Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoRomancer:

Und warum die da unten in Rot keiner leiden kann, weiss ich auch. Denn ich/wir haben sie auch auf der Ignorliste, wegen Fakeverdacht. Es textet wie üblich ein Mann. Der Klassiker eben. ;)

Ich dachte immer, wenn man auf igno ist oder jemanden hat, kann man gar nix mehr von dieser Person lesen...

Geschrieben
Was erwartest du, hast doch nicht mal ein Bild im Profil..... Soviel zu anonym.....
Geschrieben
Lügner gibt es doch immer und überall...warum sollte das hier anders sein
Geschrieben
Traue keinen über 18, jeder erzählt dir was du hören oder lesen willst um an sein Ziel zu gelangen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Im Knast sind alle unschuldig und hier sind alle ehrlich (ich übrigens auch...immer!)....auf jeden Fall 😆😆😆

 

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich dachte immer, wenn man auf igno ist oder jemanden hat, kann man gar nix mehr von dieser Person lesen...

Ich kann alles ;) Fräulein Wichtig - aber "wayne" interessierts? Niemanden *grins*

Geschrieben
Für mich ist Ehrlichkeit was wichtiges, denn nur darauf kann man Freundschaften und Beziehungen aufbauen.
Geschrieben

Ich drück's mal so aus..gutes Training, um Profiler zu werden :joy:

Geschrieben
In einer Welt vollgestopft mit Lügen und falschen Behauptungen ist Ehrlichkeit schon etwas Seltenes.... von daher halt ich es um so wichtiger ehrlich zu sein selbst wenn man somanch Chancen damit verpasst .....
Geschrieben
Teils, teils. Mir ist Ehrlichkeit wichtig und das man evtl. Probleme offen ansprechen kann. Das funktioniert nicht bei jedem, aber damit weiß ich umzugehen 😉🤫
Geschrieben
Ehrlichkeit ist mir wichtig. Was ich von anderen erwarte bin ich auch bereit selber zu sein.
Geschrieben
klar ehrlich! wenn ich von nem riesenschwanz erzähle, ist es doch sofort bei einer begegnung augenscheinlich, wenn ich am ende nur mein normalmaß auspacke... das einzige, wo ich womöglich schummeln könnte, wäre mein alter...in der regel erscheinen im gespräch die meisten eher erstaunt, wenn ich mein alter verrate...aber was soll das bringen? wer mich wegen meines realen alters meidet, meidet mich auch mit fünf bis 7 Jahre weniger...
Geschrieben

Ja, und ich kommuniziere das auch klar und deutlich. 

Im umgekehrten Fall habe ich aber genau das Gegenteil erlebt. Es wurde gelogen, das sich die Balken biegten.....was dann optisch beim Date nicht stimmte....z.B. mit der Aussage, ich hoffe, Du bist nicht so oberflächlich und nimmst mich trotzdem😂 

Oder der angebliche Single lebt dann doch mit Frau und Kindern zusammen.

Oder, oder, oder....

Deshalb: no dates! Faxen dicke

Geschrieben
Ehrlichkeit muß sein fällt ja bei realen Kontakt sowieso auf .
Geschrieben
Heute zu Tage ist es schwer ein ehrlichen Menschen zu finden, egal wo.
Geschrieben
Ich bin immer der Vertreter von Ehrlichkeit mit gewissen Respekt. Manchmal hat der Respekt und Anstand Vorrang. Im großen bin ich aber der Meinung das man so sein sollte wie man es von anderen erwartet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucanus:

das einzige, wo ich womöglich schummeln könnte, wäre mein alter...in der regel erscheinen im gespräch die meisten eher erstaunt, wenn ich mein alter verrate...aber was soll das bringen? wer mich wegen meines realen alters meidet, meidet mich auch mit fünf bis 7 Jahre weniger...

Wenn du dich jünger machst als du bist , kommst du damit aber wohl eher durch einige Filter . 

Geschrieben

Ich denke es ist hier nicht anders im überall woanders auch, es wird doch sehr oft gelogen das sich die Balken biegen.

Geschrieben
Aufrichtigkeit ist m.E. Pflicht, allein deswegen dass der Sex erst dann gut werden kann. Reinkommen, ficken, abspritzen und dann? Gucken was im TV kommt? Is doch ***! Ich frag mich auch, wieso in Zeiten von Prep bei HIV noch gelogen wird? Und mal ehrlich ... Ich schlafe doch viel lieber mit jmd. bare wo ich weiss dass er unter der Nachweisgrenze ist und sich um sich kümmert als mit Anderen. Was ich echt bedenklich finde ist auch, wie sich beim Sex der Drogenkonsum geändert hat. Ich hab nix dagegen wenn alles in Maßen erfolgt (ich bin ein Kind der 90er und der Letzte der etwas liegen lässt 😎) - NUR ... zwei (fremde) Menschen mit unterschiedlichem Leveln (gilt mE auch bei Alk)? Das kann echt mies werden! Da war kürzlich wer bei mir, der war so auf ein Zeug (was ich seit dem Tag noch bedenklicher finde als sonst schon). Ich hätte ALLES haben können aber neee ... ich konnte nicht mit ihm schlafen, hab ihn die Nacht "gepflegt" und am Morgen ist er abgehauen (glaubt mir, er war ausgeschlafen und ich bin bald geplatzt 😥). Tags drauf fragte er mich ob ich wieder will und ob ich es auch klasse fand ... Ähm ja, braucht man nix mehr zu sagen - oder? Leute, es bringt nichts! Darum: Wenn es um mich geht, ja bitte! Denn, wenn man will findet man immer Wege ...
Geschrieben
Ja das mit der Ehrlichkeit ist oft anscheindend so ne Sache. Aus welcher Motivation dies passiert kann ich und will ich gar nicht mehr analysieren. Ich denke das ab einen gewissen Punkt die Leute den Schritt entscheiden lassen. Und der gesunde Menschen Verstand den Hormone unterliegen. Aber seien wir mal ehrlich. Alle haben mit den sexuellen Daten mal angefangen. Und und ist bei den ersten Date so die muffe gegangen. Das man nicht hin gegangrn ist. Zwar keine pauschale Entschuldigung. Doch menschlich und nachvollziehbar. DA WIR ALLE DIE SELBEN FEHLER MACHEN UND NUR MENSCHEN SIND. Daher wünsche ich allen Gesundheit ein frohes Fest und natürlich ein ehrliches miteinnander
Geschrieben
Ja, warum auch nicht. Es sei denn ich würde jemanden kränken damit...dann sag ich lieber nix. Wie im richtigen Leben😉
Geschrieben

In den Foren nicht immer....:P

Ansonsten bin ich eigentlich immer sehr ehrlich, bei den Menschen die mir persönlich bekannt sind...

Und hier ist es eh etwas ganz anderes - sobald ich merke, das eine Frau versucht mich anzulügen (was hier auch passiert), bin ich sofort dabei...aber dann auch so, das sie von ganz alleine aufgibt!

Aber da ich diese Person dann auch nicht persönlich kenne, ist mir das dann auch völlig Latte...

Geschrieben
Bin ja erstaunt, wie viele hier so lügen und vorgeben so ehrlich zu sein..
×
×
  • Neu erstellen...