Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Geschrieben
Ja schon, lügen bringt mir nichts, und dem Gegenüber auch nichts.
Geschrieben
Ich immer. Und es hat mir schon einiges kaputt gemacht. Aber ich bin wie ich bin.
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich da man es ja von dem anderen auch erwartet
Geschrieben
Ja natürlich... was soll es bringen zu lügen? Also mich macht es nicht glücklich und bringt mich kein Stück weiter, wenn ich lüge. Ich möchte auch ehrlich behandelt werden.
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich! Schließlich erwartet man das ja auch vom Gegenüber! Und spätestens beim Date kommt es eh raus!
Geschrieben

Ja. Spätestens beim Treffen würde es rauskommen.

Da ich auch kein ONS suche, machen lügen auch keinen Sinn.

Oder sehe ich da was falsch????

Geschrieben
Ehrlichkeit ist das A und O. Ohne Ehrlichkeit funktioniert es nicht.
Geschrieben
Jap!!!! Schade, dass man es nicht von jedem hier erwarten kann!
Geschrieben
Wer seine Ehrlichkeit der Plattform anpasst macht in meinen Augen etwas falsch. Kein Mensch ist zu 100% ehrlich, wer das bestreitet macht schon die erste Lüge. Was für mich wichtig ist, dass ein Mensch authentisch ist.
Geschrieben
Lügerrei bringt ja eh nichts, wer das nötig hat, ist eh ne arme Sau... Obwohl mein letzter Post auch nicht ganz der Wahrheit entsprach 😂 aber es hat wenigstens ein paar zum schmunzeln gebracht 😁😁😁😁
Geschrieben
Ja, da ich mich über diese Seiten regelmäßig treffe, wäre Unehrlichkeit dämlich.
Geschrieben

Mir wäre es viel zu anstrengend mir ständig merken zu müssen, wo ich jetzt gelogen hätte.

Wie verhält es sich denn bei dir selber @Snickers-4418?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Snickers-4418:

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Ich bin hier genauso ehrlich wie im realen Leben. Manchmal ist ein nettes guten Morgen schon gelogen. 😉

Geschrieben
Ja, ich bin ehrlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben
Ich auf jedenfall. Alles andere bringt nichts
×
×
  • Neu erstellen...