemand geflunkert hat. Ob Männlein oder Weiblein bzw D.

Dann ist es unehrlich 

Geschrieben
Ehrlichkeit sollte schon im Vordergrund stehen auch wenn es viele hier es damit nicht so genau nehmen ist leider die bitter Wahrheit leider
Geschrieben
Ich stoße gerade auf immer mehr Paarprofile, die aber nur von Männern betrieben werden und bei Rückfragen ziemlich ausfällig werden, weil man sie halt “erwischt” hat
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bujet:

🤣

Was gibt es da zu lachen ?

Geschrieben
Wer ehrlich ist muss sich net iwelche Storys ausm Ärmel Schütteln, daß ist schon mal top!! Best of!!😎👍🏾
Geschrieben
Ich möchte hier doch etwas, also bin ich ehrlich und weil ich diese Ehrlichkeit auch bei Anderen voraus setze, fliegt bei mir jeder, der lügt, raus. Ich kann deine Frage auch sehr gut verstehen, da wird schon beim Status gelogen, das sich die Balken biegen, das geht dann beim Alter weiter ....
Geschrieben

Also bitte!

Alle, die grundsätzlich ehrlich sind, können mir gerne folgende Fragen beantworten:

Vollständiger Name

Vollständige Adresse

Festnetznummer

Name und Adresse des Arbeitgebers

Jahresbruttoverdienst

Krankengeschichte

Parteizugehörigkeit

Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Bevor ich mit solchen Infos rausrücke, brauche ich schon sehr viel Vertrauen, da reichen ein paar PNs mit Sicherheit nicht.

 

Geschrieben
Ich bin 100% ehrlich und alles auf mein Profil ist 100%. Lügen haben kurze Beine. Lügen lohnt sich nicht. Frühe oder später wird du erwischt.
Geschrieben
Ehrlich wehrt am längsten , hat man mir mal beigebracht . und ich denke das sollte man auch hier auf dem Portal sein , Lügen kommen immer raus , ob früher oder später iss egal , Aber dann is es meist zu Spät . Also Ehrlich sein ,,,,,,
Geschrieben

Ich glaube kaum, dass hier jemand schreibt, dass er unehrlich ist.

Es kommt natürlich darauf an, aus welchem Grund man hier ist. Wenn jemand offensichtlich gar nichts sucht, finde ich es nicht so wichtig, ob alles, was die Person von sich gibt auch ernst gemeint ist.

Meistens merkt man mit gesundem Verstand schon vieles, was nicht ernst gemeint sein kann.

Grundsätzlich finde ich aber Ehrlichkeit wichtig. So richtig intensiv bin ich z.Zt. nicht auf der Suche, trotzdem bin ich ehrlich.

Ich sehe keinen Sinn darin, Dinge zu erfinden oder zu lügen. Möglicherweise rächt sich das und Lügen kommen irgendwann immer raus.

Geschrieben
Ich bin immer ehrlich zu mir selbst, anderen gegenüber kann das auch mal schwanken 😎
Geschrieben
Hm...eine berechtigte Frage. Ich hab immer wieder das Gefühl: Bist Du ehrlich, bist Du schnell uninteressant. Ich bleib trotzdem lieber ehrlich und finde irgendwann mein passendes Gegenstück hier. Davon mal abgesehen sollte man vielleicht nicht immer alles gleich über sich verraten. Dafür muss man nicht lügen...aber eben auch nicht immer alles gleich erzählen. Ein schmaler Grat.
Geschrieben
Warum nicht.... Kennt ein ja keiner. Lügen kommt sowieso irgendwann sowieso raus.
×
×
  • Neu erstellen...