Jump to content

Zu nah dran beim poppen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Du berührst ihr muttermund....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Belana:
Die Frage kann dein Ex dir beantwortet.

Sorry nur Sie weiss die Antwort. Bissel arg vertippt 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

...Du berührst ihr muttermund....

Das müsste er aber auch merken.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Adi-P:

Trotzdem will sie mich heute Abend wieder anrufen. Welche Frau kann mir übersetzen was sie wirklich von mir will? 

Die Frau die Das gesagt hat , sollte ja dann heute Abend noch zu klären sein . 

Geschrieben
😉😉😉du berührst ihre Seele.....zu viele Gefühle....
Geschrieben
Warum stellst Du diese Frage nicht Deiner Ex-Partnerin? Alles was wir hier schreiben, sind doch bloß Vermutungen.
Geschrieben
Lass sie kommen. Sie möchte aktiv sein würde ich meinen.... sie hat einfach Lust zum Spielen... oder sie checkt noch mal nach weil ihr was gefiel bzw was fehlt :-) .. lass sie reden .
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten hast selbst herauf beschworen. Frag sie heute abend was sie meint. Simpel. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich würde sie heute Abend bei dem Anruf einfach mal fragen, wie sie das meint.
Wir anderen können doch eh nur spekulieren. Für mich gehört Nähe zum Sex dazu.
Geschrieben
Versteh ich nicht 🤔🤷🏻‍♀️ Frag doch SIE
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reginleifr:

Vielleicht Mundgeruch? 😉

Garantiert nicht. Habe jetzt einiges erfahren, was es sein könnte. Verstehe nur nicht das sie diesen Vorwurf macht nachdem sie sich von mir getrennt hat. Und jetzt will sie mich täglich wieder anrufen. Warum?

Geschrieben
Haben uns hier gerade drüber unterhalten.ausser????keine Ahnung was das nun bedeuten oder heißen soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

Garantiert nicht. Habe jetzt einiges erfahren, was es sein könnte. Verstehe nur nicht das sie diesen Vorwurf macht nachdem sie sich von mir getrennt hat. Und jetzt will sie mich täglich wieder anrufen. Warum?

Dann sei doch einfach schlau und schieb einen Riegel davor. 
So würde ich gar nicht mit mir umspringen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Adi-P:

Welche Frau kann mir übersetzen was sie wirklich von mir will?  Ich werde nicht schlau aus ihr.

Zu nah dran? 🙄 Fehlt der Spritzschutz? Ich werde auch nicht schlauer 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Adi-P:

Habe gestern den Vorwurf von meiner Ex bekommen,( hat mich Dienstag nach Ostern nach unserem gemeinsamen Urlaub ziemlich cool abserviert)ich sei ihr zu nah dran wenn ich meinen Penis bei ihr einführen wollte. Was soll das heißen? Vorher nie etwas gesagt und auf einmal dieser Vorwurf. Kann man zunah dran sein?Trotzdem will sie mich heute Abend wieder anrufen. Welche Frau kann mir übersetzen was sie wirklich von mir will?  Ich werde nicht schlau aus ihr.

Wenn es deine Ex ist, dann möchte sie vielleicht deinen Körper, Atem o.ä nicht spüren, sondern nur Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...